Zitat von The TwixTest Bedienung: Patrick Star | @visualfx
was ist das für ein Rodianer RP Name
Zitat von The TwixTest Bedienung: Patrick Star | @visualfx
was ist das für ein Rodianer RP Name
hatt er sich ausgesucht. Aber soweit ich weiß hatt er es umgeändert aber ich weiß nicht zu was @visualfx
Twix? Du kannst den Mod fragen der im Team ist ich war da vorgestern?
@Sahne war auch da
Gestern hat Ramboff das DJ Pult in der Cantona aufgebaut da war ich dann auch da!
Weiß nicht genau wann das war aber er war da ... Und ich bin immernoch nicht gelistet :O
@Sahne du musst das einem Admin oder mid sagen das er dich Listen soll
Habe ich auch schon oft *hust @Vincent huste*
Gestern hat Ramboff das DJ Pult in der Cantona aufgebaut da war ich dann auch da!
DJ Pult in Star wars?
Ja da kommt halt nur Musik raus @DustinPlays_
@Sahne ich bin der Cantona Vize Chef Reknar kannst du dich nicht mehr errinern
Jetzt nicht mehr jetzt bist du normale Bedienung.
Alter ich geh raus aus der Cantona Crew so eine Leitung ist einfach zu kindisch sagt das ich nicht Online war obwohl ich online war. Nur du kannst es ja wissen ob ich da war oder nicht ne
Alter ich geh raus aus der Cantona Crew so eine Leitung ist einfach zu kindisch sagt das ich nicht Online war obwohl ich online war. Nur du kannst es ja wissen ob ich da war oder nicht ne
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du jederzeit eine Beschwerde schreiben.
ok Reknar kannst aber jederzeit wieder kommen.
ich hab Leute gefragt unfair sagten mit das du nicht da warst! Ich vertraue den Leuten wenn das nicht stimmt kann ich nichts dafür @D4ni3l1999
Ich will keine Beschwerde schreiben aber es heißt ich war nicht online? Sollen die Admins vom Server nachschauen und ihm die logs zeigen.
[i] Morgen wird um 17 Uhr oder 19 Uhr eine Besprechung der kompletten Cantina Besatzung Stadt finden
Besprochen wird:
Beförderungen
Rausschmiss
[Interne Sachen]
Alle die nicht können bitte unter diesem Beitrag abmelden
Abgemeldet sind:
Schock
@D4ni3l1999 Ich habe mit einem Teammitglied gesprochen und er konnte bezeugen das du da warst ! Dass heißt du kannst wieder kommen und kriegst deinen Rang wieder.
Wenn diese Besprechung auf dem Teamspeak stattfindet kann ich teilnehmen. Zwar nur per Handy aber besser als garnicht