• Heyo,

da wir ja gerne die neuen Skins von unserem lieben Sono bei uns drinne haben wollen, mache ich hier mal einen Vorschlag mit Bildern der Skins, die Zuordnung zu den jeweiligen Rängen sowie den Link zum Pack.

Skinpack aus dem Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=705418843

Private
    Dnmr3sa.jpg
    Lance Corporal
    eKRKvpu.jpg
    CorporalYU5hDwU.jpg
    Sergeant
    OLFogsz.jpg
    1st Sergeant
    de73d8S.jpg
    2nd Lieutenant
    zwvyUSR.jpg
    1st Lieutenant
    IlqtTYW.jpg
    Captain
    SAIRQLD.jpg
    Major
    wYtFLU7.jpg
    Medic
    uMInzia.jpg
    Die Vize- bzw. Commander Bly bleiben gleich.
    Der 1st Lieutenant Skin ist der momentane 327th Skin.

Es müssten dadurch 4 neue "Jobs" gemacht werden:

• Lance Corporal, Corporal (Gleiche Ausrüstung wie der momentane "Soldat")
    • 1st Sergeant (Gleiche Ausrüstung wie der momentane "Sergeant)
    • 2nd Lieutenant (Gleiche Ausrüstung wie der "Lieutenant" - der Lieutenant muss zum 1st Lieutenant umgenannt werden)

Meinungen über Änderungen der Skins? Wir haben uns das gestern zu 5. angeschaut und waren so eigentlich gut zufrieden.

Grüße,

Cluster c:

Einmal editiert, zuletzt von Cluster (21. Juni 2016 um 19:44)

• Skins Okay, Slot Erhöhung Dagegen... Da ihr schon genügend Slots habt außerdem müsst ihr nicht für jeden Corporal Rang einen einzelnen Job machen

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Da ihr schon genügend Slots habt

Ich habe Slots doch nirgens erwähnt? ^^
    Ich meine nur, dass man neue Jobs bei F4 hat. Unsere Slots bleiben bei 22.

jeden Corporal Rang einen einzelnen Job machen

Ich meine... wenn man die Skins nun schon hat, wieso sollte man sie nicht nutzen?
    Wäre sonst ja Verschwendung! xD

Ne, aber dann hat man auch mal viel Abwechslung, also wir fänden es super wenn die Skins so reinkommen! c:

• @Deniz Er meint damit die Slots die momentan sind, aufzuteilen so das es mehrere Jobs, aber die Slot Anzahl immernoch die gleiche bleibt.

• Euch ist schon klar, dass je höher die Panzerung ist, die Ranghöhe ist? Ab dem Schulterpauldron und Halsschutz ist es Lieutenant

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Henning
    Ich bitte mal um eine eindeutigere Erklärung...
    Laut deiner Aussage würde ich verstehen, dass wir KOMPLETT auf dieses Skin Paket verzichten sollten, nur weil ich etwas viele Skins vorschlage?
    Meine Güte xD

So wäre halt meine Wunschvorstellung gewesen, wenn das nicht so sein wird (Wie es ja auch kommt ), ist es halt so.

Es gibt bei jeder Fraktion mindestens 5 Skins

Und zudem, hast du überhaupt den Kontext der Disskusionen verstanden?
    Deniz hatte es falsch verstanden, er dachte ich wollte hier gleichzeitig auch noch mehr Slots für die 327th anfragen, was ja definitiv nicht der Fall war. ^^