1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6.Warum will ich Aayla Secura werden?
7. RP Geschichte
8. Schlusswort
Hallo liebes EGM Team und EGM Community.
Hiermit möchte ich mich für den Posten als Jedi Meisterin Aayla Secura Bewerben.
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
Steam Name: White
SteamID: 0:1:5050111
Gmod Spielestunden: 1559
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
InGame-Daten
Username: ECT 4566 Flawer (Jedi Meister Flawer KT)
Machtlevel: 45
Spielzeit: 18D 4h 51m
Regiment: Klonkrieger
Rang: Erfahrener Klonkrieger
Nebenjob: Jedi Meister
Meine-Online-Zeiten
In der woche bin ich von 14-16 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind.
Es sei denn ich habe kein Internet... dann kann es manchmal Stunden oder Tage dauern.
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen:
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
Warum will ich Aayla Secura werden?
-Ich will den Posten mit einer hohen Aktivität besetzen
-Ich will das Aayla Secura wieder öfters gesehen wird
-Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Jedi
-Ich bin fast immer bei den Ratssitzungen dabei
Roleplay-Geschichte
Ich und ein Kriegsschiff wurden entsandt ein Schiff der Separatisten zu zerstören da dieses Schiff als besonders gefährlich gilt, es wurde gesagt das sich auf diesem Schiff auch General Grevious befindet weshalb diese Mission sehr riskant war. Ich und 10 andere Klone wurden in das feindliche Schiff eingeschleust, wir haben jeden Raum nach General Grievous durchkämmt und haben ihn nicht gefunden, wir stießen nur auf sehr viele Droiden die wir dann eliminieren mussten, wir liefen zum letzten raum, der vorrats Kammer, wir entdeckten nur Sprengstoff und Proviant, ich sagte meinen Leuten das sie die Kammer durchsuchen sollten. Ich ging nach draußen vor die Tür bis ich bemerkte das sich die Tür automatisch verschließt, ich habe sofort meine Männer angefunkt und gesagt das sie einen Weg nach draußen finden sollen da die Türen abgeschlossen wurden, doch es war schon zu spät. Der Sprengstoff explodierte und meine Männer starben, ich habe die Tür sofort geöffnet und habe nach überlebenden gesucht, doch sie waren alle tot. Ich bin auf die Brücke gegangen und musste dort sehr viele Droiden eliminieren doch von General Grievous war keine Spur ich habe gefunkt das die Piloten das Schiff sofort bombadierten sollten um es zu zerstören. Ich lief so schnell wie es ging zu meinem Schiff und flog wieder zu dem Republikanischen Kampfschiff und landete und sah wie das Schiff zerstört wurde, ich habe mich komisch gefühl da ich für diese Männer nicht da war als sie Hilfe brauchten, ich fühlte mich Schuldig dafür das diese Männer ihr Leben verloren haben.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung durch gelesen hast, ich hoffe das ihr wenigstens ein bisschen Spaß beim lesen hattet. Ich freue mich über positive sowie auf Negative Kritik.