Ich habe ein Problem und zwar Wird mir im Game mein Stammi rank nicht angezeigt und habe auch die Belohnung nicht bekommen ich spiele nun schon 1d 22Std das ist schade wen man die Belonung nicht bekommt Bitte ändern
Warum wird der Rank...
-
Firedos -
17. November 2015 um 20:24 -
Geschlossen
-
-
Schau mal unten rechts bei Tab, ich glaube, dass die Zeiten neu gemacht worden, ich glaube Stammi braucht jz 2 Tage und dann ist es klar, dass du ihn noch nicht hast^^
Habs außerdem mal ins richtige gemoved^^ -
Stammi braucht einen Tag.
Es gab zeitweise Probleme mit dem System, wobei Belohnungen nicht richtig verteilt wurden.
Wann hast du ca deinen 1 Tag erreicht?
Wäre außerdem von Vorteil, wenn du deinen Steam Account im Profil hinterlegst. -
ja ich habe schon Mehr als ein tag spielzeit habe sogar 2 tage spielzeit in 15 min
-
Wann hast du ca deinen 1 Tag erreicht?
Wäre außerdem von Vorteil, wenn du deinen Steam Account im Profil hinterlegst. -
Ja das ist es ja ich glaube das ich seit letztewoche mittwoch "stammi" bin und mit Den profil hinterlegen weiß ich net wie das geht
-
Du kannst dein Steam Profil hinterlegen, indem du auf deinen Namen klickst, dann auf "Verwaltung" und dann das suchst:
Dann per Steam einloggen und fertig.Da du ja nun InGame Elite bist, sollte das ja auch erleidigt sein.
-
GTawards ist nun soweit gefixed und wird noch heute wieder auf beiden Servern eingesetzt!
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.