Unfaire Behandlung! :c

• Heyo,

ich finde es ein wenig unfair, dass unser Vorschlag, dass wir Raketenwerfer ab Sergeant bekommen, abgelehnt wurde. latest?cb=20090830193058&path-prefix=de
    Denn, betrachten wir es mal so:
    Die 501st hat ihre Dlt19. Ab Soldat
    Die GMs haben ihre Minigun. Ab Soldat
    Die WPs haben ihre Greifhaken. Ab Soldat
    Die 41st haben ihre Sniper. Ab Soldat
    (Die ARFs haben einen SI, welcher ab Soldat einen Raketenwerfer hat.)

Sie Alle haben ihre "Primärwaffen" ab Soldat, aber nein, wir bei uns müssen unsere Leute bis auf Lieutenant warten. (Wohlgemerkt, vor 5 Wochen in unserem Korps wird man nicht Lieutenant..)

Meine Bitte ist es daher, diesen Vorschlag ( Link ) noch einmal zu überdenken, oder eine andere faire Lösung zu finden. (Und/Oder wenigstens ein Statement, wieso dies Abgelehnt wurde, scheinbar war das halbe Team dagegen.)

• Offenbar scheint es niemanden außer uns zu interessieren. Zumindest nach Gestern (Teambesprechung) hätte ich eine Erklärung erwartet, aber einfach ignoriert zu werden, halte ich nicht für die feine Art.

lg
    Blacky

• @Blacky Ihr werdet nicht ignoriert sondern Beschwerden werden normalerweise nicht in der TB besprochen.

Der Vorschlag wurde vom Team abgelehnt. Andere Regimente wie die 212th haben die gleichen Probleme. Schreibt den Vorschlag demnächst nochmal und begründet ihn ordentlich. Nicht mit die und die haben das also möchten wir auch.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Es ist so alle Regimente die du aufgezählt hast haben keine Zweitwaffe deswegen benützen sie auch die Waffen als Hauptwaffe.
    Bei der 327th und der 212nd ist es so das man aufpassen muss das keiner mit dem Raketenwerfer RDM.
    Natürlich könnt ihr einen Vorschlag schreiben das auch Soldaten die Raketenwerfer erhalten würde aber ab einen bestimmten Macht Level dann die Soldaten aufnehmen bevor sie scheiße damit bauen.

• Früher hatte man sie ja dann als Soldat aber durch FailRP bzw. RDM wurde dann ab Lieutenant gefordert.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also ich bin mit Raketenwerfer als Lieutnant zu frieden da es schon eine Waffe ist die man seltener braucht als
    Minigun, DLT19, Greifhaken oder sniper und man damit in den Flaschen Händen sehr leicht eigene Leute töten kann, ich spreche da leider aus Erfahrung. :P

Einmal editiert, zuletzt von Steinhauer (26. Juni 2016 um 22:27)

• Es geht ja nicht darum, den jedem zu geben, der ein Tryout besteht, sondern den Sergeants. Um bei uns Sergeant zu werden muss man schon etwa 5 Wochen im Regiment sein.

Ich weiß, dass wir ziemlich langsam befördern, aber gerade deshalb hätten wir den gerne ab Sergeant, weil wir nicht möchten, dass jemand in unserem Regiment selbst nach 2 Monaten noch nicht einmal die Regimentswaffe bekommt, weil er den Rang noch nicht hat.
    Ich hoffe, es fällt jedem auf, dass wir nur gute und kompetente Leute auf dem Rang CPL+ haben.

Aber wie gesagt - es wird dann einen neuen Vorschlag geben.

lg
    Blacky

• Schreibt den Vorschlag demnächst nochmal und begründet ihn ordentlich.

Wieso sollen wir den Vorschlag noch einmal vorschlagen? Er war gründlich begründet.. Aber wenn ihr wollt ~_ ~

Ich finde, dass die 327th ihre Raketenwerfer verdient hätten, da sie sehr diszipliniert sind.

Du bist ein Schatz.

das keiner mit dem Raketenwerfer RDM.

Da passen wir natürlich auf. Zudem, du kannst mit einem Raketenwerfer genauso viel "RDM", wie mit allen anderen Waffen auch. Es ist und bleibt nur eine Waffe wie jede andere auch.

das auch Soldaten die Raketenwerfer erhalten würde

Wir fordern es ja nicht ab Soldat, sondern lediglich ab Sergeant. Wie schon erwähnt, ein Sergeant hat bei uns meist 4-5+ Wochen Spielzeit. Und wir hatten auch noch keinen Sergeant unter Machtlevel 20 ^^ . Also, zu dem Thema braucht man keine Sorgen haben

Früher hatte man sie ja dann als Soldat aber durch FailRP bzw. RDM wurde dann ab Lieutenant gefordert.

Richtig, früher unter der Leitung von Krypto, welcher selber erst 13 war.

da es schon eine Waffe ist die man seltener braucht als

Wir brauchen sie sehr oft sogar, nutzen sie in jedem Einsatz.

• Also ich muss der 327th zustimmen. Sie haben es Verdient.
    Sie sind eine Lustige Truppe aber auch sehr Diszipliniert.
    Ich weiß das Cluster (Bly), Blacky und Jan dies im Griff haben werden.

mit freundlichen Grüßen,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Hmmm. Ich überlege gerade wie oft 327th im Gefängnis sind, bzw. ob welche oft auffallen.

Ne. Also mir fällt keiner ein der mir hängenbleibt und allgemein haben wir nur sehr selten 327th im Gefängniss. Das bedeutet sie sind ziemlich diszipliniert.

Ich schätze spätestens ab Sergeant dürften sie die Waffe nutzen.

Ich würde auch früheren Rängen zustimmen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher