Hey ich bin V1rus und wollte mich zu den Posten als 41st Commander Gree bewerben.
RL-Daten:
Name:Marcel
Hobbys:Fußball spielen, Klavier spielen, Pc spielen
Negative Eigenschaften:-manchmal etwas müde .
-nicht so gut in der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
Positive Eigenschaften: - meistens ruhig
- freundlich
-hoffen für Neues
-hilfsbereit
IG-Daten:
Name:Virus/Gree UEB
Regiment:41st Green Company
Posten: UEB 41st Commander Gree
Bisherige Regimente: 41st Green Company, Teroch Squad,
Macht-Lvl:31
Wieso ich Gree werden möchte?
Ich möchte Gree werden da ich mit den Leuten im Regiment gut vertraut bin , wie auch mit den Umgangsformen,Kampfpositionen und der Ausrüstung.
RP-Teil:
Ich war gerade mit meiner Einheit auf Kashyyyk gelandet wo wir den Planeten Kashyyyk überwachen sollten mit anderen Clon-Soldaten.Wo mich der Captain Stone den Soldaten vor stellte. Alles in einem war ich zu frieden mit meinem Brüdern da zu sein, es machte mir Spaß mit meinen Brüdern auf Kashyyyk rum zu marschieren . Eines Morgens hatte ich ein komisches Gefühl. Es war mal wieder so weit wir mussten Wache stehen . Doch es verlief anders als gedacht.Es war heiß in letzter Zeit ,deshalb war es sehr anstrengend auf Kashyyyk. Es war schon 15 Uhr und wir standen noch immer Wache bis ich ein funk rein bekommen hatte das die Radare nicht mehr funktionierten.ich ging nach draußen zu den Landezonen und sah mit meinen Fernglas auch schon schiffe einfliegen,doch es waren nicht unsere Schiffe . Es waren schiffe von den Separatisten. Ich lief nach drinnen und lies eine durchsage machen das sich alle Clone auf Gefechtsposition begeben sollten und sich auf einen Kampf vorbereiten sollten.Es gab ein großes Problem, nämlich nicht nur die zahlenmäßige Überlegenheit der Droiden sonder auch das es Elite-Droiden waren.Ich Selber holte meine Einheit zusammen und holte noch Droidenkracher und alles was wir mobilisieren konnten.Ich ging nach draussen vor den Eingang wo sich schon andere zum Gefecht bereit gemacht hatten.Das ziel von dem Separatisten war es Kashyyyk ein zu nehmen.Ich ging nach vorne um einige Türen zu verriegeln und die anderen mit Detonatoren zu bestücken.Auf den weg dort hin traf ich auf Droiden die mich leicht verwundeten, aber ich bekamm verstärkung von den Soldat Buzz und Draa Sie halfen mir . Plötzlich hörten wir einen Funk spruch von Captain Stone er Schrieh..... die hatten Captain Stone getötet ,wir setzten Sprengstoff um eine Ecke wir lockten die Droiden her wärrend dessen holte Buzz verstärkung die Droiden waren Erledigt. Wir schafften es wir hatten Kashyyyk wieder zurückerorbert und ich war einer der letzten mit Buzz und Draa die Überlebt hatten......
Steckbrief:
Name:Gree
Spezies:Mensch/Clon
Haarfarbe:Schwarz(Rot gefärbt)
Augenfarbe:Braun
Körpergröße:1,83 meter
Heimat:Kamino
Beruf:Klonkrieger
Einheit:41st Green Company
Dienstgrad:Commander
Bewaffnung: Z-6 ROTARY Blaster Cannon, DC-17 Handblaster , DLT-20a ,
Zugehörigkeit:Galaktische Republik, Große Arme der Republik
ID: CC-1004
Schlusswort:
Ich weiß das ich recht jung bin für so einen Posten doch ich bin mir der Verantwortung bewusst und werde versuchen alles so gute wie möglich zu machen.Ich freue mich das ihr euch die Bewerbung angesehen habt und wünsche euch noch viel Spaß auf EGM.
LG Marcel-(Virus)