Wir die Führungsebenen der 212th (@Ocean @Glow 212th @Steinhauer) wollen die GC Als Untereinheit der 212th Einführen, auch wenn dieser Vorschlag schon einmal kam und die GC als nicht nötig abgestempelt wurde denken wir das sie Potenzial hat.
Wir wollen jeweils einen Soldaten, Sergeant und Colonel(VC) Slot dafür "Umwandeln".
Die Skins stammen aus den 212th Mega Pack by Sono
Man kann ab Lieutant dafür Ausgesucht werden.
Sie wird unter der Leitung von @Glow 212th/Waxer unseren jetzigen 1st VC Stehen.
Die Ausrüstung:
Colonel Waxer Boil/Wooley
100 Armor 100 Armor
450 Hp 400Hp
DC15A DC15A
Dual DC17 Dual DC17
Greifhaken Greifhaken
Fernglas
Handschellen
"Über den Greifhaken lässt sich streiten"

212th Ghost Company
-
Steinhauer -
26. Juni 2016 um 21:06 -
Geschlossen
-
-
So jetzt aber.
-
:habenwollen:
-
Ich habe mich Heute als UEB Cody mal mit meinen VC,s beraten und wir sind auf den Entschluss gekommen
das die GC ein bisschen frischen wind rein bringen würde und die 3 Slotz die wir Vom Soldat Sergeant und Vize Commander
Weg nehmen da mit wir keine Slots mehr brauchen und ja Damit man Weiß das es auch Von mir Genemigt istVom UEB Commander Cody abegesegnet
-
Ich bin #Dafür , da dies eine gute Abwechslung in der 212th ist ! :mrburns: :habenwollen: :dafuer:
-
Spricht so meines Erachtens nichts dagegen!
Warum nicht c: -
Die waren schon vorhanden aber wurden wieder raus genommen. Nochdazu wurde dieser Vorschlag schon öfter abgelehnt. Ich bin, weil ich es unnötig finde, immer noch
~ Dagegen ~
-
Ja gut das ist Einer Der einziegen Vorschläge die ich mit meinen VC,s Besprochen habe der andere war eine Skin veränderung aber Da reden wir noch drüber
und ja Unnötig hmm Es ist etwas anderes aber Danke für Die Kritik -
@Alpha Die GC War ein 12 Slot Regiment das kann man nicht mit einer 3 Slot untereinheit vergelichen, und der ander Vorschlag von alten Cody haben wir slots dazu bekommen und es war auch rede von DC17M.
Wir wollen 3 Solts (die wir schon haben) mit normal leben ein höheren rang, Anderen Skins, Fernglas, Greifhaken und Dual DC17. Dies ist meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt. -
Der gute alpha sagt das er dagegen ist und kassiert direkt die Dislikes der Commander der 212th xD
-
@Steinhauer Diese 3 Slots waren bereits auf dem Server aber würden wieder entfernt.
Das ihr dafür Slots abgeben wollt hatte ich überlesen. Ich sehe trotzdem keinen großen Sinn dahinter weil es einfach besser ausgerüstete Truppen sind. Aber ich überlege nochmal.
~ Neutral ~
-
Aber ich überlege nochmal.
Das Reicht mir schon, wir wollen die Einheit einfach sehr gerne haben
-
Jaaaa ♡
-
Alles in allem bin ich eigentlich dafür.
Ich fände schon, dass es eine Idee wäre, nicht nur weil ich sie damals als 3 Personen vorgeschlagen habe -
*hust*
-
Ist Boil auch nicht ein Major? Also, dass Boil und Waxer nicht den gleichen Rang haben?
-
Nein in Clone wars steht waxer vom Rang her auch über boil da er auf der Schlacht von umbara die 212th geführt hat aber leider in der Schlacht gefallen ist
-
Immer noch dafür
-
Ja ich auch
-
Ich sag es mal so, uns wurde die Chance auf die RST gegeben, also würde ich euch die auch geben. Wenn es euch was bringt behaltet sie, wenn nicht, nehmt sie wieder raus.
-