Waffen für die Piloten! - Krayt!

• Liebes [Einfach-Gmod]-Server-Team!

Hiermit möchte ich mich auch mal zu Wort melden zum Thema Piloten.

Bei jedem Event bei dem ich bisher teilgenommen hatte, musste ich immer zu sehen wie die Piloten sich nicht währen konnten, weil sie einfach keine Waffen haben. Bisher gebe ich und ich sage auch gleich, mir ist egal was andere Teammitglieder davon halten oder ob sie sagen das ich das nicht machen sollte, aber bisher habe ich den Piloten immer Waffen gegeben, zumindest denen die da waren! Daher möchte ich bitte, das die Piloten endlich eine DC-15S oder eine DC-15a bekommen! Das ist echt nicht viel verlangt. Und ich möchte auch das die Piloten mehr zu tun haben, als nur warten bis sie Fliegen dürfen!

Liebe Grüße

Krayt! :thumbup:

• Ich wäre vielleicht für die DC15Sidearm. Das ist eine recht kleine Waffe mit der man nicht oft schießen kann aber man kann auf sich aufmerksam machen und sich etwas verteidigen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• wenn aber keine Flieger mehr vorhanden sind, dann sollte man sich wehren können. Und das kann ich deshalb so gut beurteilen, weil ich selber ein Pilot bin.

Ja und ich war mal VC von den Piloten :D Glaub mir, das wird nie passieren, dass keine Schiffe da sind. Es müssen eigentlich immer welche da sein. SInd keine da, melde das am besten einem Teammitglied.

• Archer im richtigen SW gib es auch zbw wie auf eurem Server keine Fliegenden Menschen mit blinke Pistole wo einfach Sachen Spawnen. #NotRealistisch

Krayt, ich glaub über RP kannst du uns nix viel erzählen...
    DIe Mods u. Admins müssen da sein, sonst läuft der Shit nicht ^^
    Und das hat mit realismus nix zu tun.

• Krayt, ich glaub über RP kannst du uns nix viel erzählen...

Shots fired.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• So freunde wir wollen mal alle realistisch sein also gut,

Die Piloten sind KEINE Bodeneinheit ! Nicht nur in Star Wars auch im realen Leben sind Piloten keine Infanteristen ABER sie haben trotzdem im Flugzeug drinnen entweder in der NATO eine HK MP-5 oder in ehem. UdSSR Ländern bzw Osten AK-47U.
    Sowohl die MP als auch die AK sind kleine Sturmgewehre die für Piloten mit ins Flieger gegeben wird um sich beim Abschuss und erfolgreichen herrauskatapultieren verteidigen können bis sie evakuiert werden.

Deswegen ist es doch logisch den Piloten im SWRP eine DC-15s als Ausrüstung herzugeben.

Und das ist wohl nicht viel verlangt wenn die Piloten die DC-15s erhalten. Sie ist ja jetzt nicht OP aber für die Piloten überlebenswichtig denn mit der DE-10 die wir jetzt haben kannst du nicht einmal einen Droiden wegmachen.
    Die Piloten werden weiterhin fliegen und nicht mit der 501st oder mit der 212th an vorderster Front käpfen aber bei einigen Maps wo man nicht fliegen kann wollen wir nicht beim Spawn warten sondern auch was vom Event erleben und mit der DE-10 ist das fast unmöglich schaden an dem Gegner zu verteilen.

Deswegen bin ich :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen CPT Keks vodkaparty

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter