Bewerbung zu CMD Gree

• Guten Tag SWRP leute!
    Ich bin seit kurzem in der GC und unser CMD hat uns verlassen!
    Daher Bewerbe ich mich zum CMD der GC

Ich bin als Ki Adi Mundi zurückgetreten!

1. Vorwort [das da oben}
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7.Steckbrief
    8. RP-Teil
    9. Schlusswort

2. Real-Life Daten!
    Name: Calvin
    Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^

3. Ingame Daten
    Name: Astaron
    Rang: Corporal
    Regiment: 41st
    ID: 1399
    Spielzeit Server: 14d 22h
    Spielzeit Gmod: 811h [Das meiste auf SWRP]

4. Meine Online Zeiten
    Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
    Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht

5. Stärken
    Sehr Geduldig
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
    Teamfähig
    Freundlich
    Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)
    Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf!

6.Schwächen
    Mache manchmal etwas mist
    Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf
    [Bin noch nicht lange in der 41st]

Spezies: Mensch (Klon)
    Hautfarbe: Beige
    Haarfarbe: Rot (gefärbt)
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Besondere Merkmale: Munitionsgürtel
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Tod: 19 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Senior Klon-Kommandant
    Einheit(en):
    • 9. Assault Corps

• 41. Elite Legion
    Bewaffnung:
    • DC-17 Handblaster
    • Z-6-Rotationsblaster
    Bekannte Einsätze:
    • ARC-Ausbildung auf Kamino
    • Schlacht von Dinlo
    • Schlacht von Kashyyyk
    • Eskortierung von Vizekönig Nute Gunray
    • zweite Schlacht von Geonosis
    • Order 66 auf Kashyyyk
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik

• Große Armee der Republik

Einsatz auf Dinlo und Freizeit auf Coruscant[Ich Form]

Ich war meistens mit der 41. Elite Legion im Einsatz. Hierbei kommandierte ich bevorzugt die Sarlacc Bataillone A und B. Wir die 41. Elite war sowohl für Infanterie-Aufgaben wie für Aufklärungseinsätze gerüstet und verfügte über ein vielfältiges Arsenal an Fahrzeugen und Ausrüstung, wie AT-RTs und HAVw-A6-Juggernauts.
    Nach einem verlustreichen Einsatz auf Dinlo konnten 1.085 Männer des Sarlacc-Bataillons von Jedi-General Etain Tur-Mukan und der Improcco-Kompanie, die auf dem Schlachtschiff RAS Fearless stationiert waren, in letzter Sekunde vor einer Übermacht der Separatisten gerettet und ausgeflogen werden. Im Anschluss an diese Rettungsaktion wurde ich mit der 41. Elite nach Coruscant ausgeflogen, wo man ihnen zwei Wochen Fronturlaub gewährte - um als Tarnung für eine Anti-Terror-Operation der SE Brigade unter Sergeant Kal Skirata und Null Advanced Recon Commando Null-11 "Ordo" zu dienen. Die meisten Soldaten der Einheit waren froh, als die zwei Wochen vorüber waren, denn niemand von ihnen hatte gelernt, mit freier Zeit umzugehen und viele von ihnen waren so auf unangenehme Weise zum Nachdenken über ihre unnatürliche Existenz gezwungen worden, umgeben vom "normalen" Leben der Bevölkerung von Coruscant.

Schlacht von Kashyyyk: Order 66 [3 Person]

Gemeinsam mit der 41. Elite wurde Gree gegen Ende des Krieges nach Kashyyyk geschickt, um dort gemeinsam mit den einheimischen Wookiees eine Invasion der Droiden abzuwehren. Das Oberkommando über diesen Einsatz hatte Jedi-General Yoda. Die Invasion begann an einem Strandabschnitt bei Kachirho, wo die Sarlacc Bataillone A und B eine Verteidigungsposition errichtet hatten. Gree koordinierte den Einsatz gemeinsam mit Yoda und Wookiee-OberhauptTarfful von einem erhöhten Beobachtungsposten auf einer Plattform.
    Während die Schlacht in vollem Gange war, empfing Gree eine persönliche Nachricht von Kanzler Palpatine, der ihm die Order 66 erteilte. Die Order besagte, dass die Jedi Verrat an der Republik begangen hätten und sofort exekutiert werden mussten. Grees Offiziere erschossen Luminara Unduli, die sich gerade um die Verwundeten der Schlacht kümmerte und aufgrund dieser Ablenkung keinerlei Vorahnung verspürte, was ihr bevorstand.

Gree selbst gab seinem Offizier, der sich bei ihm auf der Plattform befand, ein Zeichen und gemeinsam gingen sie hinüber zu Yoda, um ihn zu erschießen. Der erfahrene Jedi hatte jedoch bereits dank der Macht die überall in der Galaxis stattfindende Jedi-Säuberung gespürt und kam den beiden Klonen zuvor - er enthauptete Gree und dessen Offizier mit einem einzigen Schlag seines Lichtschwerts und konnte auf diese Weise der Order 66 als einer der wenigen entkommen.

9,Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen!Ich hoffe es hat euch gefallen!Ich würde mich freuen wenn ich CMD Gree werde!

MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

4 Mal editiert, zuletzt von Astaron/Vegeta (26. Juni 2016 um 11:38)

• Also jetzt zu dir:
    Ich finde du hast im Gegensatz zu den anderen Bewerbung zu wenig Erfahrung, des übrigen kommt es mir so vor als wärst du scharf auf hohe Ränge,
    daher muss ich ein klares -dagegen- äußern.

• Ich finde dich Korrekt nicht nur das du sehr aktiv bist sonder das du meinerMeinung nach auch am Meisten Erfahrung von denn Jetzigen bewerben.
    Ich hoffe das du falls CMD Gree der 41st wirst das du die Regeln zwischender 212th, 41st (Vollmachten, etc.). Achtest und weiter führen tust.

MFG TRIBILIS

• Ganz Einfach... Ich Persönlichn habe da auch etwas zu sagen bin Yoda und auch General der 41st.
    Jetzt zu dir "Astaron"... Mir kommt das Spanisch vor wieso sollte man den "Ki Adi Mundi" Posten Abgeben wenn du Persönlich schon so denkst kommt es mir so vor als würde dir der Posten kein Spaß machen.
    Bin Persönlich Dagegen da ich den Posten anderen Gönne wie z.B "Julien"!

~Dagegen~!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Bitte Bewerbung Überarbeiten!

Sie wurden von mir als "41st Vize Commander " Entlassen! Melde dich im Teamspeak³ bei mir um mehr Informationen darüber zu erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

Deniz - Moderator SWRP

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich finde du bist nicht bereit und fähig genug CMD zu werden. Ich sehe dich noch(!) Nicht für den Posten geeignet.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• ICH war derjenige der die 41st zuletzt vernünftig geführt hat ohne irgendwelche Sonderabkürzingen oder Regelungen bei mir gab es deutliche Regeln und keine neuen !
    Ich halte Julien oder Tixc oder wer auch immer einfach nicht fähig dazu. Vlt köntest du Astaron mal wieder durchgreifen! Es kann nehmlich kein Schwerer Infanterist kein SC Sein das macht einfach keine
    Sinn!!!!! Deshalb dafür!1!!

Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

Mitglied seit Februar 2016

SWRP

Jezzy | Pambo

Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • :dagegen2: Weil die RP-Story's Copy & Paste sind.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas