Liebes SWRP-Team,
ich habe vor mich zum Supporter zu bewerben nun wollt ich wissen wie lange man Supp sein muss um sich zum Moderaror zu bewerben da ich ungern lange auf das Evente planen verzichten mochte.

Supporter
-
-
2 Wochen glaube ich
-
Es ist unterschiedlich. In der Regel muss man 2 Wochen Supporter sein. Aber wenn man schon viel Erfahrung als Supporter gesammelt hat, dann kann es sein das dir das Team die Erlaubnis gibt dich schon früher zu bewerben.
LG Niner -
Man muss 1 Monat lang Supporter sein, damit man sich als Moderator bewerben kann.
-
Wurde das geändert? Es werden eigentlich nur nach 2 Wochen verlangt.
LG Niner -
Man muss 1 Monat lang Supporter sein, damit man sich als Moderator bewerben kann.
Seit wann das denn?!
-
War mir selbst unsicher darum habe ich Teammitglieder nochmals gefragt dies war die Antwort. Wenn ein Teammitglied mich verbessern will kann er dies gerne tun.
-
Cooky nach meinem Wissen wurde die Zeit von einem Monat auf 2 Wochen runter gesetzt. Da Alpha es zu erst in diesen Post erwähnt hatte ohne das mit dem kompletten Team ab zu sprechen.
LG Niner -
@Niner So wie ich das geschrieben habe war das eigentlich angesprochen und ich hatte die Informationen so erhalten. Dann hätten sich aufeinmal einige beschwert. Mein Stand war eigentlich immer 1 Monat bis aufeinmal manche garnicht mehr wussten das das jemand gesagt wurde...
-
Und wie ist es jetzt? xD
Immer noch 1 Monat oder 2 Wochen? Ich bin so verwirrt -
Sorry nochmal wenn das was ich geschrieben habe falsch war. @Alpha
-
-