Hallo,
Ich habe eine frage bezüglich Military RP, Ich wollte fragen wann wir mit der Eröffnung rechnen könnten da ich diese Möglichkeit nicht vergehen lassen will als einer der ersten auf Military RP zu Spielen.
LG The_Schock vain
Military RP
-
-
-
Ja will auch gleich in den T-90 einsteigen und den Kapitalistischen NATO-Hunden zeigen wie man kämpft
-
Die sind wir bereits erwähnt mir Hochdruck am Fertigstellen des Servers. Wir möchten euch aber natürlich auch einen fertigen Server liefern. Die Eröffnung findet also so schnell wie möglich statt. Dann ungefähr können am besten die Owner @Ralph von Papenburg und @Knight Artorias sagen.
-
Ja will auch gleich in den T-90 einsteigen und den Kapitalistischen NATO-Hunden zeigen wie man kämpft
Das ist mein Job Leider haben wir Russen nur: 2S25, BMP2, T72U, T80, T80BV
-
@7777 Boschko Das werden wie noch sehen
-
Sogar die schweren Infanteristen kacken ab, wenn ich mit einem Panzer komme XD
-
Werden wir sehen @Archer (2)
-
Geplanter Termin ist noch ausstehend, genaueres folgt demnächst
-
@Mexular Ja ihr werdet es schon sehen
Wenn vor euch die Rote Armee steht und stolz die Rote Fahne schwenkt und man ganz laut die Kriegsschreie hört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also wenn du da keine Gänsehaut bekommst
-
@7777 Boschko ich bitte dich das zu korrigieren! das heißt Streitkräfte der russischen Förderation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Ralph von Papenburg Ahh mein Towarish ich bin schon so alt für mich ist und bleibt sie die Rote Armee
@Mexular Genau so wird es euch ergehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -