Bewerbung als Eventleiter

• Ganz Ehrlich Alpha...Wenn du so der SUPER Admin oder Mod bist, dann sag mal an wenn ich nur 0815 Events mache ohne Abwechslung!
    Dann will ich mal wissen was du für ein Event machen würdest und komm bitte nicht mit "Jedenfalls keine 0815 Events"

[tabmenu]

made by Happy

• @Red Ja aber wenn er sich darüber beschwert das meine Events nur 0815 schlachten werden und das sie Abwechslung brauche will ich eine Begründung warum er 0815 schlachten sagt. Ich hab ja noch nicht mal ein richtiges Event gemacht. Also will ich wissen wenn meine Events "scheiße" werden wie er eines planen und durchführen würde. Ganz einfach

[tabmenu]

made by Happy

• @Prv.MC Brendel und @Deniz Danke für eure Unterstüzung :thumbup:

[tabmenu]

made by Happy

• @Thorn Du sagst du kennst genug Schlachten. Und Schlachten haben wir mehr als genug. Von daher brauch man davon keine mehr. Nochdazu habe ich nie gesagt das deine Events Scheiße wären und finde es auch sehr unfreundlich mir dies zu unterstellen. Die @Red bereits sagte liegt mein Aufgabenbereich nicht beim planen und durchführen von Events, was du eigentlich wissen solltest. Es hat auch Gründe das ich kein Eventplsner bin/war weil mir da nicht soviel einfallen würde.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wegen dem Scheiße es fühlt sich aber so an wenn du sagst 0815 Schlachten usw. aber egal. Und ich glaube du hast nicht wirklich The Clone wars geguckt weil es da nur um Schlachten geht selten ist etwas im Senat, aber es sind auch folgen wo Verhandlungen sind und so möchte ich etwas Abwechslung mit hineinbringen.. Das hast du dann wohl etwas falsch verstanden aber ich hoffe trotzdem das das was wird

[tabmenu]

made by Happy

• @Alpha also ist dein dagegen weil du dir sicher bist das er 1 keine Ideen mehr hätte und 2 weil er die Verantwortung nicht übernehmen kann. Ok jeder vertritt seine eigene Meinung versteh ich!
    Aber meiner Meinung nach ist es HAUBTSÄCHLICH so das die Eventplaner angesprochen werden ein event zu machen und meistens ist da schon ne Idee dabei und nur mal so : egal wie viel Zeit du mit ihm ingame verbringst du wirst ihn nicht so gut kennen wie du behauptest wenn du DAS von ihm sagst.

SO ausgesprochen
    Also ich finde deine Bewerbung gut und dein Beispiel ist meiner Meinung nach eine gute Folge in clone wars aber schwer umzusetzen in gmod vtll ein anderes Bsp. Aber trotzdem :

~Dafür~ :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Glow. (25. Juni 2016 um 15:02)

• @Glow 212th Vielen Dank dafür und ja ich weiß das das schwer umzusetzen ist aber war ja ein Beispielevent und kann man ja auch anders machen weil man kann ja keine Raumschlacht wirklich als Event machen da würde der Server nurnoch abstürzen xD

[tabmenu]

made by Happy

• Thorn, leider konnte ich noch nicht mit dir sprechen, aber jetzt zu deiner Bewerbung:
    Gliederung: sehr gut
    Event: meh...
    Aber eine Sache stört mich:
    Es kommt mir so vor als könntest du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen, wenn ich mir die Kommentare von dir anschaue.
    Alles in Allem bin ich vorerst:
    -neutral-

• @.smitty ok, aber das mit der Kritik nicht abkönnen weiß ich nicht was du darunter verstehst, aber ich fande die Äußerung von Alpha ein bisschen blöd, einfach zu schreiben "ich sehe dich nicht als Eventleiter". Die anderen Kommentare die meiner Meinung nach Kritik waren hatten wenigstens einen Grund, aber so ist der ganze Rest entstanden..

[tabmenu]

made by Happy