Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort?
2. Meine Real-Life Daten?
3. Meine SWRP in Game Daten
4.Wann und wie oft ich online bin
5. Positive Merkmale
6. Negative Merkmale
7. Weshalb ich Flottenkadett werden möchte.
8. RP Teil
9. Schlusswort
Vorwort:
Liebe Einfach G-mod Community!???
Hiermit möchte ich mich als Flottenkadet der Flottencrew auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten:
??Name: Raymond
Alter: 13
Wohnort: NRW/Deutschland
Meine Hobbys
-Fußball & Tischtennis spielen.
- Mich mit dem Computer auseinander setzten
Meine In Game Daten:
Name: Kiros/Ray
Rank: ARC 3rd Lieutenant
Regiment. 501st??????
Meine ID: ARC-3412,ECT-3781
Macht Level: 27
Meine Spielzeit 7d 4h
Meine Online-Zeiten:
In der Woche:
Meistens ab 14 bis 21 Uhr.
Am Wochende
Meist auch so gut wie den ganzen Tag auf der Venator
Positive Merkmale:
?´-Ich bin zwar 13 habe aber die Moral wie 14-15 sagen mir die meisten Leute.
-Ich versetze mich sehr stark ins RP.
-Ich bin sehr hilfsbereit und helfe auf der Venator da wo ich helfen kann
- Ich bin sehr ehrgeizig
Negative Merkmale:
- Ich nehme das RP manchmal zu ernst
-Ich habe nicht viel Geduld wenn bei Events nichts passiert?
-Manchmal wenn ich nicht aufpasse habe ich Rechtschreibfehler (dies ist aber selten)
Weshalb ich Flottenkadett werden möchte:
- Ich möchte einfach mal eine Neue Seite der Venator sehen!
-Es verschafft mir die Möglichkeit als Flottenkadett bei Events mitzuwirken
-Und ich interessierte mich schon immer auch in Clone wars an die Kadetten.
- Ich möchte nicht der jenige sein der anfragt,sondern der der antwortet und ein 10-4 gibt.
RP Teil:
Ich aus der 501st als ARC Einheit hatte eine Mission mit meinen Brüdern. ( 501st ARCS)
Rex war auf einem Ausseneinsatz also waren wir auf uns alleine gestellt.
Wir sollten 1 weitere Basis sicher Stellen hoch auf einem Berg verschanzt. Also kletterten mit unseren Greifhaken hoch eine geschätzte 1 Stunde später erreichten wir die Bergspitze.
Auf dieser erwarteten uns bereits Klappergestellen 3 stück ausgerüstet mit Droidenkrachern 6 weitere mit einem leichtem MG.
Wir erledigten sie,dabei verletzte sich unser höchsträngiger Captain RINGO. Sofort war klar das es keine leichte Mission wird wenn wir schon kurz vor der Basis einen verletzten haben.
Die Republik war abgetrennt von uns da sie Kashyyk mit Lebensgütern helfen mussten und dabei Seperatistische Schiffe den Angriff erklungen haben.
Wir waren also 4 und 1 verletzter.
Wir spähten bevor wir vorhatten die Basis einzunehmen zuerst aus was für Ausrüstung die Droiden hatten. Dies taten wir nicht ordentlich genug und sahen die Panzer hinter der Basis nicht.
Also langsam holten wir einen nach dem anderen dieser blechbücksen weg.
Und kämpften uns fort. Kurz vor der Basis verloren wir Ringo da sich seine Wunde wegen einem Gift des Planeten ausbreitete.
Dazu waren 3 HK einheiten auf den Dächern der Basis und haben einen weiteren man erwischt.
Also waren wir nur noch zu 3. Fives Coric und Ich Kiros, was tuhen? was wenn diese Mission scheitert und wir umsonst Brüder verloren haben.
Sofort stürmten wir von der Deckung los und erledigten nicht mehr heimlich sondern sehr auffällig die Droiden sofort entstand ein Riesiger Schuß Kampf zwischen uns 3 und der geschätzten 100 Droiden.
