Neuer Anakin Skywalker Skin

• Begrüßung
    • Vorschlag
    • Vorteile
    • Grund weshalb ein neues benötigt wird

1. Begrüßung
    Guten Tag, ich hoffe ihr könnt euch denken, weshalb dieser Beitrag gestartet wird,
    vielleicht seid ihr sogar meiner Meinung oder einer ganz anderen, nichts desto trotz würde
    ich mich über ein Kommentar bzw. Ähnliches freuen!

2. Vorschlag
    Workshop Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=700780874&tscn=1466362070

3. Vorteile

E1FF0B0F670A25A825D126936D687B351A0C92FD?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

Fangen wir mal mit den Vorteilen an:

• Hand ist sauber modelliert
    • Haare sind nicht so "fettig" wie vorher
    • Das Playermodel kann man ernster nehmen als einen verunstalteten Anakin Skywalker
    • Der ganze Skin ist hochauflösender

4. Grund
    Wie bereits angesprochen nerven die Hände total und man kann ihn daher auch nicht ernst nehmen,
    und wenn das (jetzige) Playermodel springt, dann bewegt er sich als hätte er an der linken Hand eine Handtasche mit einen Chiwawa drin!
    Im übrigen bin ich schon seit Februar Anakin und möchte versuchen die Rolle so lange wie möglich durchzuhalten und daher auch ernst genommen zu werden!

Ich hoffe ihr könnt die Gründe verstehen!
    Liebe Grüße,
    Smitty, Nate, Tim, Anakin Skywalker alias
    "Der Typ mit zu vielen Namen"

• Warum wollen alle immer die Clone wars Skins... das ist ja kein Clone wars Server die Hände vom Anakins Skin sehen wenigsten nicht geschändert aus

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab dein Kommentar gesehen xDDD

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wir spielen zu Zeiten der Klonkriege.

Ja ich weiß ich bin nicht blöd aber dann müssten auch alle Klone aussehen wie in Clone wars wie becheuert würde das aussehen wenn wir im nicht Zeichentrick Format rumlaufen aber wenige andere Figuren.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dagegen dieser Skin passt nicht auf unseren Server :3

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Haare sind nicht so "fettig" wie vorher

Duschen sind halt selten auf unserer Venator :D

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter