Normale Meister als Ratsmitglieder mit Bewerbung

• Hallo SWRP Community,
    hier mache ich einen kleinen Vorschlag bezüglich des hohen Rates der Jedi.

Und zwar schlage ich vor, dass man sich als normaler Jedi Meister wenn man viel Erfahrung hat zum Ratsmitglied im Hohen Rat der Jedi bewerben kann und zwar nicht als außenstehendes Mitglied sondern als vollwertiges.
    Der Grund dafür ist das der Rat 12 Plätze hatte, aber auf dem Server nur 8 offizielle Ratsmitglieder sind wobei zwei nicht mal im Rat sind (Aayla, Anakin).
    Das heißt es würde 4 offene Plätze im Rat geben die von normalen Meistern mit ca. 1 Monat Erfahrung als Meister besetzt werden können.
    Man müsste also einen Platz im RP im Rat angeboten bekommen, dann muss man sich nochmal bewerben und wenn der Großteil des Rates dafür ist, wird man in den Rat aufgenommen. Man kann sich auch ohne Angebot bewerben aber mit einem hat man bessere Chancen.
    Die Angebote dürfen nur von Yoda, Mace Windu oder Ki-Adi Mundi gemacht werden da diese die Vorsitzenden des Rates waren.
    Die Bewerbung soll aussehen wie ein Bewerbung zum Jüngling nur das der RP Teil länger ist und viele Geschichten seiner Jedi Laufbahn drin sein sollten und man die Entwicklung des Charackters im RP Teil sehen sollte.

Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meinen Vorschlag durchzulesen. Ich hoffe sehr das er euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
    Ich würde mich freuen wenn er angenommen werden würde und freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Null ARC 06 Lieutenant Kom'rk aka Jedi Wächter Ramboff

\m/

• Ich finde die Idee gut, bin ja schon 2-3 Monate Meister.

:dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Dafür, klar werden es viele Ratsmitglieder aber dafür kann man auch eine richtige Ratssitzung abhalten ohne auf andere Ratsmitglieder zu warten, da man meist nur zu 3 oder 4 Ratsmitglieder da sind.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich bin dafür da wir manchmal Probleme haben in sitzungen, da wir mindestens immer 4 brauchen in Ratsbesprechungen. Ich erriner an Gestern wir waren ne kurze Zeit nur zu 2 weil ein paar Ratsmitglieder gemeint haben sie gehen etz AFK.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)