Dann holt halt einen Admin/Mod o.ä der Zeit hat. Ansonsten kann ich nichts machen, wenn ich nicht weiß wer es war.
Der kann dann die Namen herausfinden.
Beschwerde gegen die SWTs
-
- Fertig
-
Sloger -
23. Juni 2016 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
Aber man bräuchte doch den Chip gar nich wenn es eh alle wissen oder? Und Five hat da doch iwas gelabert.... ach egal Order 66 is nich grade mein Lieblingsthema xD ich kenn mich da net so gut aus sorry
-
@Kerry xD man merkts (der Chip sorgt nur dafür, dass die Klone gehorsamer und gefügiger sind - ohne den Chip wäre die Order 66 höhstwahrscheinlich gescheitert, da die meisten Klone ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Jedigenerälen hatten)
-
Am Gefängnis Eingang wird ein Infrarotsensor installiert sobald dort jemand durchgeht ohne das jemand da ist darf auf die Stelle geschossen werden oder gerädert oder irgend sowas.
Was haltet ihr davon?
-
Äh gehört das noch zu meiner urpsünglichen beschwerde? oder ist das ganze mittlerweile ein algemeiner diskusionenthread geworden
-
@Alpha ja gut wenn man dann ausversehen rein geht also kurz? xD das wäre ne harte Strafe für einen Fehtritt xD bau noch ne Tür ein, wenn die unautorisiert geöffnet wird dann darf geschossen werden, aber nur wenn man dann auch noch rein geht ohne sich zu erklären. Dann bin ich dabei
-
Dann würdet ihr nur unsichtbare HK's sehen, uns nicht unsere Rüstung ist so Speziell gebaut worden das wir bei Keinen Scanner aufgespürt werden können also ist das Müll was ihr da behauptet zu können nur wir können uns gegenseitig sehen mit unserer Modifizierten Sicht....
Weiterhin wäre so ein Scanner der SWT's sehen kann FailRP
Ich zitiere aus Jedipedia genommen die Ausrüstung der SWT's
"Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden."
-> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper -
Dann wäre eine Tür ja effektiv
-
Fragen wir es mal so Was habt ihr SWTs nicht? solangsam denke ich das ihr meint alles zu dürfen....
-
@Bolt Es ist schon alleine FailRP, dass ihr euch unsichtbar machen könnt - wenn du schon so hypergenau anfängst... die SWT Rüstung kann nämlich nur tarnen und nicht unsichtbar machen
-
Sloger hat recht das gehört nicht mehr zur ursprünglichen Beschwerde!
Ergebniss: Die SWTs bedrohen keine Verbündeten mehr und versuchen Waffen oder ähnliches zu erlangen. Getötet oder Verletzt werden Verbündete erstrecht nicht.
@Kagetane Hiruko einverstanden?
-
@Alpha bitte Closen und das , was man für den gefägnischutz machen sollte kann man einen vorshclag machen und wegen dem rest muss dan halt eine exra beshc werde kommen
-
@Sloger Wenn Kagetane geantwortet hat werde ich weiter machen.
-
Verbündeten mehr und versuchen Waffen oder ähnliches zu erlangen.
Machen wir eh nicht mehr.
Getötet oder Verletzt werden Verbündete erstrecht nicht.
Doch, wenn wir den Befehl erhalten, machen wir das auch.
Und du kannst das nicht alleine Entscheiden. Das weisst du doch sicher, oder ?
-
@Kagetane Hiruko Habe ich vorgehabt es alleine zu entscheiden? Nein! Sonst hätte ich dich nicht gefragt.
Und wer soll euch den Befehl geben? Mordaufträger wurden verboten und Folter ist ebenfalls nicht angebracht.
Wer hätte das Recht euch so Befehle zu geben??
-
Admiräle oder Höher.
Oder in Events Palpatine.
Folter war nichtmal geplant. Es haben einfach welche gemacht, obwohl dies nicht unser Job war.
-
Vor allem sowas passiert ja auch wenn nicht mal n flagoffizier da ist oder admiral etc.
-
Dann würdet ihr nur unsichtbare HK's sehen, uns nicht unsere Rüstung ist so Speziell gebaut worden das wir bei Keinen Scanner aufgespürt werden können also ist das Müll was ihr da behauptet zu können nur wir können uns gegenseitig sehen mit unserer Modifizierten Sicht....
Weiterhin wäre so ein Scanner der SWT's sehen kann FailRP
Ich zitiere aus Jedipedia genommen die Ausrüstung der SWT's
"Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden."
-> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_TrooperGut Herr Bolt, wie sieht es den dann aus wenn wir unseren Helm abnehmen, vergessen wir nicht das ihr euch nur "euch gegen Sensoren" tarnen könnt.
-
Wie gesagt ist es unlogisch das SWTs Verbündete töten die keine Verräter sind, bzw wenn sie keinen Beweis haben das diese Personen Verräter sind! Das ist eine Frechheit und FailRP und sowas muss unterbunden werden, wenn ein Flotten Admiral sagt das man den und den töten soll, ohne das diese Person ein Verräter ist, ist das schon FailRP genug! Weil das KEIN Admiral sagen würde! Also lasst das doch das könnt ihr im Imperium machen aber nicht in der Republik.
-
Tja John und Kerry man kann halt nicht alles 1 zu 1 Kopieren SeriousRP auf ein Spiel wird umgeschrieben.
-