Beschwerde gegen Jünglinge

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    in diesem Thema möchte ich das Problem Jünglinge ansprechen.

Sie greifen in Events mit an, mit einem Übungsschwert, wobei die Gegner mit scharfer Munition schießen.
    Dieses ist größtes FailRP. So etwas möchte ich einfach nicht sehen und falls ich nochmals so etwas sehe, dann werde ich es dem Rat der Jedi melden + Meister

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wenn ich sowas sehe dann sag ich den jünglingen das immer das sowas nicht geht. Das Problem daran ist das der Rat denen das wenn die angenommen werden nicht sagt und das nächste ist das manche bzw viele es nich verstehen oder verstehen wollen das Jüngling nur ein unausgebildetes Kind ist das eigentlich nur trainiert wird. Das heißt Jünglinge sollten in events garnicht mitkämpfen sondern in dee Einsatz zentale bei einem Meister bleiben der für sie zuständig ist sprich einer vom Rat der Neuordnung von denen ich übrigens nie jemanden mit den Jünglingen trainieren sehe. Jüngling ist ja eigentlich nur ein Job in dem man nichts anders macht außer den groben umgang mit der Macht und dem Lichschwert übt.

\m/

• Ich hab bis jetzt nur einen Jüngling, Jüngling spielen sehe und das war da als ich Ihm gesagt habe er solle sich verstecken.
    Ich finde allgemein wir sollten Strenger mit den Jedi's umgehen

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Momentan ist null strenge da.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich finde generell sind Jünhlinge vielleicht eine gute Idee, werden auf dem Server aber komplett falsch umgesetzt wie man an den genannten Punkten sehen kann.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter