Wollt ihr mich zurück?

• Hey EGM Community/Team,

Wie die meisten wissen war ich über ein halbes Jahr im EGM SWRP Team und habe dies vor ein paar Wochen aus ein paar Gründen und das verlassen von Meric und Passi verlassen.
    Doch ich denke dass sich die Situation im Team wieder beruhigt hat und ich wieder ins Team möchte - da ich mich schon total daran gewöhnt habe Usern zu helfen und einige Leute vermisse.

Nun ist meine Frage ob ihr mich überhaupt noch als Moderator sieht oder ob ihr mich überhaupt noch im Team sehen wollt.

Lg Flasha aka Obi Wan Kenobi cookie

:?:

• Wieso lässt du andere entscheiden ob du ins Team willst oder eben nicht?
    Es ist doch deine persönliche Entscheidung ob du dies möchtest, da sollte niemand anderes bestimmen ob du dich bewirbst.

Wenn du von dir selbst findest, dass du dich als Moderator siehst, dann sollte das niemand anderes entscheiden sollen bzw. dürfen.

76561198014573729.pngeuw

• Die @Jokuu bereits sagte: Wenn du und Team willst dann bewirb dich! Dafür wird dich bestimmt niemand töten. Und ich für meinen Teil kann sagen das ich dich gerne wieder im Team sehen würde. ;)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Na klar du Ananas

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.