Eine Bitte an das SWRP-Team

• Schönen guten Tag SWRP-Team.

Heute, am 19.06.2016, wurde mir der Posten des Cantina Aliens entnommen, dies passierte aber ohne Mitteilung einer administrativen Kraft des Teams, sondern durch einen normalen Users, des EGM SWRP Servers.
    @Alex hatte mir zwar eine Woche zuvor schon gesagt, dass ihr darüber reden wollt, ob ich diesen Posten jetzt noch behalten soll oder nicht, dies passiert in meinen Augen aber viel zu spät, ich war mindestens 2 Monate nicht auf dem Server und dann, als ich jemanden den Posten des Cantina Aliens gebe, werdet ihr auf einmal aufmerksam, ich hatte sogar schon, als @Passi noch im Team war, seine Bewerbung angenommen und da war ich auch schon 1-2 Wochen inaktiv.
    Die Nachricht, dass ich aus diesem Posten geworfen werde, wurde mir übrigens durch den User geschickt, der jetzt diesen Posten besetzt.

Außerdem wurde es mir schon ein paar mal erzählt, das manchen Usern, die inaktiv waren/sind, der Posten ohne Benachrichtigung entzogen wird.

Ich hätte deswegen eine kleine Bitte an euch, auch wenn ich vielleicht inaktiv bin und dies ist dafür, denke ich, keine richtige Ausrede, teilt es mir einfach durch eine administrative Kraft mit, es ist mir egal welche und die ganze Sache ist geklärt.

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Wenn es dir ein Teammitglied gesagt hätte, wäre es genau nichts anderes als wenn ein Mitglied einem User sagt das er dir mal bescheid sagen soll. Du warst inaktiv und gut ist. Du hättest den Posten so und so wegen Inaktivität verloren. Ich will jetzt auch nicht Diskutieren das ist meine Meinung. Und wenn du vorher auch noch vorgewarnt wurdest ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt, hättest ja auch noch mit nem Teamler im TS reden können.

\m/

• @Jokuu Wie ich dir schon privat gesagt habe, wurde das nie uns gesagt, vielleicht sollte man da nochmal mit @Alex reden, warum er Versprechen gibt die er dann nicht einhält.

• Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt.
    Mir wurde lediglich die Aufgabe gegeben dir das zu vermitteln.
    Ich könnte auch selbst nicht genau verstanden haben, ob das endgültig ist, oder ob wir das nochmal besprechen.
    Besprochen wurde das Thema auf jeden Fall.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Mir wäre ein Gespräch lieber als eine Diskussion im Forum, da ich momentan wenig Zeit habe.
    Ich kann täglich erst nach 19:30 Uhr.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !