• Wir haben momentan bis auf Lessli kaum einen aktiven Major ,jedoch ist keiner davon Hardcase.

    Hardcase lief als Major rum

    • und das wofür ich ihn fest genommen habe ,ist berechtig gewesen er rannte zu den Fahrstuhl und meinte er müsste schnell durch, ich war bei dir und der Fahrstuhl ging davor zu und ich habe die knöpfe nicht dauernd von außen gedrückt, wo ich bei dir war wurden die knöpfe weiter gedrückt ich habe diCh verwarnt, weil du nicht antwortest und du bist weiter gerannt Anfang der Baracke habe ich zu dir gesagt stehen bleiben,dann habe ich dich getasert (auch festgenommen) ging zum ect der alle gerufen hat,den haben wir Bescheid gesagt und meinte auch das du auch gehen könntest.

    Falls ich was vergessen habe sag das

    Zum Fahrstuhl rennen viele, da es einfach mega nervig ist wenn dieser vor der nase zu geht. So weit ich weiß gibt es erst eine Verwarnung fürs rennen. Wenn du ihm hinterherrufst, kann es sein, dass er es nicht mitbekommt, weshalb man die Verwarnung direkt zu der Persohn sagen sollte.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Anstatt sich weiter tiefer in die Kacke zu reden, sagt doch einfach das es euch Leid tut. Aktuell glaubt euch sowieso keiner.

    MFG Fiffer

    Aktuell bringt deine Antwort uns genau so kein Stück weiter, wir wissen nicht was geschehen ist wenn keiner an die Stoßtruppen glaubt, die für die Sicherheit und Ordnung des Schiffes sorgen sollte man sich mal an den Kopf fassen und mal nachdenken, ich wurde um 24 Uhr im Teamspeak gerufen das ich als ST kommen soll da wieder mal jeder Scheiße baut.

    Aldrin wir so viel ich weiß sollen wir keine Zeugen Aussage machen wenn ein St Anwesen war

    Das Problem ist jedoch das der Zeuge ganze Zeit meinte wir sollen ihn anhören, ich habe das versucht euch (King & du) mitzuteilen doch ihr redet statt mit Boschko und seiner Strafe, hatte da kein Mitspracherecht.

    Wo habe ich da jetzt eine Straftat ausgeübt wenn ich sagte ich muss da schnell durch und in den Fahrstuhl lief und dann weiter zur Baracke.Du hast dann vor Slogar behauptet ich wäre mit einer gezogenen Waffe gelaufen und hätte geschrien: Hilfe ich werde von drei Personen verfolgt!
    Natürlich habe ich dann kein Bock mehr und disconecte.

    Ich musste sogar meinen Namen Keks ändern da ein Mod (Jedi Ritter) meinte wäre RP-mässig unkorrekt. Ich habe keine Beschwerden oder ähnliches für meinen Namen erhalten nach 5 Tagen sagt man mir das, habe ich dann auch gemacht zu Smrt--> Tot auf Serbisch. Und 5Minuten später werde ich festgenohmen und wieder als Boschko angesprochen WTF

    Es gab keine Strafttat muss ich sagen, nur grundlos sprinten ist eine Level 1 Straftat, jedoch wissen wir die meisten STs nicht was wirklich passiert ist und daswegen können wir auch uns nicht verantworten sondern nur James..

    Wir haben momentan bis auf Lessli kaum einen aktiven Major ,jedoch ist keiner davon Hardcase.

    Hardcase war zu diesem Zeitpunkt ein ECT Major, kann ich bezeugen da er mir einen Auftrag gestellt hat einen anderen ECT festzunehmen, und dieser ist auch aktiv gewesen.

    @Honoron

    Natürlich, aber wie gesagt Rennen ist im RP-Sinnlichen nicht relevant! Wenn man sieht das ein Fahrstuhl vor dir fast wegfährt, läufst du entweder schnell oder du joggst dort hin. Aber komplettes sprinten mit einer Rüstung die nicht wirklich die Bewegung offen lässt ist meiner Meinung nach nur in Notfällen relevant und nicht wenn ein Fahrstuhl vor dir wegfährt.

    @7777 Boschko

    Auch für dich, wenn der Klonmajor meint "sofort" heißt das aber nicht gleich das du 30 Sekunden dauerhaft es schaffst zu sprinten mit einer Rüstung, Joggen ist viel relevanter und das macht man auch im Normalfall, sprinten nur wenn es jemanden befehligt wird zu sprinten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Boschko!

