Ist das normal dass man gekickt wird wenn ein Donator auf den Server joint aber man selber ein Donator ist?
Donator kick!
-
-
Ja, dass ist ein Bug, der behoben wird.
-
Ach das ist ein Bug xD Ich dachte das gehört so ;D
-
Warst du afk?
-
Law, dass Addon ist dezent verbuggt, selbst Teamler werden gekickt.
-
Dann sollten sie spenden.
-
Hab ich ._.
-
Ich nicht.
-
Ich nicht.
Ich auch nicht oO.
-
War bei mir vorhin auch schon wieder der fall
-
Warst du afk?
nein war ich nicht. ich bin rumgelaufen und dann wurde ich gekickt
-
Trotz der Tatsache das ich Donated hab komme ich manchmal nicht auf den Server. Das ist besonder nervig wenn ich davor von einem anderen Donater gekickt wurde. :c
-
Ja bei mir stand auch ne viertel Stunde lang Der Server ist voll.
-
Ist das normal dass man gekickt wird wenn ein Donator auf den Server joint aber man selber ein Donator ist?
Das ist genauso bei dem Eventplaner Rang nur dass man da die Donator Funktionen wie bevorzugtes joinen usw nicht nutzen kann da der rang anscheinend den des donators überschreibt.
-
was für ein rang ist höher als der donator?
-
Das ist genauso bei dem Eventplaner Rang nur dass man da die Donator Funktionen wie bevorzugtes joinen usw nicht nutzen kann da der rang anscheinend den des donators überschreibt.
@P4sca1Hat 0 damit zu tun.
Werde mal im Update schauen, wie ich das System weiter verbessern kann.
-
Hatte ich auch schon zwei mal. Aber ich glaube es gibt größere Probleme.
-
Hat 0 damit zu tun.
Werde mal im Update schauen, wie ich das System weiter verbessern kann.Wie gesagt wenn es schon einmal darum geht wollte ich dies nur dazu einbringen da es ja zum Thema passt.
Denn als Eventleiter bin ich ja auch Donator und werde von anderen Donatorn gekickt...
-
Denn als Eventleiter bin ich ja auch Donator und werde von anderen Donatorn gekickt...
Hat nichts mit Eventleiter zu tun.
-