Beschwerde gegen die SWTs

• @Aldrin

Clone Wars hat mehrfach bewiesen das Klone schmerzen spüren, das Commander Thorn und 99 Klone waren die noch einen letzten Adrenalin Schub hatten und das du ein ganz anderer Klon bist und das bei der Folge "Der Desatuer" ein Klon sogar eine Familie gegründet hat, also sag mir nicht Klone haben keine Gefühle!!!! meine Fresse du hast einfach keine Ahnung.

Als nextes hatten wir dich in die SWT Barracke gerufen, da wir ein Auftrag hatten sich zu Foltern hat, wollte Roguell ihn festnehmen, aber sofort zog er die Waffe und Schoß "Ausersehen" an die Wand, die durch schnell klick Situation passierte und wir ihn weiter in die Ecke gedrängt hatten wodurch Roguell mich festgenommen hatte und der ST Roguell festnahm, durch ein Handschellen Bug befreite ich mich und nahm den St fest, befreite Roguell und wir hatten den Auftrag ihn zu foltern dies taten wir, wir nahmen sein Funkgerät weg, ich hab ihn ein Lappen in den Mund gesteckt so das er nicht sprechen kann und wir begannen ihn zu foltern

SWT OSQ Captain Bolt sticht in in den arm ( Somit war sein linker arm eingestochen )
    SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin den Daumen ab ( Somit war auch der rechten Seite sein Daum ab )
    SWT OSQ Captain Bolt sticht ihn in die schulter ( Somit stoch ich ihn in die linke Schulter )
    SWT OSQ Captain Bolt tretet ihn ( fehlte noch ) ( Hab ihn in den Bauch getreten )
    SWT OSQ Captain Roguell nimt aldrin den Brustschutz ab und ritzt ihm ein A in die Brust ( Er hat ihn ein A mit der Klinge geritzt hust Messer hust )
    SWT OSQ Captain Bolt tretet noch mehr ( Noch mehr in den Bauch getreten )
    SWT OSQ Captain Roguell gibt aldrin ein Mittel wodurch er nicht so schnell verblutet Seit wann gibt es sowas? --> ( Es gibt neuerdings viele Mittel in Star Wars, wir sind nicht in 2016 wir sind schon weitaus in der Zukunft )
    SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin die andere Hand Fast ab und lässt sie in einem kleinem Stück haut hängen ( Somit war seine linke Hand abgeschnitten und ein Haut Fetzen hing noch dranne )

nach all dem hatte er sich befreit blitzschnell den Taser genommen Roguell getasert und hatte ihn festgenommen und seine Waffe gezogen ( die große ) die er natürlich mit 4 Finger alles ausführen konnte plus habe nicht einmal gehört das er den Lappen im Mund einmal ausgespuckt hat wodurch er FailRP vom feinsten gemacht hat nebenbei hatte er auch immer wieder in der Zeit des foltern die /me befehle auf dieser weise nutzte -> "/me freut sich auf den Tod" und noch weiteren Blödsinn so nach ein langem Support Gespräch wäre er schon längst verblutet und er meinte uns ein Vortrag zu halten das er kein Schmerz verspürt, das Klone keine Gefühle haben ( also sind wir Maschinen! ) und das Klone die Ehrenhaft waren wie Thorn und 99 paar Schüsse mehr Überlebten aber wie gesagt ein letzter Adrenalin Schub im Körper lässt alle Schmerzen (ignorieren) für eine kurze Zeit und dann kommt der Schmerz Hier zu kannst mehr über Adrenalin Lesen ( LINK 1 ) , ( LINK 2 )

