so Mexular ... was soll ich dazu nur sagen als
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim putzen Aber du brauchst noch einen Rodianer Name (z.b Nash)
so Mexular ... was soll ich dazu nur sagen als
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim putzen Aber du brauchst noch einen Rodianer Name (z.b Nash)
[+] Rias ist beigetreten und ab Mittwoch noch 5 Tage Test
-bei guten Leistungen früher fertig-
[ i ] @D4ni3l1999 kurz vorm kick wegen Inaktivität (Morgen letzte Chance)
Alles anzeigenChef
Vize Chef
Haupt Bedienung
Leitender Versorger
Normale Bedienung
Putzkraft
Test Bedienung
Das Cantina Alien ist doch ein Nebenjob wie R2-D2 und hat daher doch nur 1 Slot. Ich habe auch keinen Vorschlag gesehen, dass man es ausweitet.
6.
Wir haben das Sicherheits Level 1
Waffen: -Wird noch beredet-
Ihr seid nur in der Cantina, was bedeutet, dass Sicherheitslevel vollkommen egal sind und wo für braucht ihr waffen?
Die Stosstruppen sind jetzt Partner der Cantina
Ihr seid immer noch ein Nebenjob und diese haben keine Partnerregimente.
Das Cantina Alien ist doch ein Nebenjob wie R2-D2 und hat daher doch nur 1 Slot. Ich habe auch keinen Vorschlag gesehen, dass man es ausweitet.
Ihr seid nur in der Cantina, was bedeutet, dass Sicherheitslevel vollkommen egal sind und wo für braucht ihr waffen?
Ihr seid immer noch ein Nebenjob und diese haben keine Partnerregimente.
1. Damit ein bisschen Struktur kommt (ein Vorschlag für eine Slot Erhöhung wird geschrieben da es mit einem Slot dumm ist wenn mehrere gleichzeitig arbeiten wollen
2.
Uns wurde sicherheitslevel 1 zugeteilt da wir auch liefern
Zur Verteidigung. Aber dazu folgt ein Vorschlag
3.
Keine Partner Regimente! Da die Cantina Alien Kein Regiment sind sonder nur Partner das heißt das sie ein bisschen mehr auf die Cantina aufpassen = sie in der Cantina Rabatte kriegen
Aber ihr müsst erst einen Vorschlag schreiben bevor ihr es erweitern dürft!
Bewerbung zum Cantina Alien von Marc
Vor 3 Minuten
Gliederung:
1. Reallife Daten
2. In Game Daten
3. Warum ich in der Cantina arbeiten will
4. Schwächen/ stärken
5. Rp Geschichte
6. Ziele
7. Schlusswort
1. Reallife daten:
-16 Jahre alt
-Marc W
-Wohne in Baden Württemberg
-Meine Hobbys sind: sich mit Freunden treffen , Gitarre spielen , auf dem EGM Server SWRP zu zocken
2. In Game Daten:
-RB ARC Vize Commander Hevoc
-Machtlevel 28 (50%)
-Spielzeit: 8Tage 4h 20min
-Online Zeiten: täglich zwischen 2-4std ( am Wochenende 6-10std)
- 0 Strafminuten
3. Warum ich in der Cantina arbeiten will
-Weil ich finde dass so gut wie nie jemand aus der Cantinacrew da ist und da ich meistens da bin dann die Cantina bedienen kann
-weil ich es generell cool finde dass es die Cantinacrew gibt
4. Stärken/schwächen
Stärken :
-Ich kann gut mit dem /me Befehl umgehen
-Kann schnell tippen
-Bin sehr zuverlässig
-Bin sehr nett und höflich
-Gute Rechtschreibung
Schwächen:
- Mag es nicht wenn man unhöflich zu anderen ist
-Muss,falls ich Fehler mache, die sofort korrigieren z.B wenn ich mich vertippe, was aber selten passiert
5. RP Geschichte
Hallo, mein Name ist Sonic
Meine Geschichte fängt auf dem Planeten Jakku an. Als ich bereits 18 Jahre alt war, gab es auf Jakku extreme Sklavereien durch die Separatisten. Da ich die Rebellen sehr bewunderte, ging ich eines Tages mit ihnen auf eine Mission, bei der ich jedoch direkt verletzt wurde, sodass ich nicht mehr mitkämpfen konnte, also war ich ununterbrochen auf dem Schiff, dass wir die Jakkutor nannten, da ich merkte dass die Soldaten täglich nur Brot und Jakkuianisches Reinwasser trunken und wusste, dass ich eh nichts zu tun hatte, habe ich mich beim Essen zubereiten und beim Getränke mixen probiert, da die Rebellen es sehr mochten beschloss ich, aus meiner Barracke eine Cantina zum Entspannen und essen zu eröffnen, jedesmal wenn die Soldaten gerade auf der Jakkutor waren, kamen sie zu mir, und aßen und tranken, gemütlich und genüsslich ihre Bestellungen irgendwann meinte unser Anführer zu mir dass ich dieses Talent nicht verstexken solle, er schickte mich auf die Venator da er guten Kontakt zur Flottencrew hatte, dort solle ich nun in der Cantinencrew arbeiten....
6. Ziele
-freundliche und schnelle Bedienung
-immer jemand aus der Cantina da der bedienen kann
-Zufriedenheit der Flotte
7. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung zum Cantinaarbeiter hat euch gefallen. Und Tut mir Leid falls die RP Geschichte nicht so gut ist da ich noch nie gut in Geschichten erfinden war.
so ich mache das mal ein bisschen schöner.
Da ich dich kenne und du mir noch nicht negativ aufgefallen bist bist du hiermit
<Angenommen>
mfG Twix alias Twijx | Rush
Vielen Dank
Oh. Die Cantina wird wieder belebt
[+] Fives ist beigetreten
[+] Sonic würde wegen Guten Leistungen zum normalen Bediener
[-] Reknar ist wegen Inaktivität geflogen.
[+] Reknar's Rauswurf wurde rückgängig gemacht
warum wurde es rückgängig gemacht?
Er hatte sich mündlich abgemeldet
Achso XD
Kein schlechtes auffallen
Unter 200 Strafminuten
@The Twix widerspricht es sich nicht?
warum
Mann soll nicht schlecht auffallen, dann heißt es ja das man keine Strafminuten haben darf
Hm... Stimmt muss ich mal umändern