Bewerbung als Eventleiter (Überarbeitet)

• Hallo liebe EGM Community!

Dies ist die Überarbeite Version meiner Bewerbung zum Eventleiter.

Reallife Daten:

• Name : Tom
    • Hobby`s : Zocken, rumhängen, mit dem Hund raus gehen

Ingame Daten :

• Name : Thorn
    • Rang : 1st Lieutenant
    • Regiment : ST (Stoßtruppen)
    • ID : 1357
    • Macht Level : 25 (6 %)

Fähigkeiten :

• Positive :
    • Lernfähig
    • Freundlich
    • hilfsbereit
    • Negative :
    • eher zurückhaltend
    • nicht so gut in Rechtschreibung
    • will alles Perfekt machen

Was möchte ich als Eventleiter machen?

• Events nach dem Star Wars the clone wars vieling gestallten.
    • Folgen und Detailgetreu (So gestallten wie in den Folgen von Star Wars the clone wars) planen.
    • Aufgaben für alle Regimenter geben, das jeder was zu tun hat.
    • sie nicht nur im Deathmatch stil gestallten.
    • Events planen die z.b. eine Planetenbefreiung beinhaltet (Siehe Star wars the clone wars Staffel 4 folgen von "Die Dunkelheit von Umbara" bis "Krells Blutbad")

Neu erstelltes Beispielevent:

Der Planet: Kamino (Zu dem Event passende Map: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=624305780 )
    Rollen: Droiden
    Klon Soldaten
    Asajj Ventress

Anfang: Die Venator fängt einen Funkspruch von General Grievous ab und erfährt damit das Kamino, die Heimat der Klone Angegriffen werden soll . Sie fliegen dort hin um den Planeten zu verteidigen und errichten eine Blockade um den Planeten. Doch die Droiden sind bereits auf dem Planeten und greifen die Hauptstadt an. Asajj Ventress soll die Klon DNA stehlen damit die Seperatisten ebenfalls Klone züchten können. die Besatzung muss also Kamino Verteidigen (Ich dachte es wäre mal etwas anderes als immer anzugreifen) um jeden Preis. Die Flottencrew wird von den ST in die Baracken gebracht und vor dem eingang zu den Baracken postieren sich ST`s und an allen Ein und Ausgängen des Raumes, wenn die Droiden besiegt sind (Was nicht leicht werden soll, also es kommen nach jeder Welle immer mehr), gibt es ein Training für alle Regimenter in der Trainingshalle (Enterhaken für jedes Regiment werden benötigt). Ventress und Grievous entkommen mal wieder, und die Klone kehren auf die Venator zurück.

Ich hoffe euch hat meine etwas "überarbeitete" Bewerbung gefallen wenn ja liked sie bitte.

Mit freundlichen Grüßen

minigun Tom (Thorn)

[tabmenu]

made by Happy

Einmal editiert, zuletzt von Afford (28. Juni 2016 um 19:11)

• Konnte nun etwas mehr von dir sehen. Nur das Beispiel Event kommt mir irgendwie recht eintönig und doch recht Deathmatch mäßig vor.

Erstmal

~ Neutral ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter