- Hallo liebe EGM Community!
nach langer Überlegung kommt hier meine Bewerbung, ich möchte gerne Eventleiter werden..zu mir:
Reallife Daten:
- Name : Tom
- Hobby`s : Zocken, rumhängen, mit dem Hund raus gehen
Ingame Daten :
- Name : Thorn
- Rang : 1st Lieutenant
- Regiment : ST (Stoßtruppen)
- ID : 1357
- Macht Level : 25 (6 %)
Fähigkeiten :
- Positive :
- Lernfähig
- Freundlich
- hilfsbereit
- Negative :
- eher zurückhaltend
- nicht so gut in Rechtschreibung
- will alles Perfekt machen
Was möchte ich als Eventleiter machen?
- Events nach dem Star Wars the clone wars vieling gestallten.
- Folgen und Detailgetreu (So gestallten wie in den Folgen von Star Wars the clone wars) planen.
- Aufgaben für alle Regimenter geben, das jeder was zu tun hat.
- sie nicht nur im Deathmatch stil gestallten.
- Events planen die z.b. eine Planetenbefreiung beinhaltet (Siehe Star wars the clone wars Staffel 4 folgen von "Die Dunkelheit von Umbara" bis "Krells Blutbad")
Auf Wunsch gefordertes Beispielevent:
Der Planet Geonosis wurde erneut von den Seperatisten angegriffen und besetzt, die Republik setzt alles daran das System zurückzuerobern und entsendet die "Venator" um den Planeten wieder einzunehmen..
Das Event startet nicht auf dem Boden sondern es werden alle Spieler nach dem Connecten in die LAAT`s gesetzt und es wird ein Angriff geflogen für mehr RP Form als gleich auf dem Planeten zu sein. Die Piloten werden mit Jägern gegen Gegnerische Schiffe kämpfen und bei Aufforderung eines Luftschlags mit Bombern das Gebiet beschießen und die Truppen werden bis zu einer Vorbasis vorrücken und diese einnehmen um einen Energieschild auszuschalten der eine Droidenfabrik zu Zerstören die noch im bau ist. Somit haben alle was zu tun Piloten als Piloten halt und Bombenflieger und die Bodentruppen den Bodenkampf
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen wenn ja liked sie bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Tom (Thorn)