-gelöscht-
Bewerbung zur Shaak Ti von Ekko
-
- Angenommen
-
Ekko | HaltAlle -
20. Juni 2016 um 21:06 -
Geschlossen
-
-
@Ekko sei die woche aktiv da und schreibe etwas mehr und du hast mein dafür
-
Wenn ich sehe das du diese Woche aktiv bist kriegst du auch mein Dafür.
mfg BlackFox (Plo Koon)
-
Sei noch etwas Aktiver und beteilige dich noch mehr am RP dann hast du auch mein Dafür.
Mfg: Sargon (Commander Colt)
-
:dolllol: :dafuer: :iloveyou:
-
:habenwollen: :dafuer:
-
Warum nicht, du scheinst mir eine passende Rolle zu sein aber dennoch sehe ich dich momentan zu selten bei den Jedis (so sehe ich das zu meiner online Zeit sorry falls ich falsch liege)
-
Ich finde du bist sehr gut für den Posten geeignet und würde dich gerne als Shaak Ti sehen.
~ Dafür ~
-
Ich bin #Dafür weil du,
-In den letzter Zeit aktiv bist sehe und begrüße dich jedes mal
-Kompetent bist
-freundlich und nett bist
-Passend für den Job gemacht
-Gute "Meisterin"
-Da du schon lange dabei bist
und eine Tolle RP-Geschichte hin geschmissen hast, die mich unterhalten hatte. -
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich sehe dich leider nicht oft genug auf dem Server
deswegen kriegst du von mir ein
Dagegenmfg BlackFox (Plo Koon, Scorch)
-
Ich bin immer noch dafür.
Deine Aktivität hat sich gestiegen.
Du kennst dich mit den Regeln aus.
Du hast die nötige Erfahrung dafür.
Ich glaube die Rolle als Shaak Ti passt gut zu dir. -
@BlackFox wenn ich mal nicht da bin hat das auch seine Gründe ich versuche so oft wie möglich da zu sein aber wie man lesen konnte habe ich auch andere Hobbys wo ich das Wochenende über meistens ein oder 3 Tage sehr eingespannt bin ,wie dieses auch.
-
Kann ich bezeugen. War im RB auch so. Ekko hat viel zu tun.
-
Ich seh dich aber meißt trotzdem nur ein paar minuten, wenn ich falsch liegen sollte dann tut es mir leid und wir laufen ganze Zeit
aneinander vorbei, ich habe dich persönlich gestern eimal kurz gesehen die anderen Tage wiederum nicht.mfg BlackFox (Plo Koon,Scorch)
-
Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich sehe dich leider nicht oft genug auf dem Server
deswegen kriegst du von mir ein
Dagegen1+
-
Du warst schon immer so ein Jedi Freak ^^. Auch damals gings du in deiner Rolle auf! Klares, wirklich klares :dafuer:
-
Ich denke du kriegst das hin. Würde auch perfekt von der Stimme passen. Muss nicht wieder jemand von uns eine merkwürdig klingende Frauenstimme imitieren.
:dafuer:Wenn du mich damit meinst, ich gebe denn Job als Ahsoka Tano sowieso demnächst frei da ich finde das es Leute gibt die besser geeignet sind und es mehr versient haben. Und weil ich demnächst endlich bei der Ritter Prüfung mitmachen darf :xD:
-
Bist ja bis Momtag auf Probe und die User können sich gerne hierunter schreiben wie aktiv du bist oder ob sie dich überhaupt Aktiv sehen
-
Also ich sehe sie andauernd und gestern habe ich sie auch gesehen .
-
Sehe sie sehr häufig sie ist meine Meisterin ! Immernoch dafür!
-