Erweiterung für die N-ARCs

• Hallo EGM community

Ich habe da ein paar Änderung und Erweiterung für die N-ARCs
    +: dazu bekommen
    - :Entfernung

Prudii : + Raketenwerfer oder Granaten
    Warum?: Prudii ist ein Sabotage spezialist und sollte daher der Sprengstoff Experte im Team sein.

Mereel: + Unsichtbarkeit (Tarn Modul)
    - Rotationsblaster (minigun)
    Warum?: Mereel ist ein meister der Tarnung und daher das Tarnmodul dafür würde er seine minigun abgeben müssen wäre zu OP.

+Khal Skirata
    Wir würden gerne ein weiteres Mitglied bei uns haben. Dabei handelt es sich um unseren Vater. Er erhält den Posten dess Sergeant und würde daher auch den grünen ARC Trooper bekommen (bin mir bei diesen Model unsicher)
    Khal hat die totale Befehlsgewallt über die N-ARCs wenn er online ist. So wird auch gründlich gesucht wer den Posten bekommt. Khal und Ordo sind somit die 2 Führungs Personen und beide müssen sich absprechen wenn Änderungen vorgenommen werden.

Leben : 450 + 200 Rüstung
    Waffen: | Ferngläser
    | Handcuffs |
    Jango Fetts dual blaster (mir fällt der Name nicht ein)

Ich Bitte hierbei um nachsicht wenn Rechtschreibfehler auf fallen. Sollten bessere skins für ein mandaloriana existieren haut sie in den Kommentaren rein.
    Danke fürs durchlesen

MFG Spitfire

• Ich sehe darum keine wirklich Notwendigkeit. Vorallem weil ich finde das die NArcs schon genug Ausrüstung haben.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Prudii : + Raketenwerfer oder Granaten

Warum?: Prudii ist ein Sabotage spezialist und sollte daher der Sprengstoff Experte im Team sein.

Mereel: + Unsichtbarkeit (Tarn Modul)
    - Rotationsblaster (minigun)
    Warum?: Mereel ist ein meister der Tarnung und daher das Tarnmodul dafür würde er seine minigun abgeben müssen wäre zu

Also Ordo hatte einen Raketenwerfer (Siehe Geiselnahme in Cusrcant mit Omega Squad und Boss). Dieser hat auf die Tür geschossen worauf gestürmt wurde.

Und Prudii sollte eigentlich das Tarnmodul haben, das liegt darin das er der Saboteur war, und er einen Anzug hatte wie die RST, wo die Droiden eben nicht die Klone durch ihrer Anzugsschicht entdecken konnten. Mereel hatte sowas nach meinen Wissen nicht.

Also für die Umsetzung: #Dagegen

Für eine Überarbeitung: #Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Prudii war Infiltrist und war zum Ausschalten von Personen, daher sollte er ein Scharfschützengewehr bekommen. Außerdem sollte er Bomben entschärfen können.

Ich bitte dich Spitfire bitte informier dich mehr über Personen, bevor du ein Vorschlag machst. Besonders "Khal" Skirata.... Er heißt Kal Skirata. Er hatte eine Goldene Mandalorianische Rüstung an.

Warum sollte Mereel Unsichtbarkeit bekommen?
    Ich finde es unnötig, da sie nur eine modifizierte ARC Rüstung hatten und keine, die auf Tarnung ausgelegt war.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Prudii war Infiltrist und war zum Ausschalten von Personen, daher sollte er ein Scharfschützengewehr bekommen. Außerdem sollte er Bomben entschärfen können.

Ich bitte dich Spitfire bitte informier dich mehr über Personen, bevor du ein Vorschlag machst. Besonders "Khal" Skirata.... Er heißt Kal Skirata. Er hatte eine Goldene Mandalorianische Rüstung an.

Warum sollte Mereel Unsichtbarkeit bekommen?
    Ich finde es unnötig, da sie nur eine modifizierte ARC Rüstung hatten und keine, die auf Tarnung ausgelegt war.

Die von Prudii war so modifiziert, das er ohne Probleme sich in Droidenfabriken reinschmuggeln konnte und somit sie sabotieren konnte bzw. in Olanet, wo er mit RC Atin eine Droidenfabrik sabotiert hat. Ansonsten hatte ich glaub keiner ausser Prudii so eine Rüstung von den Null ARCs, meiner Wissens nach.

Das habe ich eben von Wookiepedia rausgefunden.

Man könnte ja Kal Sirata, also seinen Skin als diesen grünen Mandolorianer verwenden, da es eben keinen goldenen Skin gibt von diesem.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Man könnte den easy modellieren. Prudii hatte keine Tarnrüstung

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Selbst im F4 Menü steht das Mereel ein Meister der Tarnung ist deshalb die Tarnung logisch. Prudii ist ein Meister der Sabotage deswegen sollte er Sachen kriegen die krachen. Ich versteh nicht was daran unlogisch und unnötig sein soll aber jedem das seine.
    Ich möchte den Personen die eine spezialisierung haben DASS geben was den auch so spezialisiert.

• Meister der Tarnung heißt nicht, dass er sich tarnen kann. Er konnte sich gut unter Leute mischen usw.

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn der Granaten bekommt, warum nicht andere höherrangige ?
    Sowas wurde schon oft abgelegt.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Mereel hat sich unter normale Klone gemischt bzw. auch unter normale Menschen. Guck mal auf Jedipedia dort steht es genau.

Mit freundlichen Grüßen

• Skirata wurde bereits abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

• Man könnte den easy modellieren. Prudii hatte keine Tarnrüstung

Mereel used to call this technique "Prudii's patented droid remover". He wore specialized ARC trooper armor with stealth coating that couldn't be detected by droids and thus enabling him to enter droid factories unnoticed.

Ich denke, das sagt genug aus. Und ich traue eher englische bzw. internationale Quellen statt von Jedipedia oder sonst was, habe ich mehrmals erwähnt.

Prudii sollte keine Granaten oder Bomben bekommen, er war Saboteur der Droidenfabriken, er hat die Computer gehackt, er hat die Werte verändert das diese schneller auszuschalten sind im Kampf. Das dient eben dazu, das sie 1. durch die Qualitätskontrollen durchkommen und dann eben im Kampf versagen und das ist alles unauffällig, wenn da heftig "Bum bum" kommt dann nützt auch nicht mehr so ein Anzug..

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar