Beschwerde gegen die SWTs

  • So nun reicht es mir...

    • Die SWTs können sich nicht benehmen lassen sich handschellen geben(nehmen uns die ausrüstung weg) und Töten scheinbar wahlos STs (oder nehmen sie gefangen) da dies ohne jediglichen grund ist und FailRP beschwere ich mich hiermit gegen die SWTs da es im RP für mich nicht mehr zu klären ist.

    Die Handschellen haben sie von Broadside bekommen was auch irgendwie seltsam ist denn ich meine gehört zu haben das die Admins sowas nicht geben dürfen.
    Ich bitte hiermit entsprechende schritte gegen das SWT regiment enzuleiten

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (23. Juni 2016 um 15:40)

  • Ja ich weiß wo von du redest ich wurde für sowas zb. gebannt aber na ja egal ich unterstütz dich da .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wartet mal an das @Broadside\Tim dazu sagt

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Naja, ich finde es nur schlimm, dass sie einfach so auf Auftrag normaler Klone Leute Gefangen nehmen und zusammenschlagen wollen etc.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zu der Beschwerde die Handschellen wurden wie von dir beschrieben nicht einfach so von mir rausgegeben... Die SWT so wie ich es erfahren habe dürfen sich bei "Bedarf" die Ausrüstung der ST "klauen" Zu dem Zwecke wurde der ST Pro von den SWT Neo und Roguell in die SWT Barracke "gelockt" dort wurde er dann mit Waffen bedroht. Nachdem er uns seine Ausrüstung nicht "übergeben" wollte. Wurde er von den SWT Neo und Roguell erschossen. Dann bekamen sie von mir die Ausrüstung von Pro mit dem RP Hintergrund, dass sie seine Leiche plünderten und ich habe mir in dem Moment gedacht : "Hätte Pro nachgegeben hätten sie die Ausrüstung eh bekommen also können sie die auch von mir kriegen, wenn sie einen vernünftigen RP Grund besitzen. Von den beiden wurde mit versichert das dies volkommen normal und in "Ordnung" war. Ich glaube ihnen da sie ja weitaus länger bei den SWT sind und ich annahm sie wüssten was sie dürfen und was nicht. Falls dies nicht der Wahrheit entspricht, tut mir dies sehr leid...
    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt zur genüge darstellen.

    MFG Tim

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • SWT sind ein eigenes Regiment. Warum sollen die Sachen klauen dürfen? Und warum sollten sie gegen ihre Verbündeten vorgehen? Das ist das gleiche die die Auftragsmorde. Dann gehe ich als Fox später zu irgendjemandem und sage das deine Waffen beschlagnahmt sind und wenn er sie mir nicht gibt erschließe ich ihn?! Nochdazu hätte vom RP hat dann nur einer der beiden die Waffen weil es nur ein ST war...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wie gesagt. Wie das im RP mit den SWT aussieht weiß ich nicht genau.... Bin da noch nicht ganz eingearbeitet...Aber wieso BEIDE ? Ich gab nur einem der beiden die Ausrüstung... woher der andere jetzt die Ausrüstung besaß weiß ich nicht...

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Neo hatte mir gesagt das wir die ST's bei bedarf gefangen nehmen dürfen und ihm die Handschellen abnehmen dürfen was ihm von einem mod oder admin erlaubt wurde... Pro ist nur gestorben weil er nach mehrfacher Wahrung seine Waffe nicht runtergenommen hatte wobei wir zu 3. ihn bedroht hatten.....

    Da wir aber jz das auch net mehr dürfen so wie keine Handschellen von den ST' und mods mehr bekommen.. wie sollen wir Leute entführen wen man der cmd oder vc net da ist... dann können die SWT's ihre jobs nicht richtig ausführen und müssen zu anderen Maßnahmen greifen.... :/ und was das Tema Pro's tot an geht... das mit pro wäre so oder so mit min. einem toten geendet

  • Eure Aufgabe ist auch nicht entführen der eigenen Leute sondern maximal spionieren.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • achja und was die "strafe" für diese Angelegenheit angeht..... Brodside hatte nur nach rp gehandelt da wir die Handschellen ja von pros Leiche genommen haben, ich finde er sollte dafür kein ärger bekommen und was neo und mich angeht ich nehme neos strafe wohl dann auf mich....

    Zudem wahr es nicht wallos und ohne Grund sondern gezielter "mord"(nach dem die Bedrohung "schief gelaufen ist")

  • Mit euch muss ich nochmal sprechen, ich habe euch gesagt, dass ihr nur töten dürft, wenn es Notwendig ist, z.B wenn er anfängt euch Anzugreifen. Warnschüsse dürft ihr abgeben. Das war aber kein Notfall sowie ich das sehe, aber es waren auch Fehler von Pro's Seite. Ich meine, wenn man von 3 Leuten mit einer Waffe bedroht wird, und dann seine Waffe rausholt, ist das doch Selbstmord. "FearRP" nennt man sowas, aber dann wird sich hier wegen FailRP beschwert. Überlegt es euch nochmal genau. Ich werde aufjedenfall mit meinen Leuten reden, aber ihr solltet das auch dringend machen.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Werde ich heute schon tun.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn man es so sieht, spionieren sie vielleicht als Kopfgeldjäger? Ich meine ja, sie erledigen genau so wie die Alpha ARCs Attentate (Daswegen gibt es ja auch die SWT's, für den Ersatz), aber vielleicht agieren sie als Kopfgeldjäger um Informationen zu beschaffen, ansonsten möchte ich aber ehrlich gesagt eine Quelle von Wookiepedia, da diese Seite mir viel glaubwürdiger als Jedipedia erscheint.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar