Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Weshalb sollten wir dich nehmen?
7. Was möchtest du als FC Mitglied erreichen?
8. Schlusswort
1. Vorwort
Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus das Sie meine Bewerbung zum Eventplaner durchlesen
2. Real-Life Daten
Mein Name ist: Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.
3. Ingame Daten
Name: 327th Pz Private M Thunder
Level: 26 (stand 25.06.2016)
Regiment: 327th Private
4. Meine Online Zeiten
Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Dienstag: Immoment von 13 - 20 oder 21 Uhr
Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)
Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich
5. Stärken & Schwächen
Stärken:
- Ich kann Kreative Ideen beisteuern
- Ich bin Fruendlich und Nett.
- Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel erlebniss zu geben (vermitteln)
- Ich benachteilige auch keine (Beispiel: Ich versuche jeden mindestens einmal bei einem Event mitmachen zu lassen)
- Kritikfähig
Schwächen:
- Perfektioninist (Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)
- Manchmal viel zu viel zu labern
- machmal zurückhaltend
6. Weshalb sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, weil ich sicherlich der Flotte weiterhelfen kann. Oder auch einfach mal kritik der Klone/Jedis entgegen nehmen kann damit nicht immer ein Admiral PO oder sonstiger hoher kommen muss.
7. Was möchte ich als FC Mitglied erreichen?
Ich möchte erreichen das nicht immer ein z.B Pilot auf seinen 10-8 warten muss oder auch von einem VC auf ein Hangar für ein TO warten muss oder was auch immer denn ich habe in letzter Zeit bemerkt das die meisten FC Mitglieder immer abwesend sind oder einfach garnicht erst antworten deshalb bewerbe ich mich für den Job.
8. Schlusswort
Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zu kenntnis genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
LG Thunder