Level sowie Credits (wenn es noch welche gibt) werden mit den Update eh zurückgesetzt.
Sprich meine 34 Tage Spielzeit sind dann... warten sie wir bearbeiten es... UUUUUUNNNDDDD es ist weg.
Level sowie Credits (wenn es noch welche gibt) werden mit den Update eh zurückgesetzt.
Sprich meine 34 Tage Spielzeit sind dann... warten sie wir bearbeiten es... UUUUUUNNNDDDD es ist weg.
mit den Credits bezahlt man die SWT für Aufträge oder geht in die Cantina und kauft sich was
Oder besticht jemanden. Oder treibt illegalen Handel, läuft neue Venator Teile, etc..
Das bestechen von STs Macht Spaß.
ist aber auch FailRP Twix
warum als Rodianer ? Mal ein bisschen Geld geben damit sie dich un ruhe lassen.... hatt bis jetzt nur 2 mal funktioniert
Nagut als Rodianer nicht aber als Klon
@The Twix Bei wem hat es funktioniert?
@Alpha Wenn er es dir hier sagen würde und du diese Leute daraufhin rausschmeissen würdest, wäre das nicht Metagaming?
@Alpha Das musst du selber rausfinden
Behalten wir denn unsere Posten?
Teilweise.
Nein.
Wozu steckt mal so viel Zeit rein wenn nun alles neu gemacht wird
Ich kann das Update gerne sein lassen und alles so lassen wie es jetzt ist
Wartet doch einfach mal ab anstatt direkt alle dagegen zu sein.
Ich kann das Update gerne sein lassen und alles so lassen wie es jetzt ist
Wartet doch einfach mal ab anstatt direkt alle dagegen zu sein.
Wie schon oft gesagt ich freue mich auf das Update wie viele andere, aber viele wollen ihr Level behalten Pascal.
Wie schon oft gesagt ich freue mich auf das Update wie viele andere, aber viele wollen ihr Level behalten Pascal.
Sie behalten die Spielzeit, nicht aber das Level.
Das heißt man halt Lvl 1 mit X Spielzeit und ein neuer CR hat Lvl 1 mit 0 Spielzeit?
Ich glaube schon. Finde ich Persönlich etwas schade das man generell sein Level verliert..
Neue Gruppe für die Leute die schon lange da sind, statt Gast oder Mitglied -> Veteran
Das heißt man halt Lvl 1 mit X Spielzeit und ein neuer CR hat Lvl 1 mit 0 Spielzeit?
Richtig.
Du musst dir das so vorstellen:
Jeder Spieler hat eine bestimmte Spielzeit, welche auf allen EGM Servern synchron läuft.
Gleichzeitig hat jeder Spieler 1 oder mehrere Charaktere, welche alle ein eigenes Level haben. Dieses Level setzt sich aus Spielzeit mit diesem Charakter, NPC Kills und anderen Sachen zusammen.
Alles anzeigenMomentan sind die Credits nur Deko. Man kann mit ihnen nur RP machen ich glaub momentan bekommt man erst ab Vize Commander überhaupt welche manche VC bekommen trotzdem nichts. Außerdem haben Team Mitglieder unendlich, welches sie gerne einmal in Massen raushauen. Pascal hatte mal gesagt er würde gerne die Credits richtig einsetzten, jedoch gab es bis jetzt noch keinen wirklichen Vorschlag dazu. Das mit den Waffen ist eine sehr schlechte Idee, weil somit dir Ausrüstung des Regiment komplett egal wird und die einheitliche Ausstatung der Regimente zerstört.
Mein Vorschlag:
1. Die Credits werden resetet, Teammitglieder haben von da an nicht mehr unendlich.
2. Jeder Soldat bekommt für sein Rang und seine Einheit ein unterschiedliches Gehalt.
3. Das Geld sollte von der Hauptrolle und Nebenrolle getrennt werden so dass man nicht, wenn man als Flottenmitglied sehr viel Verdient und das Geld weiter als Clon ausgeben kann.
4. Wofür könnte man Geld ausgeben?
Ich denk als erstes sollte es feste Preise in der Kantine geben, somit kann sich jeder Klon etwas kaufen. Ich schlage vor, dass die Gegenstände Irgendwie sichtbar oder Kontrolierbar sind, damit die St die Clone auf solche Gegenstände kontrolieren können. Man könnte auf der neuen map auch Klone für Shuttle flüge bezahlen lassen, aber soetwas halte ich für merkwürdig. Kommen wir zu den Waffen. Ich finde Waffen sollten für Klone nicht legal erhältlich sein genauso wenig für die Flotte. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass man sich gut Geld durch den Illegalen Verkauf von Waffen verdienen kann. Ich denke korupte Flottenmitglieder sollten Waffen an andere Fraktionen verkaufen können, welche sie aus der Waffenkammer stehlen könnten. Ich find Kantinen Mitarbeiter sollten ansprech Partner für Illegale Sachen werden. Sie können die Waren verkaufen, die sie heimlich geliefert bekommen. Durch Econemie Events die mehr mals die Woche stattfinden könnten. Kann der Vorrat der Aliens aufgefüllt werden. Die St's können die Aliens für Gegenleistungen befragen, jedoch müssen die Kantina Aliens nicht immer die Wahrheit sagen. Unter Illegalen Items kann ich mir Drogen, Waffen , Technik und vieles mehr Vorstellen. Jedoch ist der Markt nur sehr begrenzt und die Preise sehr hoch. Somit können sich einnfache Klone sloche Sachen gar nicht leisten.
Die St's könnten für das einsammeln und vernichten Illegaler Items kleine Prämien bekommen. Jedoch kann ein St die konfeszierte Waffe auch weiter Verkaufen und sich dabei auch strafbar machen.
Ich kann mir, dass System richtig gut vorstellen, wenn es noch richtig ausgearbeitet wird. Die Econemie Events müsste man auch genauer erläutern und Planen so dass nicht zu viele und zu wenige veranstaltet werden.Falls ich das System noch ausarbeiten soll, lasst es mich bitte wissen.
LG Pranké
mit den Credits bezahlt man die SWT für Aufträge oder geht in die Cantina und kauft sich was
Oder besticht jemanden. Oder treibt illegalen Handel, läuft neue Venator Teile, etc..
Ich finde wir brauchen dann aber auch ein Items zu durchsuchen von Leuten.
Richtig.
Du musst dir das so vorstellen:
Jeder Spieler hat eine bestimmte Spielzeit, welche auf allen EGM Servern synchron läuft.
Gleichzeitig hat jeder Spieler 1 oder mehrere Charaktere, welche alle ein eigenes Level haben. Dieses Level setzt sich aus Spielzeit mit diesem Charakter, NPC Kills und anderen Sachen zusammen.
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich es verdammt blöd finde.