Sehr geehrtes TTT Team,
Ich werde hiermit meine offizielle Meinung über das TTT Team-Mitglied @G4laxyplay3r abgeben.
Ich selber habe mir lange genug ein Bild von dir gemacht und finde es ist an der Zeit das ich sage was ich von dir halte und schreibe es deswegen öffentlich das es alle lesen können und selbst ihre Meinung über dich äußern können und versuch erst gar nicht vom Thema abzulenken oder diesen Beitrag zu löschen.
Da dies hier sowohl eine Beschwerde als auch ein Vorschlag ist habe ich mich dazu entschlossen gehabt diesen Beitrag hier zu veröffentlichen.
Ich finde es nicht gut das du versuchst zu verheimlichen was für andere offensichtlich ist wie zum Beispiel die Tatsache das es aus deiner Sicht der Dinge keine Probleme im TTT Team gibt. Die Wahrheit aber ist das es Probleme im TTT Team gibt, du aber zu geblendet bist es anzuerkennen. Das ist aber nicht das einzigste was mir aufgefallen ist. Es ist auch Tatsache dass du, wie @markusmarkusz schon einmal in einem anderen Beitrag erwähnte, deiner Aufgaben und Pflichten als Superadmin nicht gerecht geworden bist, da du z. B. hinter meinem rücken eine Abstimmung über einen Demote von mir ohne das ich die Chance dazu hatte mich selbst zu erklären. Nein stattdessen hast du das getan was alle anderen von dir gefordert hatten nämlich mich aus dem TTT Team rauszuwerfen. Dabei hättest du erst mal mit mir darüber reden müssen um herauszufinden ob wirklich alles der wahrheit entspricht. Was ich auch noch hinzufügen möchte ist das es genauso viele beschwerden wie es gegen mich gab auch gegen @kleopi gab und er trotzdem nicht aus dem Team Rausgeworfen wurde und ich schon finde das du manche Personen (sowohl User als auch Team-Mitglieder) unfair behandelst und wie du mit gewissen Situationen umgehst. Damit will ich Klarstellen das ich es für das beste halte wenn du aus dem TTT Team aussteigst da ich dich für einen ungeeigneten S-Admin halte. Ich werde meinen Vorschlag nicht zurücknehmen da ich nun noch einen punkt nenne der wie ich finde sehr auf dich zutrift nämlich die tatsache das du aus meiner Sicht her nicht Kritikfähig bist.
Ich hoffe das dir dieser Beitrag Anlass zum nachdenken gibt und dir auch mal hilft dich an Hand meiner Kritikpunkte zu bessern etwas an der art und weiße zu ändern wie du die dinge in Zukunft handhaben wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Max