Nun zu dir @Ramboff auf Jedipedia mag vieles stehen aber mal im ernst das Yagra Squad z.b. oder die ST's gab es nicht mal im Star Wars Universum die 612th gab es in Coursusant, damit meine die 612th Attack Battaltion gab es nur auf Coursant unter dem Kanzler Amt es wäre ja sogar total Unfair gegenüber den nicht realen Regimenten das sie Regeln und geschichten aufstellen können die nicht mal war sind, also Lass und doch weiter Aufträge annehmen, denn anscheinend ist ja nichts hier Serious passend zu Star Wars, wenn die GM's nicht die BARC Speeder Fahren können, die 327th Ihre Jetpack Trooper nicht bekommen oder die 7th Sky Corp gegründet wird nix da der Serious ware Star Wars teil wird dadruch ja nur unterdrückt. Deshalb Lass ST - ST Sein und SWT - SWT sein, sonst muss es ja so sein das ST niemanden mehr Festnehmen darf, da sie ein 621th Attack Battalion sind und somit der Polizei teil einfach nur erfunden ist.

Zeugen die da waren
    @Kagetane Hiruko
    @Blacky
    @Roguell

Noch ne schöne Nacht.

Scheiß doch die Wand an

2 Mal editiert, zuletzt von 1234Niemandsland (26. Juni 2016 um 02:26)

• Ich sag euch jetzt schon das kann so nicht weiter gehen das würde kein Klon machen was ihr da macht auch kein SWT das ist Verrat und hartes FailRP. Ihr könnt ja gerne Spionageaufträge annehmen und wenn ihr dann was verdächtiges seht könnt ihr entführen aber das was ihr da macht geht gar nicht und ich denke das wird wenn es weiter so geht Folgen haben.

\m/

• Klone haben Gefühle, ordo hat sogar ne frau die er liebt.

Gefühle und selbständiges denken, ist das was Klone von Droiden unterscheidet und Klonen auch einen dementsprechenden vorteil gibt.

Wenn Ordo sie doch geliebt hat, warum war er vor 24 Stunden so skeptisch über sie? Er hat sie erst geliebt wo er Kal Skirata gefragt hat, ob sie die Richtige ist. Er hatte ganz bestimmt keine hohen Liebesgefühle, er hat sie sofort geheiratet, wollte nicht die Zeit vor der Heirat geniessen, das heißt das dieser Fall hier leider nicht so wirklich eine "Liebesgeschichte" ist. Das was sie unterscheid ist, das sie kreativ denken können. Wir sehen einfach wie Klone überlegen sind, den sie sind keine Maschinen, sie können Denken, sie können sich mehr frei bewegen und was alles ein Mensch physisch kann, kann auch ein Klon, was ein Droide nicht tun kann.

@Aldrin

Clone Wars hat mehrfach bewiesen das Klone schmerzen spüren, das Commander Thorn und 99 Klone waren die noch einen letzten Adrenalin Schub hatten und das du ein ganz anderer Klon bist und das bei der Folge "Der Desatuer" ein Klon sogar eine Familie gegründet hat, also sag mir nicht Klone haben keine Gefühle!!!! meine Fresse du hast einfach keine Ahnung.

Meine Fresse, hast du so wenig Ahnung (Darauf kommen wir später), erst Recht über die SW-Geschichte und so weiter. Bitte, was war mit Lieutenant Alpha und Asajj Ventress? Es war das gleiche wie hier, sie hat ihn mehrfach etwas eingestochen, und das auf Dauer. Ich bin kein anderer Klon, dieser anderer Klon ist mein Bruder. Wir sind gleich, da gibts nichts anderes. Das heißt ich bin wie Lieutenant Alpha und Thorn wo auf seine NIERE geschossen wurde (Es wurde erst auf den Bauchbereich geschossen, anschließend hat er einen 10 KG Z-6 getragen und weiter gekämpft.) Zu Alpha, er hat es noch geschafft Waffen zu heben, was ich natürlich nicht konnte weil "Ich bin ja ein anderer Klon). Weil Klone Familien gründen, heißt das nicht gleich das sie Liebe empfinden. Klone hatten nichts anderes ausser Krieg und Training, sie hatten nichts anderes zu tun. Es wurde mehrfach bewiesen das Klone mehr in den Krieg wollten statt Freizeit, eine Familie würde eine gute Ablenkung sein.

