Bewerbung zum Commander Gree von Fiffer

  • Liebes Team, Liebe User,

    Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Commander Gree der 41sten bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln um mich euch vozustellen. Also nun, wie ebend gesagt , die genannten Punkte:

    1. Fakten zu meinem Leben und Mir

    Name: Max
    Alter: 14
    Hobbys: Daddeln (bestes Wort), Fußball und Schwimmen

    2. Ingame Daten

    Charakter Name: ECT 3546 Fiffer
    Spielzeit: 6 Tage und 8 Stunden (Machtlevel 30)
    Regimenter: -Anfang Februar 212th
    -Ab Ende des Anfang vom Februar 41st bis ungefähr 1. Mai (90% der Zeit Vize Commander)
    - Aktuell Erfahrener Klonkrieger
    extra Ausbilder
    Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
    Wochenende: ungf. 6 Stunden

    3. Kompetenzen und Schwächen

    Kompetenzen:
    -Meinungsstark
    - Fähig im logischen und tagtischem Denken
    - unparteiisches Verhalten
    - geistliche Reife

    Schwächen:
    - Feind hoher Lautstärke
    - Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt

    4. Grund zur Einstellung

    Ich finde, dass ich der richtige bin, da ich Schweiß und Blut schon damals in die 41ste Steckte und es nun Aufjedenfall wieder tuhen würde. Ich hoffe viele kennen mich noch als guten Rollenspieler und wissen das ich trotz meines jungen Alters dieser Aufgabe gewappnet bin. Ich würde alles auf Null setzen und durch harte Leistung sowie Reife Befördern. Die 41ste soll somit wieder aufblühen und einen guten Ruf ernten. Genau so setze ich mich dann für die schlecht Behandelten Soldaten ein und versuche es positiv für beide Seiten zu klären. Auch werde ich sehr aktiv sein und man wird mich wieder beim Namen kennen. Für mich wäre die 41ste wieder der Mittelpunkt und wird groß rauskommen.

    5. Gree - Commander und Statege

    Vorab. Da ich kein Copy Paste nehme schreibe ich eine kleine Beschreibung des Commander Grees.

    Commander Gree ist der oberste Kloncommandant des 41sten Elite Corp, welches in schlammigen und tropischen Gebieten der Experte war. Gree ist ein guter Stratege sowie Biologe, weshalb er viele Schlachten für sich entschied. Er war einer von wenigen Commandern den ein Arc Training unterzogen wurde. Dabei strebte man kognitives Denken sowie Selbsthandelsvermögen an. Gree bestand und kreierte somit seinen Anzug mit grünen langen Streifen und einem Waffengürtel a Chewbacca.
    Seine Phase 2 Rüstung hingegen war grün, braun gefärbt womit er seine Art und Weise symbolisierte: Naturmensch.

    6. Schlusswort

    Danke fürs Lesen zuallererst einmal. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr möchtet mich als neuen Gree sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen und glücklich sein. Bewertet mich und die Bewerbung bitte fair und seit deshalb doch kritisch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • ich bin dafür weil er sehr aktiv ist und gutes rp macht :thumbup: . Er war auch mal vize bei der 41st und das hat er echt gut gemacht
    Da er in letzter zeit sehr viel spielt. Ist mir aufgefallen das er der richtige für den commander posten ist und habe nur noch drauf gewartet bis er sich bewirbt. :dafuer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benni (28. Juni 2016 um 21:22)

  • Benni deine meinung zählt nicht, dein ACC wurde heute erst erstellt
    und bereits nur ein beitrag hast. weitere gründe muss ich nicht erleutern.

    -DAGEGEN- weil deine RP Story mir nicht gefällt und du meiner meinung nicht geeignet bist für diesen Job.


    mfg BlackFox (Plo Koon, Scorch)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Benni deine meinung zählt nicht, dein ACC wurde heute erst erstellt
    und bereits nur ein beitrag hast. weitere gründe muss ich nicht erleutern.

    -DAGEGEN- weil deine RP Story mir nicht gefällt und du meiner meinung nicht geeignet bist für diesen Job.


    mfg BlackFox (Plo Koon, Scorch)

    Danke für deine Bewertung :)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Benni deine meinung zählt nicht, dein ACC wurde heute erst erstellt
    und bereits nur ein beitrag hast. weitere gründe muss ich nicht erleutern.

    Was ist denn das für eine Aussage? xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also
    1. Du bist in einem anderen Server Team (meinStand)
    2. Du spielst 2 Tage wieder auf EGM und willst Gree werden im Ernst???
    3. Du hast viel Erfahrung mit der 41st +1
    4. Ich muss sagen früher warst du mir zu pataisch und kann mir vorstellen das dass so weiter geht
    5. Warum aufeinmal ???
    6. Meiner Meinung nach besserer Vize als ein Commander
    7. Ich bin erstmal für UEB um zu gucken wie er sich schlägt!

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Ich finde das er diesen Posten verdient hat da er in letzter zeit sehr aktiv war und ich ihm denn Posten durchaus zutrauen könnte

    Hä du spielst doch garnicht mehr auf EGM

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • @Pambo

    Danke für die Bewertung. :)

    Nein ich bin in keinem anderem Server Team und spiele auch wieder etwas länger auf EGM (ca. 1 Woche) Fande es auch noch ein bisschen zu früh. Aber nächste Woche wäre der Posten eh weg... also mehr als abgelehnt kann ich ja nicht werden! Außerdem habe ich damals die 41ste verlassen da es parteiische Grüppchen gab.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Deine Roleplay - Story gefällt mir nicht & ich finde 14 Jahre einfach zu jung für einen Commander-Platz auch wenn es mehrere davon gibt.

    Dagegen

    MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."

  • Also wenn ihr euch die Bewerbung überhaupt durchgelesen oder angeschaut hättet wüsstet ihr das ich seit längerer Zeit wieder spiele ca. 1-2 Wochen. Außerdem kenne ich bis auf Julien der nur seinen Vize Platz nicht verlieren will keinen von euch also könnt ihr doch keine Bewerbungen bewerten. Außerdem ist diese Aussage "ich habe gehört" ja wohl eindeutig.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Was ist das jetzt für ein Zusammenhang? Das ist ablenken vom Thema... ich würde keine Bewerbung schreiben, wenn ich erst 2 Tage wieder da wäre! Also mache neutrale Auswertung und keine "ich sag irgendwas schlechtes" Auswertung.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C