Liebes Team, Liebe User,
Ich, Fiffer, möchte mich am heutigen Tage als Commander Gree der 41sten bewerben. Dabei werde ich die Nachfolgenden Punkte behandeln um mich euch vozustellen. Also nun, wie ebend gesagt , die genannten Punkte:
1. Fakten zu meinem Leben und Mir
Name: Max
Hobbys: Daddeln (bestes Wort), Fußball und Schwimmen
2. Ingame Daten
Charakter Name: ECT 3546 Fiffer
Spielzeit: 6 Tage und 8 Stunden (Machtlevel 30)
Regimenter: -Anfang Februar 212th
-Ab Ende des Anfang vom Februar 41st bis ungefähr 1. Mai (90% der Zeit Vize Commander)
- Aktuell Erfahrener Klonkrieger
extra Ausbilder
Online Zeiten: Woche: ungf. 4 Stunden
Wochenende: ungf. 6 Stunden
3. Kompetenzen und Schwächen
Kompetenzen:
-Meinungsstark
- Fähig im logischen und tagtischem Denken
- unparteiisches Verhalten
- geistliche Reife
Schwächen:
- Feind hoher Lautstärke
- Reinsteigerungsvermögen sehr ausgeprägt
4. Grund zur Einstellung
Ich finde, dass ich der richtige bin, da ich Schweiß und Blut schon damals in die 41ste Steckte und es nun Aufjedenfall wieder tuhen würde. Ich hoffe viele kennen mich noch als guten Rollenspieler und wissen das ich trotz meines jungen Alters dieser Aufgabe gewappnet bin. Ich würde alles auf Null setzen und durch harte Leistung sowie Reife Befördern. Die 41ste soll somit wieder aufblühen und einen guten Ruf ernten. Genau so setze ich mich dann für die schlecht Behandelten Soldaten ein und versuche es positiv für beide Seiten zu klären. Auch werde ich sehr aktiv sein und man wird mich wieder beim Namen kennen. Für mich wäre die 41ste wieder der Mittelpunkt und wird groß rauskommen.
5. Gree - Commander und Statege
Vorab. Da ich kein Copy Paste nehme schreibe ich eine kleine Beschreibung des Commander Grees.
Commander Gree ist der oberste Kloncommandant des 41sten Elite Corp, welches in schlammigen und tropischen Gebieten der Experte war. Gree ist ein guter Stratege sowie Biologe, weshalb er viele Schlachten für sich entschied. Er war einer von wenigen Commandern den ein Arc Training unterzogen wurde. Dabei strebte man kognitives Denken sowie Selbsthandelsvermögen an. Gree bestand und kreierte somit seinen Anzug mit grünen langen Streifen und einem Waffengürtel a Chewbacca.
Seine Phase 2 Rüstung hingegen war grün, braun gefärbt womit er seine Art und Weise symbolisierte: Naturmensch.
6. Schlusswort
Danke fürs Lesen zuallererst einmal. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr möchtet mich als neuen Gree sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen und glücklich sein. Bewertet mich und die Bewerbung bitte fair und seit deshalb doch kritisch!
Mit freundlichen Grüßen
Fiffer