ok gut dann bist du nichtmehr abgemeldet.
Cantina Alien - Leitung Rush | Twix
-
- Veraltet
-
The Twix -
19. Juni 2016 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Ich versuch zu kommen wird aber knapp
-
Wenn du mich morgen daran erinnerst kann ich bestimmt kommen
-
@The Twix cool das du es eingesehen hast :brav2:
-
-
[-] Sonic wurde der Cantina crew entlassen Abstimmung der Cantina Sitzung 11.7.
-
[-] Harald|Karl fliegt wegen Inaktivität
[-] Siggi fliegt wegen sehr schlechtem auffallen -
Wie kann ich wegen schlechtem auffallen fliegen wenn ich nicht mal cantinaalien war?
@The Twix -
Du warst frag meinen Mitarbeiter
-
[-] Mexular wurde zum Leitenden Bedienung degradiert
[-] Mexular ist nicht mehr Vertretungs Chef -
[-] Mexular verlässt die Cantina Crew weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
-
@The Twix
Wer hat das gesagt? Ich bin mir sicher ich war zu keiner Zeit als Cantinaalien aktiv. -
Dann soll er als Grund einfach Inaktivität nehmen.
-
[+] Blink würde zum Vize Chef befördert
-
Dann soll er als Grund einfach Inaktivität nehmen.
Wie soll ich inaktiv sein wenn ich nicht gelistet (oder niemand hat es mir gesagt). Also ihr seht schon irgendwas stimmt da nicht!
-
Das ist deine Schuld wenn du nicht gelistet wurdest.
Du hättest dich einfach mal bei einem Teamler melden können dann wäre das kein Problem.
Du hast dafür zu sorgen, da es nicht Aufgabe des Teams ist dir hinterher zu laufen bzw anderen, um zu gucken ob jeder Gelistet ist wo er hingegehört. Einfach gucken ob jemand Online ist von den Admins/S-Admins und mal nachfragen..mfG,
Comet.
-
Es wird befördert und degradiert aber ich sehe komischerweise nie ein Cantina-Alien
-
@.smitty Das liegt daran, dass sich fast keiner traut zu einem Administration zu gehen und ihn zu fragen, ob man für Cantina Alien gelistet wird. Ich bin immer mit Cantina Alien am Start...Aber nur so bis 13 Uhr. Ist ja im Moment immer wenig los
-
Da merkt man mit wie viel Engagement ihr daran geht. Dann kann man es auch gleich sein lassen.
-
@.smitty Ich war auch das einzige aktive Cantina Alien. Zumindest war ich die letzten Tage extrem aktiv aber habe keinen anderen gesehen
-