Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-OOC Daten
-Ingame Daten
-Onlinezeiten
-Stärken
-Schwächen
-Wieso ich Supporter werden will
-Was ich als Supporter erreichen will
-Schlusswort
Sehr geehrte EGM Community!
Mit den folgenden Informationen möchte ich mich als Supporter auf dem SWRP Server des EGM Teams bewerben.
OOC Daten
Name: Robin
Hobbys: Ich spiele in einem Badminton Verein und Zocke gerne in meiner Freizeit
Schule: Ich gehe momentan noch in eine Werkrealschule (bis Ende Juli)
Voraussichtliche Ausbildung: Eine drei jährige Lehre als Restaurantfachmann
Geschwister: 1 Brüder (23 Jahre)
Familienstand: Ledig
Ingame Daten
-Name: Erdi
-Rank: Rotes Schwadron
-Regiment: Piloten
-Erfahrung: Level 31, etwas über 9 Tage
Onlinezeiten
Ich kann nur sagen, dass ich so gut wie jeden Tag mindestens einmal Online komme, aber die Zeiten an denen ich Online komme sind unterschiedlich, da ich auch mal andere Spiele spiele.
Stärken
-Aktiv
-Aufnahmefähig
-Hilfsbereit
-ruhiges Gemüt
-Kompetent
-Sachverständnis
Schwächen
-Wenn viele Dinge auf einmal passieren, komme meist schnell durcheinander
Wieso ich Supporter werden will
Ich will mein Wissen über die Aufgaben der Supporter auf dem Server ausüben und möchte dem EGM-Team dabei helfen den Server vor Konflikten und Problemen zu schützen. Es ist mir wichtig den Server sauber und ordentlich zu halten, zu dem kommt auch das lösen von Konflikten und Probleme. Damit kommt relativ gut zurecht, aber es wird schwierig, wenn zu viele Sachen auf einmal passieren, dann kann ich auch nicht allen auf einmal helfen, wenn das der Fall sein sollte und auch nicht gleich überall sein, aber ich denke, wenn ich das länger mache komm ich da bestimmt besser damit klar. Ich werde mein Job als Supporter ernst nehmen und nicht ausnutzen.
Was ich als Supporter erreichen will
Als Supporter möchte ich für die Sicherheit des Servers sorgen und dafür sorgen, dass die Spieler weiterhin Spielspaß, Freude und Lust auf den Server haben, in dem ich sie vor Problemen schütze. Ich möchte helfen den Server auf dem aktuellsten Stand zu halten und bei Verbesserungen mit zu helfen. Ich will auch erreichen, dass es weniger Streitigkeiten gibt da ich schon einige mitbekommen habe, denk ich ich kann die Lage in solchen Momenten gut einschätzen.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung unterhalten und überzeugen.
MFG Erdi