Wer keine Ahnung hat, sollte wissen, das ein Klon laut Zitat meinte "Wir können kein Stress fühlen, wir kennen sowas nicht". Sie wurden GEZÜCHTET, wie soll man da Gefühle bekommen wenn man nicht wirklich natürlich entstanden ist?

@Aldrin

Als nextes hatten wir dich in die SWT Barracke gerufen, da wir ein Auftrag hatten sich zu Foltern hat, wollte Roguell ihn festnehmen, aber sofort zog er die Waffe und Schoß "Ausersehen" an die Wand, die durch schnell klick Situation passierte und wir ihn weiter in die Ecke gedrängt hatten wodurch Roguell mich festgenommen hatte und der ST Roguell festnahm, durch ein Handschellen Bug befreite ich mich und nahm den St fest, befreite Roguell und wir hatten den Auftrag ihn zu foltern dies taten wir, wir nahmen sein Funkgerät weg, ich hab ihn ein Lappen in den Mund gesteckt so das er nicht sprechen kann und wir begannen ihn zu folter

ABSOLUTE LÄCHERLICHKEIT, ich habe Roguell festgenommen, als er dich festgenommen hatte. Das heißt die ganze Sache hätte nicht passieren können. Im Support hat dieser Typ gesagt, egal welche Handschellen man könnte sich nicht befreien, es ist absolutes FailRP. Ihr habt euch BEIDE SELBST BEFREIT, BEIDE und wolltet mir im Support klarmachen, das der Bugg Abusing war? Entschuldigung, aber diese Sache ist doch nun geklärt, wenn ich euch beide festgenommen hätte, würde ich euch hierlassen und hätte weggerannt. Natürlich haben die beiden Herrschaften sich beide selbst befreit.

Wo steht da links, wo steht da Rechts, wo steht da Mitte? Ich sehe das alles an als "Linker Arm", den jeder hat seine eigene Sicht von Folterei. Im übrigens sagte ich seit wann gibt es sowas im Star Wars Universum, sowas gibt es nicht, es gibt kein Mittel wo man langsamer blutet. Oder bist du ein Medic? Bzw. wo habt ihr diese Mittel her? Sag mir jetzt nicht das ihr das geklaut habt, den sowas ist für mich eine Frechheit das ihr euch alles erlauben dürft.

@Aldrin

nach all dem hatte er sich befreit blitzschnell den Taser genommen Roguell getasert und hatte ihn festgenommen und seine Waffe gezogen ( die große ) die er natürlich mit 4 Finger alles ausführen konnte plus habe nicht einmal gehört das er den Lappen im Mund einmal ausgespuckt hat wodurch er FailRP vom feinsten gemacht hat nebenbei hatte er auch immer wieder in der Zeit des foltern die /me befehle auf dieser weise nutzte -> "/me freut sich auf den Tod" und noch weiteren Blödsinn so nach ein langem Support Gespräch wäre er schon längst verblutet und er meinte uns ein Vortrag zu halten das er kein Schmerz verspürt, das Klone keine Gefühle haben ( also sind wir Maschinen! ) und das Klone die Ehrenhaft waren wie Thorn und 99 paar Schüsse mehr Überlebten aber wie gesagt ein letzter Adrenalin Schub im Körper lässt alle Schmerzen (ignorieren) für eine kurze Zeit und dann kommt der Schmerz Hier zu kannst mehr über Adrenalin Lesen ( LINK 1 ) , ( LINK 2 )

Aus meiner Sicht, wurde nur ein Arm gefoltet. Den wenn ihr euch alles erlauben dürft, darf ich auch meine Rechte erlauben und meinen mein linker ARM wurde nur gefoltert. Der Taser wiegt nicht viel, ich habe 5 Finger und das genügt. Ich habe die DC-15s verwendet, ich habe sie IMMER als ST verwendet da meist die ST in Clone Wars die DC-15s verwendet haben und ich RP-Treu handeln möchte. Im übrigens habe ich nicht mit einer Waffe auf euch geschossen, weil ihr meine Brüder wart, ich habe die ganze Zeit nichts gemacht, aber das ignorieren die SWTs und haben darauf Spaß. Im übrigen ist die DC-15s so eine leichte Waffe (Dafür wurde sie konstruktiert) das man sie sogar mit 3 Fingern benutzen kann, also habe ich nichts falsches gemacht.

