Beschwerde gegen die SWTs

  • joar es hätte einige vor und Nachteile aber mal so ne "probe" Partnerschaft um zu sehen wie es klappt .... ich hätte da nix gegen .... naja obwohl da gibt es einen bestimmten ST den ich am liebsten 24/7 Messern würde wenn ich könnte....

  • ich glaub ich bin gemeint lol oder ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (20. Juli 2016 um 10:26)

  • stimmt ja ^^ gut weitere verdachte äuser ich lieber nicht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @NeoBlue Nette Idee aber wird nichts bringen, denn alles was die ST's schon gemacht haben genügt schon mit den nicht zu arbeiten z.b. mit dieser unnötigen Beschwerde hier, den massenweise unnötigen Dislikes von den gleichen Personen oder wo sie vorgestern Roguell an der Hangartür stehend sofort festgenommen haben, obwohl wir Training hatten.

    Scheiß doch die Wand an

  • @Bolt Diese Beschwerde ist berechtigt. Hättest du die gelesen wüsstest du warum.

    Disliken darf jeder weil es heißt "Gefällt mir nicht"

    Wenn du Probleme mit der Ausführung der Arbeit von STs hast wende dich an den Commander.

    Es ist Aufgabe der ST's für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Das manche SWTs getan haben ist das genaue Gegenteil. Also sollten sich die SWTs glücklich schätzen wenn die STs trotzdem noch mit ihnen zusammenarbeiten würden.

    Bitte schreibe in Zukunft nicht einfach irgendwo irgendwas hin ohne vielleicht mal was gelesen zu haben oder mal mit Leuten zu reden.

    Danke

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @NeoBlue Nette Idee aber wird nichts bringen, denn alles was die ST's schon gemacht haben genügt schon mit den nicht zu arbeiten z.b. mit dieser unnötigen Beschwerde hier, den massenweise unnötigen Dislikes von den gleichen Personen oder wo sie vorgestern Roguell an der Hangartür stehend sofort festgenommen haben, obwohl wir Training hatten.

    Tut mir Leid, als ich das gelesen habe musste ich leider bisschen grinsen.

    Jeder macht mal Fehler, egal ob ein ST oder ein SWT, vorallem du Bolt solltest es wissen da es ja mal mit dir eine bestimmte "Situation" gab.

    Bitte, belehre keinen anderen Stoßtrupp'ler, du hast selber Fehler gemacht und jeder Mensch/Klon macht mal Fehler. Besser kooperiert bevor ihr gegenseitig bekriegt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    2 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (20. Juli 2016 um 16:34)

  • Musstest du jetzt auch noch auf ihm herrumreiten? Hätten wir es ignoriert ohne antwort, hätte er keinen Grund gegen zu antworten.

    Einfach lächeln und winken heißt es doch so schön.

    Und wie sonst sollte er seine Meinung ändern wenn sie einfach so steht? Er kooperiert nicht mit den Stoßtruppen etc. und wäre gegen so eine Kooperation. wenn er jedoch mal seine eigenen Fehler einsieht merkt er das jeder mal Fehler macht.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Das klappt doch nie.Manche Leute sind sturköpfe.

    Und geb zu. Du hättest nicht alles auflisten müssen. ||

    Ja so ist es eben, aber dann sollen sie ihre Meinung bei sich lassen und mal überlegen wie es anders funktonieren könnte, übrigens habe ich es wieder gekürzt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Tut mir Leid, als ich das gelesen habe musste ich leider bisschen grinsen.
    Jeder macht mal Fehler, egal ob ein ST oder ein SWT, vorallem du Bolt solltest es wissen da es ja mal mit dir eine bestimmte "Situation" gab.

    Bitte, belehre keinen anderen Stoßtrupp'ler, du hast selber Fehler gemacht und jeder Mensch/Klon macht mal Fehler. Besser kooperiert bevor ihr gegenseitig bekriegt.

    Habe ich dich jetzt richtig verstanden das du meinst, nur weil er mal Fehler gemacht hat darf er andere nicht mehr auf Fehler hinweisen oder was? Das ist doch auch sinnlos... wie du selbst sagst JEDER macht mal Fehler, dass heist ja nicht das er sich nicht im laufe der Zeit nicht geändert hat. Wenn jeder Fehler macht dann sollte auch jeder eine neue Chance bekommen. Aber wenn er AKTUELL selbst solche Dinge macht, die er da oben beschrieben hat, und sich darüber beschwert das andere den selben scheiß machen, dann ist er ein Heuchler und dann geb ich dir auch recht, weil dann sollte man echt den Mund halten wenn mans selber nicht anders macht.

  • Ich finde es echt lustig weswegen man sich alles streiten kann ich habe eine beschwerde geschrieben und ich glaube wir sind mit mittlerweile neun seiten etwas abgekommen vom thema ich denke die beschwerde hat sich geklärt bitte closen @Alpha

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Habe ich dich jetzt richtig verstanden das du meinst, nur weil er mal Fehler gemacht hat darf er andere nicht mehr auf Fehler hinweisen oder was? Das ist doch auch sinnlos... wie du selbst sagst JEDER macht mal Fehler, dass heist ja nicht das er sich nicht im laufe der Zeit nicht geändert hat. Wenn jeder Fehler macht dann sollte auch jeder eine neue Chance bekommen. Aber wenn er AKTUELL selbst solche Dinge macht, die er da oben beschrieben hat, und sich darüber beschwert das andere den selben scheiß machen, dann ist er ein Heuchler und dann geb ich dir auch recht, weil dann sollte man echt den Mund halten wenn mans selber nicht anders macht.

    Ich betone nochmal, er MEINT den" Müll" den die STs machen möchte er nicht kooperieren, jedoch hat er selbst ja solchen "Müll" betrieben (mit einem ST) und denkt nicht darüber nach sondern an die Stoßtruppen, ich meine eben das jeder mal "Müll" baut und daswegen muss er keinen gleich fokusieren muss das er "instant" (Stoßtruppen) nur Müll baut, so ist das nicht gemeint den Kooperation ist immernoch besser als Aggression.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    2 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (20. Juli 2016 um 20:03)

  • Da ja von unserer seite alle mit dem bündnis einverstanden sind auch bei den SWt´s nur bolt sich wehrt dagegen bin ich dafür das wir Diese beschwerde ein für alle mal dicht machen wenn was neues kommt kommt n neues thema und ende sonst entstehen hier nur unnötige spannungen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016