- Bewerbung zum Military RP Operator
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Erfahrungen
3. Real-Life Daten
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Wichtige Regel
7. Koordination
8. Warum ich ?
9. Warum bin ich für diesen Rang geeignet ?
Vorwort •
Herzlich Willkommen
Zu meiner Operator Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß an meine Bewerbung und hoffe es beeindruckt euch
Erfahrungen •
Meine Erfahrungen liegen dabei dass ich mich mit Föderationen und generell "Military" auseinandersetze da ich auch Arma 3 Besitze und dies auch ein Rollenspiel ist und auch was mit Militär zu tun hat.
Real-Life Daten •
Name André.
Alter 16
Hobbys Fußball
Beruf Schüler (Und zukünftiger U.S.S U.S Air Force Soldat)
Wohnort Mainz a.M
Schule Gymnasium
Positive Eigenachaften •
-Ich kenne mich gut aus mit Militär (Weil mein Vater Major bei der U.S.S Air Force)
-Nett
-Höflich
-Lebensfröhlich
-Kann gut mit Personen umgehen
Negative Eigenschaften •
-Ab und zu ,zu Streng
Wichtige Regeln •
EZS = Erlaubnis zu Sprechen
SAS = Schulder an Schulder
ZRB = Zurück zur Basis
WS = Waffenstillstand
KOS = Kill on Sight
Koordination •
Raute
Einfache Linie
Doppelte Linie
Kasten
Sicherheitslevel und Kreissystem
Warum ich ?
Ihr denkt euch bestimmt warum ihr mich nehmen sollt , ihr sollt mich nehmen weil ich kreativ bin und mich auch gerne mit Militär auseinander setze und vorallem Ding wollte ich schon immer mein Wissen teilen und meine Kreativität ausbreiten !
Warum bin ich für diesen Rang geeignet ?
Ich bin für diesen Rang geeignet weil ich gut
mit Menschen umgehen kann , und vorallem Ding denke ich könnte mit diesen Rang gut umgehen !
Schlusswort •
Ich hoffe dass euch diese Bewerbung euch gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch !
Ps : Ich musste diese Bewerbung hier hin schreiben weil es kein Bereich für Millitär Roleplay gibt