Wer übrigens nicht wusste, ich hätte auch Bolt getasert wenn er nicht sofort reingeschrien hätte FAILRP ICH HOL EIN MOD EIN MOD WIRD herkommen. ich habe den GLEICHEN BUGG wie die RSTs abused und habe auf die beiden geschossen und hätte auch noch den SWTs getasert bis ich wieder die Handschellen hätte, den die beiden haben gefunkt. Das heißt sie haben absolutes FailRP begangen und wollten mir die Schuld geben? Im übrigen was meinst du mit keinen Schmerz fühlt? Meintest du nicht das Adrenalin nach einer Wunde ausgestoßen wird, und das für eine kurze Zeit? Ich wurde nur einmal 3x angestochen (Daumen etc.) und das in ungefähr 15 Sekunden, Adrenalin geht ganz bestimmt nicht kürzer als 30 Sekunden. Also erzählt mir nichts, ich freue mich auf den Tod weil ich nichts verlieren werde, ich habe für die Republik gekämpft und nicht wie SWTs die ihre eigenen Brüdern verletzen, das hat meinen IC Character zum Lachen gebracht, was eher Lächerlich ist das man im Support einen auf Held tut, wenn man meint das die Handschellen Bugabusing war, aber es selbst verwendet.

Im übrigen, Link 1 , Adrenalin, geht länger als nur 2 Sekunden. Wenn jemand 3x in mich einsticht (Etc.), dauert es ziemlich lange bis Adrenalin abgebaut ist, das geht bis zu eben nicht nur 1 Minute, jedoch wird es auf Dauer ungesund für den Körper.

Nun zu dir @Ramboff auf Jedipedia mag vieles stehen aber mal im ernst das Yagra Squad z.b. oder die ST's gab es nicht mal im Star Wars Universum die 612th gab es in Coursusant, damit meine die 612th Attack Battaltion gab es nur auf Coursant unter dem Kanzler Amt es wäre ja sogar total Unfair gegenüber den nicht realen Regimenten das sie Regeln und geschichten aufstellen können die nicht mal war sind, also Lass und doch weiter Aufträge annehmen, denn anscheinend ist ja nichts hier Serious passend zu Star Wars, wenn die GM's nicht die BARC Speeder Fahren können, die 327th Ihre Jetpack Trooper nicht bekommen oder die 7th Sky Corp gegründet wird nix da der Serious ware Star Wars teil wird dadruch ja nur unterdrückt. Deshalb Lass ST - ST Sein und SWT - SWT sein, sonst muss es ja so sein das ST niemanden mehr Festnehmen darf, da sie ein 621th Attack Battalion sind und somit der Polizei teil einfach nur erfunden ist

Noch sie so etwas lächerliches gelesen, vorallem das die SWTs behaupten sie dürfen Kloen foltern weil sie Kopfgeldjägerarbeit gemacht haben, sie haben diese Arbeit für die Aufklärung gemacht, nicht um ihre eigene Brüder zu foltern. Warum sollte ein Angriffsbataillion in Coruscant stationiert werden. Sie ist keine Polizeieinheit. (http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_shock_trooper) Hier, sind die Schocktroopers, sie sind eine Untergruppierung der Coruscant Guards, sie sind die Einheit die für andere Planeten gedacht sind, ein Beispiel sind die Schock Troopers, die Anakin Skywalker nach seiner Verbrennung, mitgenommen haben. Stellt ihr keine Geschichten auf, es steht nirgendswo das SWTs Klone gefoltert haben, die SWTs und Coruscant Guards sind teilweise die engsten Verbündeten da sie die Besten von Palpatine sind, ich habe noch nie einen SWTs gesehen, der mit Palpatine zusammen gelaufen ist und ihn geschützt hat, das haben wir gemacht. Ich lass keinen SWT, ein Kopfgeldjäger sein und ST ein Gefolterter, was ist den das bitte?

