Beschwerde gegen manche Spieler

• Name: King

Grund wegen der beschwerde: Ich sehe meistens das die meisten leute voll Respektlos sind gegen über den Admins Supporter Moderator dann nehmen die meisten keine Ernst beleidigen auch manche Admins Supporter Moderator dann ist das noch so das die meisten Eventleiter auch meistens gegen über Admins Respektlos sind weil sie dann meistens auch denken das sie höher sind als Admin

Tschuldigung für die Kurze beschwerde aber mehr kann man dazu nicht sagen weil ich das ne Frechheit ist das die meisten so Respektlos sind.

• Entschuldigung,

Aber als Jedi Wächter Lock den Müll aufsammeln musste, und danach dieser Müllprob nicht gelöscht wurde und der Server anfing zu laggen (es lag nicht am Müllprob, bis zum Event gab es keine Beschwerden) hast du doch die Admin's vollgespammt, im OOC und @ Chat was meiner Meinung nach respektlos ist.

"ADMIN ADMIN" die ganze Zeit im OOC Chat, also sehe ich gerade nicht wirklich ein was du mir hier erzählst.. aber trotzdessen stimmt hier alles.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Und das mit dem Admin Admin das war weil der Server fast abgekackt ist wegen dem Müll

Ich wiederhole, der Server ging 20 Minuten einweindfrei mit dem Müllprob, bis irgendwas gesetzt wurde und DAS verursachte die Laggs.

ES GEHT NICHT UM LOCK ALLGEMEIN SIND DIE MEISTEN RESPEKTLOS

Durch den Vorfall mit Lock entstanden diese Müll Probs, ich wollte nur sagen warum diese Müllprobs entstanden sind (Wer es noch nicht wusste).

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Kannst du mir bitte mal sagen welche Eventleiter angeblich respektlos gegenüber dem team sind ?(lächerlich)
    Ohne das Team gäb es die ganzen Eventleiter nicht, glaub mir alle eventleiter sind dem EGM Team dankbar dafür.. ;)
    Mfg Namin|Ahsoka Tano|Eventleiter

• Ohne mich gebe es noch Eventplaner OHNE Rechte. Ich war der Jenige (mit @Deniz)der aus den Eventplaner, Eventleiter MIT Rechten gemacht hat und wenn ich sehe das ein Eventleiter scheiße baut wegen abuse oder ähnlichem wird diese Person einen einlauf von mir bekommen. Denn für das wofür Deniz und Ich mich eingesetzt haben lasse ich nicht Kaputt machen!

Das mit den Prob's liegt dann wohl defenitiv bei dem Event. (Was auch immer gespawnt wurde)

Aber das respektlos gegen Teamler kann ich nicht beurteilen. Wenn ich sowas sehe gibt es von meiner Seite immer einen kleinen Anschiss und dann von den Admin bzw. einem Mod oder ähnliches und dann ist die Sache gegessen.

Mein Fazit hierzu,

Unnötig

Grüße Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Nun ja ich weiß jetzt nicht was dir jetzt dieser Beitrag bringen wird.
    Beschwerde gegen manche Spieler...
    Eine Beschwerde wird nichts bringen wenn du 1. Keine Namen hast wer was gemacht hat, und 2, weiß das es immer solche Spieler geben wird die Respektlos sind, so ist halt mal die Generation.

Du kannst auch eine Diskussion starten, aber ich sage nur schon mal bescheid, das diese Diskussion nichts bringen wird.

Ich schließe mich Simons Meinung an.
    Es ist wirklich unnötig sowas zu schreiben.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3