Roleplay heißt Rollenspiel und man spielt seine Rolle so, wie es sie verlangt und nicht dass man sie so verstellt wie man will

Hardcore Serious RP Woche?
-
-
Habe ich ja auch gesagt muss aber jeder Klon so sein wie er will nehmen wir als beispiel Rex Wollfe und Gregor die haben sich ihre Chips entfernt und haben sich gegen das Imperium gestellt also der Republik und du darfst auch nicht vergessen wir sind keine Klone wir als Mensch können nur recht schwer so handeln . Der Sprecher von denn Klonen zb. spricht ja auch nur mitsichselbst größten teils was bestimmt auch sehr schwierig ist im großen und ganzen ist jeder Klon zwar gleich aber sie können sich verändern da sie Menschen sind und Menschen können sich immer wieder verändern und ich habe eine Story die einen Klon schon verändern kann im großen und ganzen .
-
Führt die Befehle aus, handelt wie ein Soldat, sei streng, sei diszipliniert, frage nicht, dann bist du ein Klon
-
Ich wusste das du das nicht verstehen kannst aber überleg mal was macht Star wars aus ist es der Krieg das Militär oder die Spezien das universum oder doch das Mitgefühl und die freundlichkeit die uns Menschen so nah aber doch so fern ist ?
-
@Tal'verd Priest Die Alphas haben auch Befehle in Frage gestellt und waren dickköpfig sind wir dann keine Klone?
-
Ich meine natürlich die normalen Klone
-
Ich darf als N-ARC mal RP machen? BIN DABEI!
Also ich würde es schon nice finden
und einfach mal allgemein gutes RP wird gefördert
-
Führt die Befehle aus, handelt wie ein Soldat, sei streng, sei diszipliniert, frage nicht, dann bist du ein Klon
Was ist denn der unterschied von einem normalen Klon und einem nicht normalen Klon
-
Alpha ARCs sind Probeklone gewesen, genauso wie die Null-ARCs
-
Also bist du der Meinung das Klone die keine Probe sind auch nicht besonders sein können ?
-
Das habe ich nicht gesagt...
-
Am Anfang sind die Klone so wie Leon sie beschrieben hat aber Drake hat auch recht, denn im Krieg haben sich viele Klone verändert auch die normalen das ging soweit das eine Hand voll Klone durch ihre extreme Bindung zu den Jedi Generälen die Order 66 trotz dem Chip verweigern konnten, auch wenn diese Später von Darth Vader exekutiert wurden.
-
Genau Ramboff hat es erfasst (y) laut der RP story meines Klones trifft das denk ich zu .
-
@Tal'verd Priest BITTE WAS?! PROBEKLONE?
Ist was bei deiner Produktion falsch gelaufen? -
@Tal'verd Priest BITTE WAS?! PROBEKLONE?
Ist was bei deiner Produktion falsch gelaufen?Die Alpha's und Null's sind ja nur Prototypen, und es sind ProbeVERSUCHE wie man das Gen von Jango Fett verändern kann.
-
Hab gerade Ziemlich lang darüber nachgedacht und stelle mich gegen dieses Vorschlag.
-
nein N-Arc's sind Fehlproduktionen und waren Prototypen die Alphas wurden richtig produziert aber ohne die genetische Verbesserung des Erbgutes so wie es die Nulls es hatten.
-
Wollte schon sagen...
-
Das einzige was die Alphas von den anderen Klonen unterscheidet ist Training und ihre weniger manipulierte DNS, sodass sie selbständiger denken konnten. Bei den Null-Arc's wurde jedoch versucht die DNS von Jango zu verbessern allerdings wurden dabei nicht nur seine positiven Eigenschaften wie das große Denkvermögen verbessert sondern auch seine negativen Eigenschaften z.B. seine Ungefügsamkeit und seine Ungedult.
-
Die Alpha's hatten nur eine genetischen Veränderungen, nur die Altersbeschleunigung die natürlich für jeden Klon gedacht. Das liegt darin das sie getestet haben, ob überhaupt erfolgreiche Klone erstellen konnte, bzw. sind die Alpha's entstanden das sie überhaupt Klone haben. Die Alpha's, wurden aber nicht richtig Klon-Technisch produziert (Siehe die zukünftigen Klone) und für diese waren auch Vorsichtsmaßnahmen vorhanden (Stasisversetzung bis zur Schlacht und da wurden sie eben "letztes Mittel" eingesetzt. Das heißt praktisch, die Alpha ARCs sind genau die gleiche Fehlproduktion für die Republik, den sie verfolgen nicht wirklich die Vorraussetzungen.
-