Kleine Umfrage, zum Thema: SWRP - neues Regiment?

• Guten Morgen|Tag|Nacht liebe EGM-Community!

Ich wollte euch etwas Fragen, was würdet ihr von einem neuen SWRP-Regiment halten? Findet ihr es sind zu viele?

Ich hätte falls interesse besteht, ein komplettes Regiment (komplett ausarbeitet) vorliegen.

Falls einige jetzt sagen möchten:
    Der Junge ist Rang-Geil und möchte nur Commander werden!
    Der kann dies gerne tuen, ich sage aber direkt, dass wenn so ein vorschlag angenommen werden sollte, ich mich wie jeder andere auch als Commander bewerben würde und anderen die Chance lassen würde dieses zu übernehmen.
    Sollte interesse bestehen, werde ich den Regimentsvorschlag in einem neuen Beitrag packen bzw. verfassen.

Danke fürs Lesen!

Gruß BS 1 LT Venom | Kadett Sven Phenix

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Es gibt schon viele Regimentsvorschläge. Außerdem gibt es nun ein neues Foren Thema zum Thema "Umfrage", welches von @P4sca1 erstellt wurde.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• @Obi-Wan Danknobi Sry nicht gesehen.

Ich bitte dann einmal einen Zuständigen den Beitrag zu moven.

Danke im Vorraus!

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Ich kann den Beitrag schließen. Ich würde dich bitten die den Beitrag durchzulesen, und deine Abstimmung dort vorzulegen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied