• Du kannst auch jemanden helfen der vom Lichtschwert getroffen wurde Drake ist der lebende beweiß

    Wer vom Lichtschwert getroffen wird ist tot. Wenn ich aber nicht sehe wie die Person davon getroffen wird und die Person nichts sagt, woher soll ich es wissen? Wir Medics sind keine Hellseher... und das Medic RP ist keine Einbahnstraße, da muss der Verletzte oder eben Tote schon was dazu sagen...

  • Das kann man so nicht sagen da die Spieler eh danach wieder rumlaufen deswegen ist das RP generell blöde als Medic muss man nicht nur den gelernten kram anwenden ich lass mir auch immer was einfallen Meine Figur ist auch kein normaler Klon Nehmen wir jetzt mal als beispiel Luke im zweiten teil er verliert seine Hand aber er ist nicht tot nehmen wir Anakin im fünften teil er verliert einen großen teil seines Armes aber da war ja noch Obi wan der einmal durchs Bein gestochen wurde und ein paar mal gestriefen so. Wenn man seine Hand verliert ist man nicht sofort tot wenn die Person nicht mit einem spricht ist sie wahrscheinlich bewusstlos ich hab bisher noch nie gesehen das wenn ein Mensch grad heftig einen auf den Deckel bekommen hat und nehmen wir jetzt mal Star wars die schlacht um Geonosis meint ihr da kommt jemand und fragt in einem riesen schuss wechseln was die Person hat ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schreibe eigentlich so oft ich kann mit /me was passiert ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich eigentlich auch manchmal hatte ich Medics die nach einer Zeit mich einfach zurück gelassen haben oder was ich jedes mal Genial finde ein EOD ein Techniker wird gerufen bei einem Cyborg als ob ich eine Maschine bin na ja aufjedenfall das sollten die Medics noch drauf haben ein bisschen Fantasie zu haben aber mit Core sollte das klappen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (8. Juli 2016 um 23:12)

  • Es gibt auch beim Laserschwert bestimmte faktoren.

    Bestimmte Körperteile sind erzetzbar bzw. Könnten überlebt werden. Aber z.b. Schnitte ins Gesicht überlebt man nicht.

    Evilgronkh super Idee, bestimmt wird jeder (vor allem bei einem One-Life-Event) auf uns zukommen und sagen, dass sein Kopf abgeschlagen wurde und wir nichts mehr machen können... *KAPPA* Jeder wird uns sagen "Oh mir wurde mein Zeh weggeschnitten" oder "Ach du meine Güte da hat der böse Sith mir doch glatt die Fingernägel abgesäbelt..." und wir Medics behandeln das und die Siths oder was auch immer beschweren sich über uns wegen FailRP. Lieber direkt einen Riegel vorschieben als jedem blind zu vertrauen, was niemals funktionieren wird.

    Mfg
    Das Medic Squad

  • Ich für meinen Teil lasse mich eigentlich recht oft sterben. Einfach um etwas SO rein zu bringen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es ist aber einfach nur FailRP eigentlich schon wenn zb. Lesslie jetzt in Lava fällt und nach dem Einsatz wieder topfit ist deswegen na ja oder grad eben Vent wurde von einem Scharfschützen erwischt der Medic " Der ist instant tot den kann ich nicht wieder beleben also erstmal Klone reden so schonmal nicht und zweitens jeder Mensch besitzt Fantasie also kann man einbisschen mehr tatendrang erwarten .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist aber einfach nur FailRP eigentlich schon wenn zb. Lesslie jetzt in Lava fällt und nach dem Einsatz wieder topfit ist deswegen na ja oder grad eben Vent wurde von einem Scharfschützen erwischt der Medic " Der ist instant tot den kann ich nicht wieder beleben also erstmal Klone reden so schonmal nicht und zweitens jeder Mensch besitzt Fantasie also kann man einbisschen mehr tatendrang erwarten .

    In dem Fall würde ich aber auch vom Ableben des Besagten plädieren... Ich meine ein Scharfschütze weiß schon wo er hinschießen muss und wenn er das macht trifft er normalerweiße auch tödlich, sofern er gute Schussbedingungen hat ;)

  • Nein muss er nicht wir leben da nicht im 21 Jahrhundert wir leben vor langer langer zeit Also da wir auch einen Helm haben der nicht aus Plastik besteht müssen wir nicht sofort sterben Meine Figur hat nru noch ein Auge weil ihm das andere rausgeschossen wurde und sie lebt noch immer wenn man keine Phantasie besitzt kann man auch kein RP machen und ein Arzt würde alles tun um jemanden zuretten und was ich auch immer geil finde Wenn ein Medic jemanden mit heutzutagen benutzten Medikamenten jemanden retten kann man Jungs das ist Science finction also Fiktion das bedeutet wiederrum es ist ausgedacht also kann man die Person noch retten .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein muss er nicht wir leben da nicht im 21 Jahrhundert wir leben vor langer langer zeit Also da wir auch einen Helm haben der nicht aus Plastik besteht müssen wir nicht sofort sterben Meine Figur hat nru noch ein Auge weil ihm das andere rausgeschossen wurde und sie lebt noch immer wenn man keine Phantasie besitzt kann man auch kein RP machen und ein Arzt würde alles tun um jemanden zuretten und was ich auch immer geil finde Wenn ein Medic jemanden mit heutzutagen benutzten Medikamenten jemanden retten kann man Jungs das ist Science finction also Fiktion das bedeutet wiederrum es ist ausgedacht also kann man die Person noch retten .

    Wir müssen auch mal Leute für Tot erklären dürfen, ohne das es immer Gemotze gibt.
    Außerdem ist diese Diskussion nicht für dieses Thread hier vorgesehen, deshalb würde ich behaupten da diese Thema glaube ich geklärt ist /close

  • Ja das stimmt schon Core aber die meisten werden sofort für tot erklärt was meinst du wie oft ich schon tot erklärt wurde .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mir macht halt immer das Medic RP Spaß na klar wenn ich sehe ich bin tot dann bin ich es aber ab undd zu gebe ich mich halt dann des RP weges mit ner Bauwunde zufrieden... na gut ich denke letzteres wird weniger werden müssen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sollen wir es Hört auf 2.0 nennen ? ;D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.