Guten Tag SWRP leute!
Ich bin seit kurzem in der GC und unser CMD hat uns verlassen!
Daher Bewerbe ich mich zum CMD der GC
Ich bin als Ki Adi Mundi zurückgetreten!
1. Vorwort [das da oben}
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken
6. Schwächen
7.Steckbrief
8. RP-Teil
9. Schlusswort
2. Real-Life Daten!
Name: Calvin
Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^
3. Ingame Daten
Name: Astaron
Rang: Corporal
Regiment: 41st
ID: 1399
Spielzeit Server: 14d 22h
Spielzeit Gmod: 811h [Das meiste auf SWRP]
4. Meine Online Zeiten
Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht
5. Stärken
Sehr Geduldig
Sehr Aktiv
Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
Teamfähig
Freundlich
Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)
Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf!
6.Schwächen
Mache manchmal etwas mist
Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf
[Bin noch nicht lange in der 41st]
Spezies: | Mensch (Klon) |
Hautfarbe: | Beige |
Haarfarbe: | Rot (gefärbt) |
Augenfarbe: | Braun |
Körpergröße: | 1,83 Meter |
Besondere Merkmale: | Munitionsgürtel |
Geburtsdatum: | 32 VSY |
Tod: | 19 VSY |
Heimat: | Kamino |
Beruf/Tätigkeit: | Klonkrieger |
Dienstgrad: | Senior Klon-Kommandant |
Einheit(en): |
|
Bewaffnung: |
|
Bekannte Einsätze: |
|
Zugehörigkeit: |
|
Einsatz auf Dinlo und Freizeit auf Coruscant[Ich Form]
Ich war meistens mit der 41. Elite Legion im Einsatz. Hierbei kommandierte ich bevorzugt die Sarlacc Bataillone A und B. Wir die 41. Elite war sowohl für Infanterie-Aufgaben wie für Aufklärungseinsätze gerüstet und verfügte über ein vielfältiges Arsenal an Fahrzeugen und Ausrüstung, wie AT-RTs und HAVw-A6-Juggernauts.
Nach einem verlustreichen Einsatz auf Dinlo konnten 1.085 Männer des Sarlacc-Bataillons von Jedi-General Etain Tur-Mukan und der Improcco-Kompanie, die auf dem Schlachtschiff RAS Fearless stationiert waren, in letzter Sekunde vor einer Übermacht der Separatisten gerettet und ausgeflogen werden. Im Anschluss an diese Rettungsaktion wurde ich mit der 41. Elite nach Coruscant ausgeflogen, wo man ihnen zwei Wochen Fronturlaub gewährte - um als Tarnung für eine Anti-Terror-Operation der SE Brigade unter Sergeant Kal Skirata und Null Advanced Recon Commando Null-11 "Ordo" zu dienen. Die meisten Soldaten der Einheit waren froh, als die zwei Wochen vorüber waren, denn niemand von ihnen hatte gelernt, mit freier Zeit umzugehen und viele von ihnen waren so auf unangenehme Weise zum Nachdenken über ihre unnatürliche Existenz gezwungen worden, umgeben vom "normalen" Leben der Bevölkerung von Coruscant.
Schlacht von Kashyyyk: Order 66 [3 Person]
Gemeinsam mit der 41. Elite wurde Gree gegen Ende des Krieges nach Kashyyyk geschickt, um dort gemeinsam mit den einheimischen Wookiees eine Invasion der Droiden abzuwehren. Das Oberkommando über diesen Einsatz hatte Jedi-General Yoda. Die Invasion begann an einem Strandabschnitt bei Kachirho, wo die Sarlacc Bataillone A und B eine Verteidigungsposition errichtet hatten. Gree koordinierte den Einsatz gemeinsam mit Yoda und Wookiee-OberhauptTarfful von einem erhöhten Beobachtungsposten auf einer Plattform.
Während die Schlacht in vollem Gange war, empfing Gree eine persönliche Nachricht von Kanzler Palpatine, der ihm die Order 66 erteilte. Die Order besagte, dass die Jedi Verrat an der Republik begangen hätten und sofort exekutiert werden mussten. Grees Offiziere erschossen Luminara Unduli, die sich gerade um die Verwundeten der Schlacht kümmerte und aufgrund dieser Ablenkung keinerlei Vorahnung verspürte, was ihr bevorstand.
Gree selbst gab seinem Offizier, der sich bei ihm auf der Plattform befand, ein Zeichen und gemeinsam gingen sie hinüber zu Yoda, um ihn zu erschießen. Der erfahrene Jedi hatte jedoch bereits dank der Macht die überall in der Galaxis stattfindende Jedi-Säuberung gespürt und kam den beiden Klonen zuvor - er enthauptete Gree und dessen Offizier mit einem einzigen Schlag seines Lichtschwerts und konnte auf diese Weise der Order 66 als einer der wenigen entkommen.
9,Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen!Ich hoffe es hat euch gefallen!Ich würde mich freuen wenn ich CMD Gree werde!