Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich als TeamMitglied für MilitaryRP, als was ihr mich einsetzt
falls ich angenommen werde ist mir egal
Zukünftige Ingame Daten:
Maxim Koslow Oberstleutnant der Drohnenspezialisten
Ich im Real Life:
Name: Mattis
Geburtsdatum: 01.06.2002
Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.
Meine Erfahrungen in GMOD:
500 Stunden GMOD Spielzeit davon ca. 150 TTT und der Rest RP ob nun Military, SW oder DarkRP.
Meine Erfahrungen in MilitaryRP:
Ich war mehrfach auf einem Rebellen vs. Army Server und kenne daher die Grundlagen aber da es hier ja mehr als 2 Fraktionen gibt wird das ganze natürlich etwas schwerer aber ich schaffe das schon. Ich führe hier jetzt auch mal Arma 3 mit auf da es ja auch eine Militär Simulation ist 450 Stunden Arma 3 davon alle Altis Life oder Lakeside Harcore RP.
Meine Onlinezeiten:
Unter der Woche von 15 bis 22 Uhr.
Freitag bis 1 Uhr.
Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.
Warum möchte ich TeamMitglied werden:
Ich möchte den Spielern helfen sich hereinzufinden. Kenne mich mit den ULX Commands aus und kann bauen ohne das der ganze Server crashed. Ich werde meine Rechte nicht abusen da ich selber weiß wie nervig das ist und der Server ja fair bleiben soll
Meine Stärken:
Gutes RP.
Kann gut erklären.
Guter Schütze.
Teamfähig.
Kritikfähig.
Relativ Freundlich wenn man mich nicht nervt.
Ich kann auch gut Befehle befolgen.
Konsolen sowie ULX commands.
Meine Schwächen:
(Wenn es um warten auf etwas geht sehr ungeduldig.) Bessert sich ich probiere es abzutrainieren
(Vergisst ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte.) Siehe oben
Wenn mir Langweilig ist gehe ich oft einfach mal was anderes Spielen.
Gruß Mattzi