Das Kelli Squad
Informationsverzeichnis
1. Vorschlag
2. Geschichte
3. Regiments Aufbau
4. Ausrüstung
5. Skins
6. Schlusswort
Vorwort
Ich Looki möchte dieses Regiment für die Leute vorschlagen die keine Lust auf riesige Regiment haben wie z.B. die 41st oder 212th. Allerdings ist es auch eine Spezial Einheit somit ist nicht für den durchschnittlichen Spieler sondern für den erfahrenen Spieler vorgesehen.
Geschichte
Der Keeli Squad ist eine Kleine Einheit die dem Jedi-General Ima-Gun Di in den Klonkriegen unterstanden war. Das Keeli Squad war eine der Spezial Einheiten die in schlachten immer an der Vordersten Front mit gekämpft haben. Der Captain Keeli an dem der Squad benannt ist einer der besten und jojalsten Soldaten die die Republik hat. Das Keeli Squad ist ein Squad das nie einen Kampf zurück schreckt und einen Rückzug nie in betracht nahm.
Regiments Aufbau
Wenn man es schaffen sollte dem Keeli Squad beizutretten sollte man schon als Captain starten damit auch andere Klone Respekt vor einem haben da man zu einer der Besten Einheiten der Rpublik gehört.
6 Captain Plätze
2 Major Plätze
2 Vize Commander Plätze
1 Commander Platz
11 Plätze Insgesamt
Ausrüstung
Captain Leben: 350/ Rüstung: 100
Major Leben: 350/ Rüstung: 150
Vize Commander Leben: 400/ Rüstung: 100
Commander Leben: 400/ Rüstung: 100
Captain: DC-15a und DC-17
Major : DC-15a und Dc-17
Vize Commander: Dual DC-17 und DC-15a
Commander: Dual DC-17 und DC-15a
Skins
Captain: Keeli Squad Soldat
Major: Keeli Squad Soldat
Vize Commander : Captain Keeli
Schlusswort
Vielen Dank an alle die sich diesen Vorschlag durch gelesen haben. Und Ja mir ist auch bewusst das Keeli nur ein Captain war aber da wir kein Model und keine Position für den Jedi-General Ima-Gun DI haben würde ich Keeli auf die Stufe eines Commander setzten.
-Mit Lieben Grüßen Looki