Das Regt mich auf beim SWRP Team

• Guten Tägchen!

Ich möchte einfach hiermit mal sagen , dass es mich und die Ganze Community aufregt dass das Team sich gegenseitig abhatet und somit gehen die meisten kompetentesten Mitglieder.

Das geht so nicht weiter und das geht auch nicht mehr so weiter jeder der länger auf dem Server ist weiß das meist die alte Teammitgliedern die Kompetentesten waren ich möchte nicht sagen dass die jetzigen nicht kompetent sind aber ich finde es nur scheiße von euch wir wollen nette gute Teammitglieder!

Ausnahmen
    Deniz
    .smitty
    Passi
    @Yuki <3
    @Meric
    GermanCooky
    White
    Ramboff

• Hoffentlich Verbessert sich die Momentane Lage und der RC Boss hat wieder Lust ins Team zu kommen !

♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

2 Mal editiert, zuletzt von SnipeZZ <3 [Rayx] (28. Juni 2016 um 19:37)

• Dann sage bitte mal genau was dich stört, damit wir es dementsprechend ändern können. Und welche Teammitglieder haten sich denn ab? Jeder hat mal irgenwann Auseinandersetzungen die sich irgendwann aber auch wieder legen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich muss Alpha zustimmen...
    Jeder hat mal seine Differenzen. Aber viele sind in der Lage, das ganze zu klären. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast. Das SWRP Team arbeitet tüchtig und es funktioniert größtenteils einwandfrei. Streitigkeiten werden immer schnell geklärt.

• Joa, dein Post entspricht der Wahrheit, ich finds auch nicht gut aber ich kann ja nichts daran ändern, ich habe mich erst gestern mit Derexi gestritten. Weil er (aus meiner Sicht) mich unnötig festgenommen hat und ein paar Stunden später hat er kacke gebaut

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hallo Rayx. Ich entschuldige mich schonmal vorab für Rechtschreibfehler jeder Art da dieser Text am Handy entstanden ist.

Zu deiner Beschwerde das sich das Team gegenseitig haten würde.. Wir versuchen immer Streits zwischen Teammitgliedern möglichst zu klären. Nichtsdestotrotz können wir nicht alles direkt klären und ab und an keift sich jeder mal mit jedem.. Das passiert in einem solch großen Team .. Deswegen meine Frage noch inwiefern du diese Teaminternen Streitigkeiten bemerkst bzw. bemerkt hast. Gut in deinem 2. Abschnitt des Textes wo du das Team (beziehungsweise fast alle) als unfreundlich bezeichnest .. Du hast auch ein paar außnahmen gemacht aber Passi und Meric sind weg weil ihnen die momentane Situation nicht gefiel .. Und du forderst weiter "Wir wollen nette gute Teammitglieder" wenn du ein Problem mit einigen Personen im Team hast wende dich bitte an einem Admin bzw. S-Admin diese sollten deine Probleme dann angehen und ggf. Mit den entsprechenden Teammitgliedern klären.. Und es freut mich zu hören das Boss wieder zurück ins Team möchte :) Dazu kann er sich jederzeit wieder bewerben würde mich freuen ihm bald wiederzusehen. ich hoffe ich konnte deine Beschwerde gut auffassen bzw klären. Nächstes mal bitte ich dich jedoch eine Beschwerde in den Beschwerden Bereich zu posten :)

Mit freundlichen Grüßen Tim aka Broadside

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Danke!

@White
    @GermanCooky

Ich finde diese Diskutionen und der Wettstreit um die Ränge die Nerven mich @Alpha und das die User darunter leiden ! Was mittlerweile auch scheiße das bei Bewerbungen wen User schreiben scheiß RP nehmen wir das Beispiel von mir user sagen ich mache scheiß Roleplay man sollte auch noch ein Mündlicher Ein Eindruck in der auch Praxis unter die Streitereien wird alles aus dem Konzept geworfen!

Gerade dies find ich schade ^^

Liebe Grüße Alpha ARC Sergeant 02 Spar

• @Broadside\Tim

Ja Meric und Passi die waren aber bei denen würde ich mich wieder Freuen und generell ich will keine mit diesen Thema schlecht reden aber das Thema sollt Diskutiert werde. Wenn jeder Lust hat dann mache ich und die Teammitglieder ein Termin an diesen Freitag wo wir diese Thema mündlich Diskutieren können so um 19:00 Uhr bitte alle sagen wer dazu kommen wer (von Teammitglieder ) dass wir das klären könnten

• @SnipeZZ <3 [Rayx] zu Punkt 1 kann ich auch etwas sagen, dass ich das selber nicht gerade schön finde wenn sich Teammitglieder streiten, wegen Ränge, diese werden jedoch von den S - Admin ausgesucht also Admin Status für welchen Moderator, ich denke dort wird geachtet wer hilft den Usern, und wer würde die Aufgabe des Admins erfüllen und wer nicht.
    Zu Punkt 2, können wir leider nicht bei jeder Bewerbung einen Mündlichen Eindruck zulassen, da dies zulange dauern würde und wir müssen auch noch andere Dinge in der Teambesprechung bearbeiten statt nur Bewerbungen.

logo.png

• Rayx worüber würdest du denn gerne diskutieren bzw. Klären ? Ich wiederhole mich nochmal wenn du ein Problem mit einzelnen Teammitgliedern hast, melde dich bei einem S-Admin zur Klärung. Aber was für ein Wettkampf um Ränge ? Sämtliche hohen Posten sind besetzt Admin als auch S-Admin. Zu deinem Punkt mit deiner Bewerbung : es fließen nicht nur die User Meinungen in unsere Entscheidungen ein sondern auch persönliche Erfahrungen mit diesem User.. Und wenn wir dann sagen : diesen User sehen oder möchten wir nicht im Team haben, dann brauch man keine mündliche Interaktion mehr mit dieser Person führen.. Du kannst dich natürlich jederzeit mal einfach so mit uns unterhalten wenn du gerne mit uns reden würdest..

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

• Wie ich dir schon geschrieben habe versuchen wir alle Streitereien zu klären die innerhalb des Teams anfallen.. Wir bzw. ich werde das Problem mal in der Gruppe ansprechen und wir werden hoffentlich unsere Konflikte lösen können :)