Ich möchte hier ausdrücken, das MilitaryRP rein garnichts mit SWRP zutun hat, der erste und größte Unterscheid ist wohl die Zeit und Ausrüstung.
Kleinere Unterschiede sind das MilitaryRP im Gegensatz nicht nach der Struktur: Schiff-Event-Schiff laufen wird, sondern das jede Fraktion mithilfe von Checkpoints die Möglichkeit hat ihr Gebiet zu erweitern. Weiterhin müssen die User selbst dafür sorgen das sie zu Einsätzen ausrücken, natürlich ist klar das das Team auch Events außerhalb der Standard Map stattfinden werden, aber MilitaryRP wird durch die 3 Fraktionen nie gleich ablaufen, schließlich ist von einem Aufstand bis zur Sabotage oder großen Schlacht ALLES möglich. Es liegt an euch.
MilitaryRP Ein Gamemode der steht und fällt mit den Spielern.
-
-
Ist der schon Online ?
-
Nein, Samstag ist geplantes Release.
-
Ist aktuell der Bewerbungsstatus offen bzw. kann man sich überhaupt bewerben?
-
Alles möglich?! Selbst einen Privatjet klauen und in irgendwelche Türme fliegen?
-
@Aldrin Wenn du willst bewirb dich...
@[#L<3] Tiger es wird keine Privatjets und Türme geben -
Alles möglich?! Selbst einen Privatjet klauen und in irgendwelche Türme fliegen?
Jetzt wird es doch langsam wohl zu makaber findest du nicht?
-
So krass auch wieder nicht. Wir haben erstens keine Privatjets und es gibt keine Hochhäuser.... Aber hey
-
@Aldrin Wenn du willst bewirb dich...
@[#L<3] Tiger es wird keine Privatjets und Türme gebenDu hast aber laut Text versprochen das "ALLES" bis zur großen Schlacht möglich ist... Ich fühl mich verarscht
-
Und nein Tischoar, du wirst nicht mit einem Bombengürtel übers Schlachtfeld Rennen und "Allahu Akbar" schreihen.
-
Und nein Tischoar, du wirst nicht mit einem Bombengürtel übers Schlachtfeld Rennen und "Allahu Akbar" schreihen.
Dislike is raus!
-
Dislike is raus!
Hm, wenn du schon mit Flugzeug in Hochhaus fliegen kommst, was einfach null mit MilitaryRP zu tun hat, kann man wohl nix anderes erwarten. Wie auch immer, es dreht sich NICHT darum, Terrorakte durchzuführen, wie Flugzeuge zu entführen und damit Zivilisten zu töten.
-
Dann Gründe ich halt TerroristRP!
-
Oh man also wenn ich es richtig verstanden hab ist das mehr ein Strategie Spiel als ein rumballern so wie ich es beschrieben habe wenn ja nehm ich alles zurück und entschuldige mich
-
Oh man also wenn ich es richtig verstanden hab ist das mehr ein Strategie Spiel als ein rumballern so wie ich es beschrieben habe wenn ja nehm ich alles zurück und entschuldige mich
Es wird zu 100% sowieso User geben die ballern wollen... Und das wird mindestens die Hälfte sein... Man merkt es ja an den anderen EGM RP Servern...
-
Da hast du leider recht
-
Dann Gründe ich halt TerroristRP!
Ich mach den 11. September nach.
-
Ich bitte euch Kommentare die nicht zum Thema passen zu unterlassen.
@Drake wir geben unser Bestes das es kein sinnloses geballer wird. -
Ok dann werd ich Samstag wohl mal einen zwischenstopp einlegen müsse
-
-