Die STs sind Coruscant Guards Untergruppierung, woher hast du das bitte mit dem Special Angriffsbataillon? http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_shock_trooper

http://starwars.wikia.com/wiki/CC-4572

Ich hoffe, ich muss nicht den Unterschied zwischen den Coruscant Guards und 612th erklären, oder?

Noch mal für dich.

Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

4 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (26. Juni 2016 um 12:43)

• @Aldrin

in Character:
    Ich kam dazu, als schon gefoltert worden war. Ich war natürlich schockiert, aber hab es mir nicht anmerken lassen. Armand hatte mich herein gebeten und erwartete offenbar, dass ich sie in ihrem Handeln unterstützte oder zumindest es billigte. Ich spiele also mit und als ich die Zeit gekommen sah, versuchte ich, Aldrin zu befreien.

Und hier fängt der OOC teil an:
    Die Handschellen waren verbuggt oder nicht die Normalen, auf jeden Fall konnte ich ihn mit R nicht befreien. Ich hab dann gefragt, was das für Handschellen sind. Aufgrund dessen wurde ich dann festgenommen. Aldrin hat dann bemerkt, dass man sich einfach selber befreien kann und einen SWT getasert. Der Rest ist ja schon bekannt.

Ich persönlich sah von seiten der SWT keinen Grund, einen Supporter zu rufen, abgesehen davon, dass ich die SWT vollkommen anders sehe. Auch die Sache, dass sie sich als Kopfgeldjäger ausgaben, sehe ich in dem Zusammenhang der Spionage der Seperatisten, die ja mit Kopfgeldjägern genau so wie die Republik, zusammen arbeitet, und nicht als freischein, die eigenen Leute ohne geringsten Verdacht oder Ziel zu foltern oder sogar zu töten.

Zurück zur Situation:
    Man hätte es einfach so erklären können:
    Die SWT haben durch ihre Folteraktionen (Daumen abschneiden) Aldrin ermöglicht, die Handfesseln abzustreichen. Handfesseln haben hauptsächlich dadurch Halt an den Handgelenken, dass der Daumen das Abstreichen über die Hand blockiert. Daumen Weg -> Fesseln weg.
    Und schon hätte es weiter gehn können. Und ja, ich traue es einem Klon zu, einen Taser ohne Daumen zu bedienen. Das Anlegen der Handfesseln an ein (leicht) zitterndes Ziel halte ich für schwieriger aber auch für machbar. Dann hätte Bolt als einziger noch freier SWT vor Ort ein Problem gehabt und das zu Recht. Mich wundert es sogar, dass Aldrin ihn nichtsofort erschossen hat, nach all dem, was ihm angetan wurde.

lg
    Blacky

• @Aldrin

in Character:
    Ich kam dazu, als schon gefoltert worden war. Ich war natürlich schockiert, aber hab es mir nicht anmerken lassen. Armand hatte mich herein gebeten und erwartete offenbar, dass ich sie in ihrem Handeln unterstützte oder zumindest es billigte. Ich spiele also mit und als ich die Zeit gekommen sah, versuchte ich, Aldrin zu befreien.

Und hier fängt der OOC teil an:
    Die Handschellen waren verbuggt oder nicht die Normalen, auf jeden Fall konnte ich ihn mit R nicht befreien. Ich hab dann gefragt, was das für Handschellen sind. Aufgrund dessen wurde ich dann festgenommen. Aldrin hat dann bemerkt, dass man sich einfach selber befreien kann und einen SWT getasert. Der Rest ist ja schon bekannt

Genau so war es eben abgelaufen, du hättest mich ja sowieso befreit bzw. würde diese ganze Tat nicht vollbracht wurden wenn die beiden SWTs nicht sich selbst befreit hatten. Als ich die beiden festnahme (Vor all dem ganzen) wurden sie aus irgendwelchen Gründen befreit, es gab ja auch keinen unsichtbaren RST hinter ihnen und ich fragte mich ehrlich gesagt was passiert ist. Im übrigen habe ich mich eben befreit weil Blacky es ja sowieso versucht hat.