    Ich war beim Anfang dabei ich war auch der Alpha Advanced Commando ich wollte dir helfen und mit dem Funk ich habe von einen anderen Clone Trooper auch CT gennant erfahren wo er hin muss weil ich mit ihm im Gespräch war dazu bin ich zu Paar Alpha Advanced Commando Kollegen gegangen da wurde einer festgenommen ! Dann war ich euch gefolgt und alles war richtig ich bin sogar zum Gefängnis gekommen und wollte dich verteitigen !

    Liebe Grüße Alpha Advanced Recon 02 Spar

    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • @Aldrin

    Vielleicht habe ich mich ein wenig unangebracht geäußert. (Dafür sry :D)
    Aber ich bin der Meinung, dass diese Beschwerde langsam ein klares Ergebnis für mich darstellt. (Von neutraler Sicht aus) Die STs haben einen vielleicht zu extremen Handlungsdrang gezeigt wobei Boschko sich ein bisschen kooperativer zeigen hätte können. Dadurch entstand diese Misslage, welche in meinen Augen, mehr als unnötig ist.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • @Fiffer Ich hätte ja nicht die Beschwerde geschrieben wenn es einmal passiert wäre.
    Ich wurde schon 1 mal (15 Minuten) und fast 2 mal wegen angeblichem Alkoholkonsum verhaftet gleich nachdem ich gelandet bin.
    Jetzt wurde ich sogar von den Piloten rausgeworfen ein zweites mal werde ich nicht mich blicken lassen und versuchen den Commander zu erklären das das alles eine Lüge ist. Wie stehe ich den da wenn man 2mal den Commander erzählen muss das all diese Beschwerden erfunden sind.
    Das einzige Regiment wo ich jetzt noch bock habe ist bei der 501st da ich NUR denen von allen irgendwie vertrauen kann sie waren und sind immer noch Treu zu mir Grüßen mich auch immer und ich werde nie die Zeiten vergessen wo ich bei der 501st war.
    Ob ich als Boschko,Keks oder Smrt gelaufen bin kammen sie immer zu mir und sagten: Guten Tag Soldat ...ooc Hey wie gehts dir als CT/Pilot hehehe.
    Und sie freuen sich alle wenn ich im TS erscheine.
    Und deswegen mag ich die 501st so sehr und würde mich immer für sie einsätzen.

    I LOVE YOU 501st
    :)<3 vodkaparty this

  • Da ich die Beschwerde gerade entdeckt habe möchte ich mich jetzt mal zu dem Teil äußern an dem ich beteiligt war: Die Situation im MH. Wir haben dich nicht wiederbelebt da du im RP erstickt bist und man da nichts machen kann (haben wir dir beide versucht klarzumachen). Wie der andere Medic hieß weiß ich nicht mehr aber ich glaube er war von der 41st.

    LG 327th Medic Pz Sergeant Jack

  • Da ich die Beschwerde gerade entdeckt habe möchte ich mich jetzt mal zu dem Teil äußern an dem ich beteiligt war: Die Situation im MH. Wir haben dich nicht wiederbelebt da du im RP erstickt bist und man da nichts machen kann (haben wir dir beide versucht klarzumachen). Wie der andere Medic hieß weiß ich nicht mehr aber ich glaube er war von der 41st.

    LG 327th Medic Pz Sergeant Jack

    Ich habe mit eurem Commander und Vize Commander geredet und beide sind Ideen eingefallen wie ihr mich wiederbeleben hätten könntet. (/me schließt den Patienten an einer Sauerstoffpumpe/flasche/maschine an.
    RP betriben ;)
    Ich bin erstickt !........hmmm hättet ihr mich wiederbelbt wenn ich mit 50 Schuss durchlöchert bzw mit einem Laserschwert in zwei geteilt wäre was hättet ihr da gemacht (Meisten Tode) /me näht die Wunde zu also ist mein TOd noch teilweise der realischtischste Reanimationsgrund von allen.

  • Laserschwert + wieder belebt = Beschwerde = Verlust der Lizenz

    Nicht ganz, Beschwerde = 1 Strike -> 3 Strikes = Verlust der Lizenz ^^

    Erstickenden Patienten kann man meiner Meinung nach helfen aber es weiß nicht jeder wie. Du musst auch verstehen, dass nicht jeder Medic im RL eine medizinische Ausbildung hat und weiß, was eine Intubation ist, also kannst du gerne auch Hilfestellung geben.

  • Du kannst auch jemanden helfen der vom Lichtschwert getroffen wurde Drake ist der lebende beweiß

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.