• Ich verstehe dich komplett. Die Stoßtruppen entscheiden oft falsch & denken alles was man macht ist nicht erlaubt. Sie sind manchmal so "geil" darauf jemanden zu bestrafen.

    Wie wäre das mit den Gegenteil? Wenn man festgenommen wird droht sofort der Support oder was auch immer, ich habe jemanden eingesperrt weil er unerlaubt in Baracken reinging obwohl der ECT Major es nicht erlaubt hat, Resultat: Sollte man sich schon ausdenken können.

    @Alpha

    Dann habe ich das komplett falsch verstanden, ich dachte ich werde rausfliegen und die anderen sollten das eben mitbekommen, ich wusste nicht das man über meine "Fehler" spricht. Naja ich halte mich jetzt mal bisschen zurück und ja mache nur meinen Job, sind eben meine Erkenntnisse in den letzten Tagen..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Die Namen der ST habe ich mir nicht aufgeschrieben, der St der mich festnham und Taserte ist Captain und hat eine Stimme eines 13 Jährigen.
    Ich wurde eh aus vom Server gebannt also kann es mir auch schon egal sein.
    Aber nach SO einer langen Spielzeit und dann kommen irgendwelche Kleinkinder mit Piepsstimmen und man drückt denen ein Taser bzw Handschellen in der Hand und schon glauben sie sie wären Gott auf dem Server da geht die Spiellust einfach weg.

    Und einen Entbannantrag werde ich SICHER nicht schreiben.

  • Die Namen der ST habe ich mir nicht aufgeschrieben, der St der mich festnham und Taserte ist Captain und hat eine Stimme eines 13 Jährigen.
    Ich wurde eh aus vom Server gebannt also kann es mir auch schon egal sein.
    Aber nach SO einer langen Spielzeit und dann kommen irgendwelche Kleinkinder mit Piepsstimmen und man drückt denen ein Taser bzw Handschellen in der Hand und schon glauben sie sie wären Gott auf dem Server da geht die Spiellust einfach weg.

    Und einen Entbannantrag werde ich SICHER nicht schreiben.

    Zur Informationen, bei diesem Fall war Captain James u beteiligt, man wusste nicht wirklich was passiert ist (die anderen ST) ausser Captain James.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich verweise hiermit auch noch mal auf unser Beschwerde formular. Dort können wir Beschwerden sofort einsehen und besser bearbeiten. Und wenn ihr uns Namen nennt Dann Reagieren wir auch auf Beschwerden dort könnt ihr euch auch gegen die Führungsebene Beschweren denn @Wewai hat auch zugriff darauf und untersützt uns Tatkräftig

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wenn ST falsche entscheidungen Treffen redet mit uns nur so können wir das beheben wenn ihr uns nie was sagt können wir gar nichts machen und hackt nicht auf Alpha rum er ist ein guter Commander und hat das Regiment im Griff wir gehen Beschwerden zusammen durch wenn ihr Probleme mit einem von uns habt könnt ihr das auch im Formular einbringen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Nun das hab ich selbst gesehen das mit Vodka und so ich weiß nur leider nicht mehr ob ich dabei war wenn ja dann tuts mir leid ich hab dann nur die Befehle meines vorgesetzten ausgeführt

    Wir bekamen keine Befehle von Captain James, als Boschko nicht durch den Eingang wollte hast du ihn sogar getasert ohne eine Aufforderung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wir bekamen keine Befehle von Captain James, als Boschko nicht durch den Eingang wollte hast du ihn sogar getasert.

    Jetzt erinnere ich mich ein Pilot kam zu mir und sagte Boschko war betrunken darauf hin hab ich Boschko getasert nach dem er geflohen ist und hab ihn festgenommen dann hab ich Zeugen geholt und es waren mehr da die das gesehen haben

  • Jetzt erinnere ich mich ein Pilot kam zu mir und sagte Boschko war betrunken darauf hin hab ich Boschko getasert nach dem er geflohen ist und hab ihn festgenommen dann hab ich Zeugen geholt und es waren mehr da die das gesehen haben

    Boschko war ECT in diesem Fall, es passiert heute doch ungefähr um 15 Uhr. Da wo Captain James ihn verhaften wollte und Boschko es eben nicht wollte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Boschko ich kann dich verstehen und sowas nervt extremst solche Personen haben das wort RP wohl nicht verstanden...

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich sehe das eine Frechheit an, dass Boschko wegen seiner "Vergangenheit" so genervt wird.
    Wenn ihr nach Boschko sucht oder gesucht habt, hättet ihr lange suchen können, da sein Name Keks und nicht Boschko ist. Akzeptiert das auch!
    Zudem ist es FailRP von den jetzigen im Laat gewesen, denn wie will er im Flug sehen ob er trinkt oder nicht? Sind dort neuerdings Fenster, sodass man von hinten nach vorne gucken kann?

    Genau James war das. Ja der nahm mich einfach so am Gang fest und zerte mich ins Gefängnis und behauptete ich wäre mit einer Waffe durch die Gegend gelaufen und hätte um Hilfe gebeten da mich drei Personen verfolgt hätten.

    wenn ich erlich bin, finde ich, dass James die Aufgabe eines Captains nicht gewachsen ist. Bestes Beispiel oben genannt.
    Und bekomme ich das irgendwie mit, dass Boschko wieder wegen sodass gesucht wird, schmeiße ich die ST's und den Melder eigenhändig den Mh runter! Außer es ist Nachweißbar, dann halte ich mich da raus

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ja das stimmt, wir waren nur mit den ECT Smrt (So hieß Boschko) beschäftigt, also der Captain, wir wussten nichts von dem Fall und eine Zeugenaussage (Es gab einen) wurde auch nicht durchgeführt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar