Bewerbung zur Shaak Ti von Ekko

• Hallo liebe User und Teamler ,ich Ekko möchte mich zur Jedi Meisterin Shaak Ti bewerben, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Ekko

RL-Daten
    Name: Tabea
    Hobbys: Handball spielen, Posaune spielen, Klavier spielen, Zocken; freunde treffen
    Stärken: Freundlich, Hilfsbereit, Ruhig, behalte oft den Überblick, Durchsetzungsvermögen
    Schwächen: Rechtschreibung, müde=leicht reizbar, stelle mich manchmal etwas Dumm bei Sachen an

IG-Daten
    [size=10]Name: Ekko

bisherige Regimenter: 41st,Rb
    jetziges Regiment: Cts
    jetziger Rang: Soldat
    vorherige Ränge : 41st Vize, RB VC Blitz, RB Commander Colt, 41st VC, 41st UEB Commander Gree

Macht-Lvl: 29 (fast 30)

RP-Teil
    Ich bin Jedi Meisterin Shaak Ti und wollte euch von einen meiner Einsätze berichten.

Ich und die Clon-Soldaten waren grade auf Tatooine gelandet. Wir sollten dort die Gegend nach einer kleinen Droidenbasis absuchen.
    Diese Basis konnten wir ausfindig machen,aber es sollte wohl nicht so einfach sein wie es schien. Diese Basis lag in einem unterirdisches System wo noch nicht alles erforst wurde ,was hieß das dort auch andere Wesen sein konnten. Ich und mein Clon-Trupp machten uns auf die Höhle zu durchsuchen. Lange zeit lang gingen wir durch die Höhlen ohne irgendwas mit zu bekommen. Doch dann verschwanden auf einmal Soldaten die an letzter stelle liefen, das was man noch von ihnen hörte waren die Schreie als sie ins Dunkle verschwanden. Wir konnten es nicht riskieren das dieses Wesen noch mehr von den Soldaten aß so das wir erst diesen nach gehen mussten. Nach einem langen gang fanden wir dann dieses Wesen es war grade dran den Soldaten bei allen Sachen zu fressen. Wir konnten es Töten doch dem Soldaten war nicht mehr zu helfen. Wir mussten erstmal die Höhle wieder verlassen da es dunkel wurde und die Wüste in der Nacht gefährlich war. Am nächsten Tag machten wir uns wieder auf. Diese mal wurden wir in frieden gelassen, biss wir in einen beleuchteten Gang kamen. Als wir weiter rein gingen fanden wir eine Tür vor, als sie sich öffnete lag dort hinter eine riesen Fabrik, eine Droidenfabrik. Uns blieb nichts anderes über als das Teil in die Luft zu sprängen, bloß dort drin warteten tausende Droiden. Wir teilten uns in 3 Trupps auf um die Sprengkörper so schnell wie möglich an zu bringen. Ich und mein Team waren schnell fertig da wir den kleinsten weg hatten . Wir brachten die Sprengkörper an der Decke an da die Fabrik ja unterirdisch war. "Team 3 haben sie die Sprengkörper angebracht und sind sie alle ok?" Fragte ich über den Funk an Team 3. Mir und meinem Team ging es ganz gut ausehr das den Soldaten die Munition langsam ausging. Team 3 Meldete sich doch Team 2 nicht. Ich und mein Team brachten den Fernzünder an und sagten den anderen Team das wir uns bei den Standort wo Team 2 hin sollte treffen. Das taten wir doch auf dem weg fanden wir die Soldaten tot auf und natürlich viele Droiden. Es war ein schwerer Kampf wo 2 von den Männern verletzt wurden. Am Ende schaften wir es jedoch die Sprengkörper an zu bringen. Wir verlisen die Droidenfabrik so schnell wie es ging und sprengten sie in die Luft. Wir flogen zurück auf das Schiff und ich begab mich einige Tage später zurück in den Jeditempel und berichtet von der erfolgreichen Mission. Alles in einem war die Mission gelungen ausehr die gefallenen Männer, die aber nicht umsonst gefallen sind.

Wieso Ich Shaak Ti werden möchte
    Ich möchte Shaak Ti werden da ich es gut finden würde wenn die Rolle von einem Mädchen besetzt ist da es ja dann auch dem Rp entspricht und ich sehr gerne die Erfahrung als Mitglied des Jedi Rates machen möchte.
    [/size]

Was für mich spricht
    -Ich habe Erfahrung als Meisterin und allgemein als Jedi (Jedi Ordens Mitglied seit dem 7.03.2016)
    -Ich bin Aktiv als Meisterin wie auch als Soldat
    -Ich bin Oft bei Ratssitzungen dabei

Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und noch viel Spaß beim Spielen auf dem EGM-SWRP Server. MFG Ekko ^^

~Ekko

2 Mal editiert, zuletzt von Ekko | HaltAlle (20. Juni 2016 um 21:16)

• Danke für deine Kritik @Astaron , ich denke bloß das dort unsere Meinungen auseinander gehen .Ich habe meine Bewerbung so geschrieben wie ich eine a ich bewerten würde. Ich finde eine gut wenn sie einen RP-Teil hat der ausgedacht ist aber trotzdem noch was reales ist und nicht irgendwo her abgeschrieben ist. Außerdem finde ich es unnötig einen Steckbrief oder ähnliche Informationen über die Person rein zu schreiben da es nur abschreiben von einer Seite wer wo man dies auch alles nach lesen könnte. Trotzdem noch deine Meinung. :)

~Ekko

• Eindeutig dafür dann ist Shaak Ti mal Weiblich :dafuer:

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bist vielleicht eine Weibliche Person jedoch muss ich sagen das du zu Inaktiv als Jedi bist

Dagegen

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Zeig dich aktiv und ich bin für dich

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Warum nicht,

Dafür :)

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Wenn ich dich ein wenig aktiver sehe, bin ich dafür, da ich denke, dass du diese Rolle gut ausführen kannst! ^^
    Du hast genug Erfahrungen als Jedi Meister und bist in der Lage RP zu machen. :thumbup:

Sehe das genauso, solltest du Sagen " Hey ich werde für den Job auch Aktiver" why not?,
    dann wird die rolle auch vom richtigen Geschlecht gespielt xD

nBRc1n1.png