Clone Wars hat mehrfach bewiesen das Klone schmerzen spüren, das Commander Thorn und 99 Klone waren die noch einen letzten Adrenalin Schub hatten und das du ein ganz anderer Klon bist und das bei der Folge "Der Desatuer" ein Klon sogar eine Familie gegründet hat, also sag mir nicht Klone haben keine Gefühle!!!! meine Fresse du hast einfach keine Ahnung.
Als nextes hatten wir dich in die SWT Barracke gerufen, da wir ein Auftrag hatten sich zu Foltern hat, wollte Roguell ihn festnehmen, aber sofort zog er die Waffe und Schoß "Ausersehen" an die Wand, die durch schnell klick Situation passierte und wir ihn weiter in die Ecke gedrängt hatten wodurch Roguell mich festgenommen hatte und der ST Roguell festnahm, durch ein Handschellen Bug befreite ich mich und nahm den St fest, befreite Roguell und wir hatten den Auftrag ihn zu foltern dies taten wir, wir nahmen sein Funkgerät weg, ich hab ihn ein Lappen in den Mund gesteckt so das er nicht sprechen kann und wir begannen ihn zu foltern
SWT OSQ Captain Bolt sticht in in den arm ( Somit war sein linker arm eingestochen )
SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin den Daumen ab ( Somit war auch der rechten Seite sein Daum ab )
SWT OSQ Captain Bolt sticht ihn in die schulter ( Somit stoch ich ihn in die linke Schulter )
SWT OSQ Captain Bolt tretet ihn ( fehlte noch ) ( Hab ihn in den Bauch getreten )
SWT OSQ Captain Roguell nimt aldrin den Brustschutz ab und ritzt ihm ein A in die Brust ( Er hat ihn ein A mit der Klinge geritzt hust Messer hust )
SWT OSQ Captain Bolt tretet noch mehr ( Noch mehr in den Bauch getreten )
SWT OSQ Captain Roguell gibt aldrin ein Mittel wodurch er nicht so schnell verblutet Seit wann gibt es sowas? --> ( Es gibt neuerdings viele Mittel in Star Wars, wir sind nicht in 2016 wir sind schon weitaus in der Zukunft )
SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin die andere Hand Fast ab und lässt sie in einem kleinem Stück haut hängen ( Somit war seine linke Hand abgeschnitten und ein Haut Fetzen hing noch dranne )
nach all dem hatte er sich befreit blitzschnell den Taser genommen Roguell getasert und hatte ihn festgenommen und seine Waffe gezogen ( die große ) die er natürlich mit 4 Finger alles ausführen konnte plus habe nicht einmal gehört das er den Lappen im Mund einmal ausgespuckt hat wodurch er FailRP vom feinsten gemacht hat nebenbei hatte er auch immer wieder in der Zeit des foltern die /me befehle auf dieser weise nutzte -> "/me freut sich auf den Tod" und noch weiteren Blödsinn so nach ein langem Support Gespräch wäre er schon längst verblutet und er meinte uns ein Vortrag zu halten das er kein Schmerz verspürt, das Klone keine Gefühle haben ( also sind wir Maschinen! ) und das Klone die Ehrenhaft waren wie Thorn und 99 paar Schüsse mehr Überlebten aber wie gesagt ein letzter Adrenalin Schub im Körper lässt alle Schmerzen (ignorieren) für eine kurze Zeit und dann kommt der Schmerz Hier zu kannst mehr über Adrenalin Lesen ( LINK 1 ) , ( LINK 2 )
Nun zu dir @Ramboff auf Jedipedia mag vieles stehen aber mal im ernst das Yagra Squad z.b. oder die ST's gab es nicht mal im Star Wars Universum die 612th gab es in Coursusant, damit meine die 612th Attack Battaltion gab es nur auf Coursant unter dem Kanzler Amt es wäre ja sogar total Unfair gegenüber den nicht realen Regimenten das sie Regeln und geschichten aufstellen können die nicht mal war sind, also Lass und doch weiter Aufträge annehmen, denn anscheinend ist ja nichts hier Serious passend zu Star Wars, wenn die GM's nicht die BARC Speeder Fahren können, die 327th Ihre Jetpack Trooper nicht bekommen oder die 7th Sky Corp gegründet wird nix da der Serious ware Star Wars teil wird dadruch ja nur unterdrückt. Deshalb Lass ST - ST Sein und SWT - SWT sein, sonst muss es ja so sein das ST niemanden mehr Festnehmen darf, da sie ein 621th Attack Battalion sind und somit der Polizei teil einfach nur erfunden ist.
Zeugen die da waren
@Kagetane Hiruko
@Blacky
@Roguell
Noch ne schöne Nacht.