@Aldrin

Zurück zur Situation:
    Man hätte es einfach so erklären können:
    Die SWT haben durch ihre Folteraktionen (Daumen abschneiden) Aldrin ermöglicht, die Handfesseln abzustreichen. Handfesseln haben hauptsächlich dadurch Halt an den Handgelenken, dass der Daumen das Abstreichen über die Hand blockiert. Daumen Weg -> Fesseln weg.
    Und schon hätte es weiter gehn können. Und ja, ich traue es einem Klon zu, einen Taser ohne Daumen zu bedienen. Das Anlegen der Handfesseln an ein (leicht) zitterndes Ziel halte ich für schwieriger aber auch für machbar. Dann hätte Bolt als einziger noch freier SWT vor Ort ein Problem gehabt und das zu Recht. Mich wundert es sogar, dass Aldrin ihn nichtsofort erschossen hat, nach all dem, was ihm angetan wurde.

Diese eine Begrüdung ist mir nicht eingefallen, aber danke dafür. Das mit erschiessen, nach all dem habe ich IMMERNOCH die goldene Regel eingehalten obwohl die mich foltern, und die haben weiter gemacht, was ich ein bisschen Schade finde.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @'Psychomaticx Und wo steht das sie Straftaten behandeln? Außer du wolltest dir nen Link zu Shock Troopers (Shock Truppen) senden.

@Veralor Jaing Habs kapiert

@Archer (2) Sagt der Fußball Spieler (2) x)

@Aldrin Schön wie du mein Satz kopieren kannst, und wie oft soll man dir Klarmachen das du nicht Lieutenant Alpha oder Thorn oder sonst irgendwer bist sondern nur der ST Azubi Aldrin?....

Wenn du dir wirklich mal CW angeschaut hast, dann hättest du merken müssen das bei den Kämpfen auf Umbara der Jedi Pong Krell die klone wie scheiße behandelt hat, sowie in ständige Suizid Taktiken gezogen ist und es dem Captain Rex zu viel wurde, da er sich langsam gefühls mäßig für sie einsetzte um seine "Männer" und nicht klone wie Soldaten zu führen, er sagte nämlich zu Pong Krell "das sind keine Klone das sind meine Männer"

Wir hätten dich auch schon von Anfang an erschießen können du hattest eine Waffe gezogen und geschossen zwar nicht auf uns aber wie gesagt Bedrohung = hoch

Ich stand immer links von dir und Roguell rechts also hättest du es auch merken und sehen können..

"Auftrag ist Auftrag solange es kein Mordauftrag ist" -Armand Isard

Ich finde generell irgendwie seltsam von einigen das ihr erst jetzt damit ankommt das die SWT keine Aufträge annehmen sollte höchstens für Spionage, wenn sogar in den letzten Monaten das immer noch gemacht wurde und Ramboff noch dabei war machen wir nichts falsches es wäre erst richtiges Verrat wenn wir Mordaufträge annehmen und sie ausführen da es ja der Tod davon ist und nicht zu vergessen jede Folter und weiteres bis auf Mord wird am ende mit einen Serum verabreicht so dass sie von nichts mehr davon wissen und weil wir ja wirklich solange diskutiert haben ist er verstorben. Wenn wir keine Aufträge mehr annehmen sollen höchstens zur Spionage können wir das machen aber ich kann das nicht bestimmen nur @Kagetane Hiruko kann das.

Scheiß doch die Wand an

• @'Psychomaticx Und wo steht das sie Straftaten behandeln? Außer du wolltest dir nen Link zu Shock Troopers (Shock Truppen) senden.

[...]das Recht jeden Bürger anzuhalten und zu durchsuchen, Eigentum zu beschlagnahmen, Personen zu verhaften und Protestkundgebungen aufzulösen. Auch private Grundstücke und Gebäude durften sie "aus Sicherheitsgründen" betreten.

0hQyd5L.gif

• Wenn du dir wirklich mal CW angeschaut hast, dann hättest du merken müssen das bei den Kämpfen auf Umbara der Jedi Pong Krell die klone wie scheiße behandelt hat, sowie in ständige Suizid Taktiken gezogen ist und es dem Captain Rex zu viel wurde, da er sich langsam gefühls mäßig für sie einsetzte um seine "Männer" und nicht klone wie Soldaten zu führen, er sagte nämlich zu Pong Krell "das sind keine Klone das sind meine Männer"

Er hat dies gesagt, damit er die Moral stärken kann, wenn jemand zu dir reinhaut das du ein gezüchtetes Vieh bist, bist du immernoch motiviert anschließend? Ich glaube nicht, ein Captain hat den Job seine Soldaten gut zu behandeln und seine Soldaten Respekt zu zeigen. Captain Rex hat das gesagt da er einfach nicht mehr konnte, und seine Soldaten wahrscheinlich auch nicht mehr, denk mal scharf nach.

Ich stand immer links von dir und Roguell rechts also hättest du es auch merken und sehen können..

"Auftrag ist Auftrag solange es kein Mordauftrag ist" -Armand Isard

Ich finde generell irgendwie seltsam von einigen das ihr erst jetzt damit ankommt das die SWT keine Aufträge annehmen sollte höchstens für Spionage, wenn sogar in den letzten Monaten das immer noch gemacht wurde und Ramboff noch dabei war machen wir nichts falsches es wäre erst richtiges Verrat wenn wir Mordaufträge annehmen und sie ausführen da es ja der Tod davon ist und nicht zu vergessen jede Folter und weiteres bis auf Mord wird am ende mit einen Serum verabreicht so dass sie von nichts mehr davon wissen und weil wir ja wirklich solange diskutiert haben ist er verstorben. Wenn wir keine Aufträge mehr annehmen sollen höchstens zur Spionage können wir das machen aber ich kann das nicht bestimmen nur @Kagetane Hiruko kann das.

Witzig ist, das ich in eine Schräglage (Ecke) positiniert war, also wie war das von rechts und links? 2m² nicht vergessen.

Es war ein Mordauftrag, ich bin anschließend durch EURE FOLTER gestorben, was willst du mir erzählen das es hier nicht um Mord handelt? Ihr habt am Ende des Supports gemeint "Ja jetzt fall um du bist Tot", bitte, entweder mach die Folterei richtig im RP. Und warum sollte bitteschön die SWTs diese Arbeit erledigen, ein Auftrag auf einen Bruder ist lange nicht ein gewöhnlicher Auftrag.

Ich erwarte immernoch eine Antwort für diese Selbstbefreirei von euch, warum habt ihr euch selbst befreit als du Roguell festgenommen hast, und ich dann dich. Das wäre alles nicht passiert und es ist absolutes FailRP!

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich wäre nicht für eine langweilige Diskussion zu dem Thema sondern viel mehr für eine Massenschlägerei mit Gummischlägern.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich sag euch jetzt schon das kann so nicht weiter gehen das würde kein Klon machen was ihr da macht auch kein SWT das ist Verrat und hartes FailRP. Ihr könnt ja gerne Spionageaufträge annehmen und wenn ihr dann was verdächtiges seht könnt ihr entführen aber das was ihr da macht geht gar nicht und ich denke das wird wenn es weiter so geht Folgen haben.

einfach-gaming.de/attachment/1194/

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Wenn Aussagen die Hawk wie z.b schoko Boy mich als SWT nervt kann es sein,dass ich sowas mache. Ich hätte ihn auch töten können aber ich war in der Meinung ihn ein Lektion zu verteilen damit er aufhört. Von mir aus können auch Bestrafungen für mich kommen das ist nicht das Problem. Mein Problem ist das was auch schon öfters bei Mace Windu oder den "Jedi Ritter Kenji MW" betrifft.