Als wir nun an der Basis ankamen und die Tore öffneten stürmten wir herein. Wir nahmen alle Informationen aus dieser Basis und waren so gut wie auf dem Weg runter vom Berg.
Doch dann 3 1T schwere Panzer die auf uns zufahrten und ihre Röhren auf uns richteten es war vorbei wir hatten keine Chance.
Wir schauten uns an und überlegten:Coric sprach und sagte das ist eine NIEDERLAGE keine Chance.
Fives war gerade dabei zu sagen kommt wir springen den Berg runter und versuchen das unmögliche ''Das Überleben''.
Ich sagte sofort darauf folgend'' WIR SIND ARCS WIR HABEN KEINE NIEDERLAGEN WIR KÄMPFN BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG''
Die Panzer waren auf uns gerichtet und waren schon dabei das Waffensystem hochzuladen. Sofort nahm ich alle Greifhaken und warf die Seile so platziert das jeder Panzer gebunden war schießen konnten sie aber noch , danach nahm ich den Haken und warf ihn runter den ganzen Berg wir ARCS waren zwar auch verbunden damit hatten wir aber die Basis ganz zerstört und die nächsten republikanischen Schiffe wären unterwegs um den Planeten sicher zu stellen.So haben sich die Greifhaken am Boden des Berges fest gegriefen und haben uns alle herunter gezogen den ganzen Berg, die Panzer hatten mittlerweile das Feuer eröffnet doch für sie war es zu spät so fiellen wir alle schneller als schnell den Berg herunter. Ich befreite mich in der Luft von dem Gürtel Fives schaffte es Corics Gürtel war aber fest gehakt.
So vielen wir und unsere letzte Chance war es irgendwie die Schnelligkeit zu stoppen die Panzer waren mittlerweile weil sie so schwer waren am Boden aufgeprallt.
Fives und ich versuchten in den letztern Metern vor dem Boden uns an dem Berg zu greifen wir beide schafften es aber Fives rutschte ab . Und ich verletzte meinen Arm so das er so gut wie ab war.
Ich war der letzte Überlebende mit letzter Kraft und wunden die bluteten hangelte ich mich langsam die letzten Meter runter und schickte noch 1 SIGNAL an die Flotte doch mir war nicht klar an welche an die seperatistische oder an die Republikanische.
Ich fiel in ohmacht.
-....-
-....-
-....-
4 Tage später wachte ich auf mein arm fühlte sich irgendwie komisch an es war so ein komisches Gefühl beim Bewegen ich schaute und sah ihn. Es war wie ein elektrischer arm für den Moment.
Vor mir standen 2 Sanitäter und 1 Flottenadmiral.
Der Flottenadmiral sagte zu mir: DU hast gute dienste geleistet mein guter wir fanden dich mit den Informationen du schicktest uns ein Signal richtig?
Dazu redete er noch davon das ich wohl nicht mehr gut kämpfen könne da bei der Mission vieles Verletzt wurde und das ich nun halb Cyborg wäre.Ich verstand nicht ganz und fragte.
Er erklärte mir das ich wohl sämtliche Organe gerissen habe und mein Arm so gut wie ab war. Nur bei der kleinsten Berührung von Waffen würde ich wieder in ohmacht fallen oder ich würde sogar sterben ich war zwar ein Klon und war dafür gemacht zu fallen aber er sagte ich bin anders.
Die letzten Worte waren aber zu mir bevor ich wieder einschlief da es mir schlecht ging ob ich mich seinen Dienst zuteilen wolle. Als Flottenkadett
Schlusswort:
Ich hoffe ihr hattet spaß vorallem bei dem RP Teil es war mittendrin vlt ein - 2 mal unlogisch aber ich hoffe das es gut war.
Ich kenne mich nicht gut mit Bewerbungen aus und hoffe das diese eine Bewerbung ist die gut ist;D
Des weiteren wünsche ich allen die noch z.b jedi juengling werden wollen Glück den alles ist möglich im Leben.
-