Bewerbung zum Eventleiter 3.0
Sehr geehrte Community , ich möchte nun mich für diesen Server Bewerben !
•Übersicht
Vorwort
Erfahrungen
Real-Life Daten
InGame-Daten
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
Ideen für Verschieden Events
Warum solltet ihr mich
nehmen
Warum bin ich so gut
Geeignet
Schlusswort
•Vorwort
Herzlich Willkommen
Zu meiner Eventleiter Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß an meine Bewerbung und hoffe es beeindruckt euch
•Erfahrungen
Meine Erfahrungen liegen dabei , ich kann relativ gut Events planen und ausdenken ich kenne die ganze Star Wars Geschichte und würde gerne mein Wissen mit der Community Teilen !
•Real-Life Daten
Name André.
Alter 16
Hobbys Fußball
Wohnort Mainz a.M
Schule Gymnasium
•InGame-Daten
•Machtlevel > 28
•Stunden > 144
•Regiment >Alpha ARC
•Rang > Sergeant
•Name > Spar
•Indifikations Nummer > 1332 [02]
•Positive Eigenschaften
Ich kenne mich gut aus,aus mit Events da ich ab und zu auch Events gemacht hatte mit einen bedeuteten Hintergrund.
•Nett
•Höflich
•Lebensfröhlich
•Negative Eigenschaften
•Ab und zu ,zu Streng
•Perfektsonist
- •Stur
•Eigenwillig
•Ideen für Events
Deathmatch [Hungergames]
Die Klone untersuchen Courusant (Nar Shaada (V.2) wegen bezüglich Schmuggelware wir können nichts Fest Stehlen außer Aggressive Bewohner was die Klone Bezweifeln lässt ob der Planet wirklich sauber ist,die ST's und die Alpha(Null)ARCs schauten in jeder Ecke aber es war auch sauber,plötzlich kamen sie in den Hinterhalt einer funkte Verstärkung an ! Aber wenn alle anderen Truppen kommen nutzen die Feinde Camo wahrscheinlich waren sie gut vorbereitet!
Vorsetzung folgt...
Im Test Even!
•Warum solltet ihr mich
nehmen
Ihr solltet mich nehmen weil ich gerne mein Wissen und meine Kenntnisse von Star Wars mit der Community teilen möchte ich möchte auch gerne als Eventleiter aktiv sein und einfach das RP mehr fördern ich versuche auch die User Spaß zu bringen und Abwechslung in der Sache zu bringen !
•Warum bin ich so gut
Geeignet
Ich bin dafür gut geeignet weil ich folgende Dinge weiter fördern möchte :
•Roleplay
•Spielspaß am Server
•Die Community Stärken!
•Schlußwort
Ich hoffe dass euch diese Bewerbung euch gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch !
Ps. Dies ist eine Erneute -Bewerbung an den Posten Eventleiter , von mir
Ps. An alle die Gestern den (18/06/2016) dabei waren es war ein Event . Es sollte im Prinzip kein Event sein !